AlexE Posted November 26, 2019 Share Posted November 26, 2019 Hallo Leute, Nach 25 Fliegerei statt Guzzi fahren, kehre ich gerne zurück zu einer bezahlbaren Freizeitgestaltung zurück. Fahre V7due und lerne gerade due "neue" Technik. Früher 850T3... Alexander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted November 26, 2019 Share Posted November 26, 2019 Herzlich willkommen zurück, viel Spaß mit der Due! Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted November 27, 2019 Share Posted November 27, 2019 Hallo Alex, nun, den Guzzi-Adler fliegen zu lassen, macht ja auch Spaß. Willkommen im Forum Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlexE Posted November 27, 2019 Author Share Posted November 27, 2019 Danke, die Flugzeuginstandhaltung war auch spannend, aber die Guzzi's bieten ja heute noch in der Moderne interressantes.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted November 27, 2019 Share Posted November 27, 2019 Na so weit weg ist das mit dem fliegen in der MG Geschichte ja auch nicht. Aber da bist du ebend im richtigen "Adlernest" gelandet? Viel Spass hier mit uns, und auf der Straße mit der Due. Gruß aus Berlin Köpenick Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted November 28, 2019 Share Posted November 28, 2019 Willkommen im Guzzi - Forum, Alex. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlexE Posted December 3, 2019 Author Share Posted December 3, 2019 Danke für die netten welcome posts! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts