Beatosan Posted November 8, 2019 Share Posted November 8, 2019 Guten Tag liebe Freunde der gepflegten Fortbewegung. Ich bin 47 Jahre alt und wohne im Seetal Luzern/Schweiz. Seit 1998 habe ich eine Guzzi V7 700 von 1975 (ex. Polizia). Leider fahre ich in den letzten Jahren viel zu wenig... Von 1996 bis 2006 hatte ich eine Daytona 2 Pl. (die mit dem grazilen Heck...). Ich hoffe hier auf viele interessante Benzingespräche und wünsche allen stets genügend Reibung zwischen Gummi und Asphalt! ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted November 9, 2019 Share Posted November 9, 2019 Schönen Guten Morgen, willkommen hier im Forum und Grüße in die Schweiz. Gruß aus Berlin - Köpenick, Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted November 9, 2019 Share Posted November 9, 2019 Willkommen im Guzzi - Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted November 9, 2019 Share Posted November 9, 2019 Hallo Rohrer, willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald Bilder sind auch immer willkommen von deiner "Ollen Guzzi" Ich fahre eine Guzzi von 1979 als Erstbesitzer Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted November 9, 2019 Share Posted November 9, 2019 Servus, ich hoffe du fährst wieder sehr viel mehr und schreibst dann hier wie toll es war, fühl dich wie zuhause bei uns. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted November 10, 2019 Share Posted November 10, 2019 Am 8.11.2019 um 21:39 schrieb Beatosan: Guten Tag liebe Freunde der gepflegten Fortbewegung. Ich bin 47 Jahre alt und wohne im Seetal Luzern/Schweiz. Seit 1998 habe ich eine Guzzi V7 700 von 1975 (ex. Polizia). Leider fahre ich in den letzten Jahren viel zu wenig... Von 1996 bis 2006 hatte ich eine Daytona 2 Pl. (die mit dem grazilen Heck...). Ich hoffe hier auf viele interessante Benzingespräche und wünsche allen stets genügend Reibung zwischen Gummi und Asphalt! ? Hoi Beat. Schön einen Nachbarn zu haben der auch Guzzi fährt (be voh "Baubu" ). Wir können gerne mal Benzingespräche führen bei einem Kafi. Vielleicht im Ace oder im Mare. Schön, bisch da! Und eine schöne Guzzi-Vita hast Du! Eine 75er Polizia sieht man ja quasi nie. Würde mich freuen, dich kennen zu lernen. Gruess Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted November 11, 2019 Share Posted November 11, 2019 Servus Beat, na dann viel Spaß hier im Forum und mehr Zeit zum Bewegen der V7 700 wünsche ich Dir. Grüße Toni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts