nobbi Posted November 6, 2019 Share Posted November 6, 2019 Hallo, möchte Zylinderkopf Schrauben nachziehen. Kann mir jemand die Anzugs Drehmomente mitteilen? Oder wo ich diese bekomme? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hias Posted November 6, 2019 Share Posted November 6, 2019 (edited) werkstatthandbuch v7 classic hoff ich konnte helfen. gruß hias Edited November 6, 2019 by hias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
monoguzz Posted November 6, 2019 Share Posted November 6, 2019 (edited) Warum nicht im Handbuch für die V7II nachsehen? Gruss Tim Edited November 6, 2019 by monoguzz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted November 6, 2019 Share Posted November 6, 2019 Die V7due hatte Erscheinungsjahr 2015. Die Angaben von @hias sind passend zur V7 Speziale 2013 von @nobbi. @monoguzz : Die genannten V7 Modelle haben verschiedene Zyl. Köpfe. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
monoguzz Posted November 6, 2019 Share Posted November 6, 2019 (edited) Das Bild und die Liste stammen aus dem Handbuch B043148 für den Motor der V7 Modelle 2012, der nach meinen Unterlagen auch 2013 noch so aufgebaut war. Es bleibt das richtige Handbuch. V7II war ein Schreibfehler, sorry. Natürlich hat die V7 classic andere Zylinderköpfe, sie hat ja noch den Motor der Breva 750. Gruss Tim Edited November 6, 2019 by monoguzz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nobbi Posted November 7, 2019 Author Share Posted November 7, 2019 vor 14 Stunden schrieb monoguzz: Warum nicht im Handbuch für die V7II nachsehen? Gruss Tim Hallo Tim, kannst du mir ne Kopie oder nen link schicken für dieses Handbuch? Ich finde nur das Handbuch B043094... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
monoguzz Posted November 7, 2019 Share Posted November 7, 2019 Du hast eine PN. Gruss Tim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts