Guzziresi Posted November 4, 2019 Share Posted November 4, 2019 Ostbayern ist mit Moto Guzzi Treffen leider spärlich bestückt, deshalb soll ab 2020 nach einer Umfrage unter einigen Alt-Guzzisti das lange ruhende Moto Guzzi Saisonauftakttreffen in Regen im Bayerischen Wald wiederbelebt werden: Am Samstag, den 09.05.2020, treffen sich Guzzisti aus Ostbayern und den angrenzenden Gebieten ab 11 Uhr beim Berggasthof Hinhart in Regen ( www.berggasthof.de ) unter dem Motto "Italienische Adler im Boarischn Woid". Horst, der Wirt ist ein Guzzista: Er fährt ein altes V 7-Gespann. Bevor Fragen nach der Lage "Ostbayerns" aufkommen, sei das Gebiet so definiert: Östlich der A 9 und nördlich der A 94 bis zur Grenze zu CZ und A. Der Termin ist so gewählt daß auch die letzten Schneereste von den Straßen im und in den "Woid eini" weggetaut, die Streusalzreste von Straßen gespült sein dürften und die Eisheiligen noch einige Tage entfernt sind. Es wird gutes Moppedwetter geben, auch wenn´s in Regen aber nicht im Regen stattfindet - vasprocha. Eingeladen sind alle Guzzisti und deren Freund*innen aus Nah und Fern - beim Berggasthof Hinhart gibt´s schöne Zimmer, wenn jemand länger bleiben will. Es soll ein "Kennenlernen" untereinander werden, denn viele Guzzisti sind in dieser schönen Gegend Bayerns in Klein- und Kleinstgruppen unterwegs. Ein gemeinsames Mittagessen mit weitergeführtem Ratsch soll´s werden: D´Leut soll´n se kennalerna ! Sollte der Wunsch nach einer Ausfahrt ( ca. 50 bis 60 km ) aufkommen, so wird auch die kurzfristig spontan zu organisieren sein. Vielleicht kommt es unter Guzzisti, die nicht weit voneinander wohnen, sich bisher gar nicht kannten, zu Verabredungen zu gemeinsamen Tun für´s restliche Jahr. Wie oben schon geschrieben: Es ist der Versuch ein Eintagestreffen zu Saisonbeginn im Woid wiederzubeleben und evtl. dadurch einen alljährlich stattfindenden Termin entstehen zu lassen - wenn´s nix werden sollte, so war´s den Versuch wert. Wenn sich Guzzisti, die kommen wollen / werden, vorher outen - hier im Forum oder per PN, würde das die Organisation sehr erleichtern. Hinweis: Das Treffen ist eine private Veranstaltung beim Berggasthof Hinhart, keine kommerzielle Aktion von Horst Zitzelsberger, dem Wirt. Jeder ist für sein Tun und Handeln selbst verantwortlich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted November 4, 2019 Share Posted November 4, 2019 Die Gegend ist wirklich schön, ich fahr dort oben des Öfteren spazieren, bis nach Straubing runter und wieder heim. A bisserl ausserhalb würd ich sagen, darum fühlt es sich an wie in Jahren meiner Jugend. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kasi Posted November 4, 2019 Share Posted November 4, 2019 Servus Resi,? das ist ja ein Heimspiel für mich, da kann ich glatt meiner V7/700 den "Woid" zeigen. Es ist ja noch lange bis dahin, aber ich melde mal mein Interesse. Am 9. Mai bin i dabei ? Gruß Herbert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roberto018 Posted December 15, 2019 Share Posted December 15, 2019 Hallo zusammen, wir wohnen in Niederalteich an der Donau; super, dass es ein Treffen in unserer Nähe geben wird. wir sind dabei, mit unserer Nevada 750; (Vorausgesetzt, meine Gattin traut sich mitzufahren :-))))) LG an alle Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Larry Posted December 30, 2019 Share Posted December 30, 2019 Servus aus Passau, da komme ich mit meiner Falcone Civile, sie wird 50 Jahre alt. LG Larry Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted February 15, 2020 Share Posted February 15, 2020 Super, da in der Nähe hab ich mal gewohnt...Ich versuche auf jeden Fall zu kommen, wenn Neue zugelassen sind...;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzziresi Posted March 21, 2020 Author Share Posted March 21, 2020 Aufgrund der aktuellen Lage, die mit Sicherheit noch länger andauern wird, komme ich definitiv NICHT zum Bayerwald-Raduno! Das Zimmer werde ich heute noch stornieren! Bin Risikopatient und meine Gesundheit ist mir wichtiger! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzziresi Posted March 28, 2020 Author Share Posted March 28, 2020 https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_87608364/coronavirus-kanzleramt-massnahmen-bleiben-bis-20-april-mindestens.html Manche sprechen bereits über ein mögliches Ende der Einschränkungen. Das Kanzleramt erteilt den Spekulationen jetzt eine Absage. Risikogruppen müssen sich auf langfristigere Maßnahmen einstellen.  Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts