Guest lozärn Posted November 1, 2019 Share Posted November 1, 2019 Moin Ab Donnerstag 7.11. bis Sonntag 10.11.2019 ist in Mailand die EICMA für Kundenpublikum geöffnet. Ich werde dieses Jahr zum ersten Mal dort hin fahren, und zwar am Freitag. Werden dort noch andere Guzzisti aus unserem Forum unterwegs sein? Hotels mit Einzelzimmern sind schwierig zu finden. Fast nur noch Hostels mit Schlafsälen und Mehrbettzimmer. Oder eben sehr teure Luxusabsteigen. Airbnb hat noch gute Möglichkeiten. Wer kurz entschlossen ist, sollte eher dort suchen. Das als Tipp von meiner Seite. Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
irreritaker Posted November 1, 2019 Share Posted November 1, 2019 Hi Ingo, eventuell gehe ich am Freitag. Entschieden wird am Mittwoch oder Donnerstag. Ich würde ab Basel mit dem Zug gehe (um 06:31 fährt ein direkter an das Messegelände) und abends mit einem Direktzug zurück. Ich habe ja noch deine Telefonnummer und würde dich anpingen wenn ich unterwegs bin. LG Daniele Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted November 2, 2019 Share Posted November 2, 2019 Hoi Daniele Das klingt doch toll. Machen wir so. Ich fahre gemeinsam mit einem Forumskollegen um 5 Uhr in Luzern mit dem Auto ab. Mein Natel ist auch in Italien online. SMS oder Whatsapp, kein Problem. Würde mich freuen dich mal kennen zu lernen. Haben wir ja nun schon länger vorgehabt ;) LG und gute Zugfahrt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
irreritaker Posted November 2, 2019 Share Posted November 2, 2019 Um 5! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted November 2, 2019 Share Posted November 2, 2019 vor 10 Stunden schrieb irreritaker: Um 5! Ja. Noch früher wäre ja Blödsinn. ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted November 3, 2019 Share Posted November 3, 2019 Moin Ingo, wenn du da bist, auf der EICMA, dann tue mir doch bitte den Gefallen, mal bei Honda zu schauen, ob sich etwas tut hinsichtlich der Studie CX 1200. Hatten wir hier im Forum mal Bilder, so etwa 1,5 Jahre her. Vielleicht auch zwei. Interessiert mich. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted November 3, 2019 Share Posted November 3, 2019 vor 23 Minuten schrieb Manfred: Moin Ingo, wenn du da bist, auf der EICMA, dann tue mir doch bitte den Gefallen, mal bei Honda zu schauen, ob sich etwas tut hinsichtlich der Studie CX 1200. Hatten wir hier im Forum mal Bilder, so etwa 1,5 Jahre her. Vielleicht auch zwei. Interessiert mich. Manfred Mache ich gerne für Dich! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted November 3, 2019 Share Posted November 3, 2019 schön wäre ja wenn du so etwas in der Art finden könntest? https://moto-station.com/moto-revue/actu/nouveautes-2020-que-va-faire-moto-guzzi-avec-le-moteur-v85/447102 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts