Perlacher Posted October 29, 2019 Share Posted October 29, 2019 Im Dezember ist es soweit, in der weiteren Umgebung des Perlacher Pfanzeltplatzes ist bald der sonore, einschmeichelnde dumpfe Sound einer Roamer zu hören. Ich steige wieder ein (auf). Nach 4 Jahren Abstinenz und 3 Jahren Vespa, wurde ich der Fahrerei mit Automatikgetriebe untreu. Es wurde auch Zeit. Mit fast 64 Jahren hat man nicht mehr soviel Moped - Jahre vor sich. Ich habe mich im Internet verliebt! Das kann passieren. Es ist ein Fräulein mit einer wunderbaren Alt-Stimme. Sie ist wohl eine Landstreicherin. (Roamer) Das erste Treffen war am Freitag; auch die erste Spazierfahrt. Ab 05.12.2019 (da kommt das Geld von der Versicherung) zieht sie bei mir ein. Gruß an alle Hans aus München Roamer 1.pdf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted October 29, 2019 Share Posted October 29, 2019 servus oider Silberrücken, ich wünsch dir viele Jahre mit der Roamer, immer schön im Sattel bleiben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted October 30, 2019 Share Posted October 30, 2019 Servus Hans, erstmal viel Spaß hier im Forum, und jede Menge Spaß mit Deiner Roamer wenn du sie dann erstmal hast. Wir sind ja fast Nachbarn, ich komme aus Giesing ?! Wie es auf dem Bild aussieht, hast du nicht in Ottobrunn zugeschlagen. Grüße Toni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest guzzinello Posted October 30, 2019 Share Posted October 30, 2019 Servus Hans, viel Spaß und viele entspannende Kilometer bei deinen Ausfahrten mit der Roamer. Allzeit gute Fahrt mit deinem sonoren Fräulein. VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted October 30, 2019 Share Posted October 30, 2019 Moin Hans herzlich Willkommen im Forum und vorallem viel Spaß mit der "Rumtreiberrin" in den südlichen Gefielden. Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mgraeber Posted October 30, 2019 Share Posted October 30, 2019 Willkommen auch von mir. Also mit 64 nochmal anzufangen, Respekt. Allzeit gute Fahrt. Micha Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Perlacher Posted October 30, 2019 Author Share Posted October 30, 2019 vor 3 Stunden schrieb Toni: Servus Hans, erstmal viel Spaß hier im Forum, und jede Menge Spaß mit Deiner Roamer wenn du sie dann erstmal hast. Wir sind ja fast Nachbarn, ich komme aus Giesing ?! Wie es auf dem Bild aussieht, hast du nicht in Ottobrunn zugeschlagen. Grüße Toni Du hast recht; - nicht bei Koerner Motorbike, sondern in Jengen/Allgäu bei Kinberger GmbH. Sehr gute Beratung! Gruß Hans Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Perlacher Posted October 30, 2019 Author Share Posted October 30, 2019 vor 1 Stunde schrieb mgraeber: Willkommen auch von mir. Also mit 64 nochmal anzufangen, Respekt. Allzeit gute Fahrt. Micha Hallo Micha, hilft ja nix. Wenn die Landstraßen flüstern wie einst die Sirene bei Odysseus und wenn die Landstreicherin im Landen so sexy ausschaut und mitgenommen werden will; - was soll man machen? Hans 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mgraeber Posted October 30, 2019 Share Posted October 30, 2019 Stimmt auch wieder. ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted October 30, 2019 Share Posted October 30, 2019 Hallo Hans, na dann mal viel Vergnügen mit der "sexy Hexy" und hier herzlich Willkommen Gruß aus Berlin Köpenick Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 31, 2019 Share Posted October 31, 2019 Willkommen im Forum, Hans. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted November 1, 2019 Share Posted November 1, 2019 Hallo Hans, viel Erfolg beim Wiedereinstieg gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MuniGuzz Posted November 2, 2019 Share Posted November 2, 2019 Hallo und willkommen Nachbar! Viel Erfolg beim Wiedereinstieg und immer 'ne handbreit Luft über dem Asphalt Die Saison ist für mich zu Ende (Guzzi steht nun in der Arbeit, höchstens für Mittagsausflüge) aber vielleicht sieht man sich in der neuen Saison! Gruß vom Holländer in Perlach Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jim Posted November 2, 2019 Share Posted November 2, 2019 Servus Hans Ois Guade und vui Spaß mit der Roamer. Gruß aus Niederbayern, Jim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts