Guest ti-volker Posted November 12, 2019 Share Posted November 12, 2019 Willi, wieder mal eine super Arbeit??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest guzzinello Posted November 12, 2019 Share Posted November 12, 2019 vor 1 Stunde schrieb ti-volker: Willi, wieder mal eine super Arbeit??? ….. dem kann ich mich nur anschließen! VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted November 12, 2019 Share Posted November 12, 2019 Schön geworden, der Kalender - prima Fotos augewählt! Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted November 13, 2019 Share Posted November 13, 2019 Dem kann ich mich nur anschließen, und Dankeschön für die Zeit und Mühe die du für uns aufgebracht hast. Natürlch auch an alle die mitgemacht haben, sonst gäbe es die Kalender ja nicht. Gruß Andreas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
irreritaker Posted November 13, 2019 Share Posted November 13, 2019 @Husky Das nennt man deformation professionelle... (gern geschehen) 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted November 13, 2019 Share Posted November 13, 2019 ja ich will auch 2, weil im Büro hab ich den Jungbauernträume 2020 Kalender. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted November 16, 2019 Author Share Posted November 16, 2019 Hier noch einmal eine Erinnerung für die Kalenderbestellung, nur noch 10 Tage, dann geht nix mehr Vom 13.11 bis 26.11 können die Kalender bestellt werden. ...Bis zum 03.12 muss der Betrag auf mein Konto eingehen, ...Ich bestelle dann am 03.12, dann passt alles Ausführung A3 ca. 42x30cm Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzziresi Posted November 17, 2019 Share Posted November 17, 2019 Danke! Meine Cali Due und das "Ersatzteillager V65" sind dabei! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted November 22, 2019 Author Share Posted November 22, 2019 Hallo Leute, letzte Erinnerung für die Kalenderbestellung,, dann geht nix mehr bis 26.11 können die Kalender bestellt werden. ...Bis zum 03.12 muss der Betrag auf mein Konto eingehen, ...Ich bestelle dann am 03.12, dann passt alles Ausführung A3 ca. 42x30cm Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted December 1, 2019 Author Share Posted December 1, 2019 So Leute, die Tage sind angezählt. Am kommenden Dienstag bestelle ich jetzt die Kalender. Wer noch als Spätzünder einen bestellen möchte, sollte sich nun beeilen. Bei allen bisherigen Bestellern ist das Geld bei mir eingegangen, bis auf die 2 Nachzügler von diesem Wochenende. Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted December 9, 2019 Author Share Posted December 9, 2019 Hallo leute, frohe Kunde, ich habe heute Nachmittag alle Kalender versendet. Müssten in den nächsten 2 -3 Tagen eintrudeln. Wer bis Samstag noch nicht beglückt wurde, bitte melden, dann kann ich nachforschen Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted December 9, 2019 Share Posted December 9, 2019 Hallo Willi Prima, ich übe mich bis dahin in Geduld. mfg Jürgen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted December 10, 2019 Share Posted December 10, 2019 Servus Willi, i gfrei mi narrisch drauf (Ich freue mich sehr drauf!) Danke für Deinen Einsatz sowie die Arbeit! Willi ??? Grüße Toni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest guzzinello Posted December 10, 2019 Share Posted December 10, 2019 …. iich frai miich fäi a scho ganz arch, aaf des goude Schdigglä! Dangge! VG P.S. gerade gekommen! Klasse! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted December 11, 2019 Share Posted December 11, 2019 Bei mir sind sie nun gelandet, die Kalender, mit den Adlern. Dankeschön an dich Willi und all den anderen die mitgemacht haben. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 11, 2019 Share Posted December 11, 2019 Hallo Willi, danke für den Kalender, gestern angekommen. Allen einen schönen 3. Advent. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted December 11, 2019 Share Posted December 11, 2019 danke danke, ist echt schön, kommt in mein Büro. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mgraeber Posted December 12, 2019 Share Posted December 12, 2019 Meiner ist auch seit Dienstag da, sehr schönes Teil, hängt im Wohnzimmer. ? Vielen Dank nochmal für deine Arbeit. Micha Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted December 12, 2019 Author Share Posted December 12, 2019 Hallo Guzzisis, freut mich, dass ihr zufrieden seid, dann bin ich es auch Gruß Willi und eine schöne Weihnachtszeit Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted December 12, 2019 Share Posted December 12, 2019 Meiner ist seit heute zu Hause. ? Hatte schon einige Kalender mit Motorradmotiven. Dieser hier wirkt nicht so unterkühlt wie so viele der profesionellen Kalender. Geht eher in die Richtung : " Aus dem normalen Leben gegriffen " . Für mich ein Grund zur Freude. Dem Jahreswechsel sehe ich damit gelassen entgegen. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted December 13, 2019 Share Posted December 13, 2019 Am 12.12.2019 um 10:36 schrieb Husky: Hallo Guzzisis, freut mich, dass ihr zufrieden seid, dann bin ich es auch Gruß Willi und eine schöne Weihnachtszeit Moin Willi Mein Kalender ist gestern angekommen. Wirklich super schöne Arbeit von Dir. Kompliment! Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
irreritaker Posted December 16, 2019 Share Posted December 16, 2019 Hallo Willi, die Guzzen (in Fotoform) haben es nun auch in die Schweiz geschafft. Danke. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted December 16, 2019 Author Share Posted December 16, 2019 Ich weiß, einfach eine zu lange Leitung zu Euch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts