ThomasAllgäu Posted October 21, 2019 Share Posted October 21, 2019 Hallo , kurz zu meiner Person. Ich heiße Thomas , 46 Jahre , aus dem Raum Allgäu. Habe folgendes Problem und hoffe Hilfe zu erhalten. Breva 1100 Bj. 2006 , Modell ohne ABS Ausfall von Teil der Instrumente. Bei meiner Guzzi hat sich der Teil welcher Blinker anzeigt , Motorkontrolleuchte , Leerlaufanzeige usw. veabschiedet. ( der geschwungene Infoteil über den Rundinstrumenten) , Rest von Instrumente funktioniert. Kennt jemand dieses Problem und wie wird dieser Teil angesteuert. Eine komplett neue Instrumenteneinheit kostet mehr als 1000€ und dann ist die Frage ob es auch dann behoben ist. Oder woher könnte noch der Ausfall der Infoleiste herkommen ???? Für Hilfe oder Info wäre ich SEEEEEHHHHHR dankbar. Grüße Thomas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted October 21, 2019 Share Posted October 21, 2019 (edited) das passt http://www.teilweise-motorrad.de/gebrauchtteile/rub1~Moto Guzzi~rub2~Norge 1200~artnr~7881017~pn~21~func~det~wkid~51660357127311815.html Edited October 21, 2019 by teetrinker17 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
monoguzz Posted October 21, 2019 Share Posted October 21, 2019 @teetrinker17: dein link funktioniert nicht ! @ThomasAllgäu: Reparatur ist vielleicht bei Fa. Carmo/NL möglich. Gruss Tim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted October 21, 2019 Share Posted October 21, 2019 so müsste funktionieren hab den Link geändert, http://www.teilweise-motorrad.de/ hier einfach mal durchsunchen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThomasAllgäu Posted October 22, 2019 Author Share Posted October 22, 2019 Danke TIM , werde das mal abklären und hoffe es ist Reparatur möglich. Grüße Thomas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
marcosman Posted December 15, 2019 Share Posted December 15, 2019 Habs bei Carmo machen lassen, relatuv erschwinglich mit ca. 300,-. Läuft wieder wie ne 1. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pavarotti Posted December 18, 2019 Share Posted December 18, 2019 Hallo, ich habe das Thema Display im Rahmen der Installation von Heizgriffen durchgeackert. Leider ohne Erfolg. Zwei renommierte Guzzi Händler waren nicht in der Lage die Problematik mit dem Display zu lösen. Leider hat in punkto Elektronik kaum jemand Ahnung, mit so alten Maschinen schon mal gar nicht. Sorry Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted December 19, 2019 Share Posted December 19, 2019 Hallo Jürgen, ich fahr zwar eine Breva, aber helfen kann ich dir leider nicht. Hatte solche Probleme noch nicht. Besser ist das wohl. Aber ich wollte dich darauf aufmerksam machen, das du hier mit deiner Nachfrage sehr unübersichtlich rüber kommst. vielleicht ist es besser, eine neuen Thread zu öffnen. Gruß Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts