Leon Posted May 24, 2014 Share Posted May 24, 2014 Die ersten Bilder meiner Bella, bei einer Ausfahrt in den Teutoburger Wald, an den berühmten Kurven bei Oberhundem. VG Leon 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hiddigwarden Posted May 25, 2014 Share Posted May 25, 2014 Glückwunsch..zu der Wahl! Meine sieht genauso aus. Wirst du eine Scheibe montieren? Wenn ich das richtig auf.m Schirm habe, ist das die 5. hier...Tendenz: zunehmend..die nächste wird wohl in der Steiermark ..bald zugelassen. gruß werner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi750 Posted June 1, 2014 Share Posted June 1, 2014 Die Bella in der Steiermark wird zugelassen, wenn jemand meine Nevada gekauft hat. Kann auch noch einJaerchen dauern. Nach der Reparatur der Lenkdingsda und dann noch wuchten des Vorderrades kst die Nevada wieder wesentlich besser auf der Strasse. Natuerlich waeren 75Ps besser als 50 ..... LG aus dem Urlaub (mit Gattin, mit Allrad) von Hermann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hiddigwarden Posted June 5, 2014 Share Posted June 5, 2014 Herman, wenn du man solange durchhälst..mal Abwarten.. Bella ist ein geiles Teil! Gruß werner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 8, 2014 Share Posted July 8, 2014 Hm , jedesmal wenn ich eine Bellagio sehe, weiß ich warum Guzzi eine so besondere Marke ist ... Leon, gut ausgesucht !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
biker-chris Posted October 21, 2014 Share Posted October 21, 2014 Hm , jedesmal wenn ich eine Bellagio sehe, weiß ich warum Guzzi eine so besondere Marke ist ... Leon, gut ausgesucht !!! wieso das? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hiddigwarden Posted October 23, 2014 Share Posted October 23, 2014 (edited) Hallo Paule, danke für den link! Hab mir erlaubt, das (per Google-Translater) zu übersetzen! Bezzi Der italienische Designer interpretiert die Moto Guzzi Bellagio die Umwandlung der hässlichen Entlein in eine klassische und temperamentvolle individuelle Café Racer. Eine interessante Lösung und möglich, ohne plumpe Intervention auf dem Fahrrad. Kein Zweifel, viele möchten Guzzisti, die weiß, was sie denken, in Mandello - sehen Sie mehr unter: http://www.insella.it/news/moto-Guzzi Bellagio-hier--cafe-racer-oberdan-bezzi#sthash.keIJYu4g. dpuf Eine schlechte Bellagio Die Moto Guzzi Bellagio ist eine der Guzzi Enthusiasten für viele mehr Spaß und ist effektiv auf die Straße. Der Zweizylinder-940 cm3 hat genug PS (75 PS) und eine Leistungskurve, die Sie "Homosexuell", ohne jemals müde zu fahren erlaubt. Der Kredit geht auch auf die Fahrwerksabstimmung und eine sehr gute Grundausstattung, die, bietet unter anderem die Gabel 45 mm einstellbarer Federvorspannung (wie Mono) und die Brembo-Bremssättel. Einer der größten Mängel von diesem Fahrrad ist der Linienstil ein bisschen "Sitte und plump, nie in die Herzen der Fans eingetragen. Für das Jahr 2015 Guzzi scheinen viele neue Features in Serbien sein, und wir wissen, dass die oberen Etagen von Mandello die Diskussion oft entschieden, ob ein Redesign der Sitte Mandello vorschlagen. Um alle erwarten wir dachten Oberdan Bezzi, Veröffentlichung auf seinem Blog ein paar Zeichnungen von einem Konzept, das CR-940, hergestellt ab vom Bellagio. In der Zeichnung der Linie Obiboi customeggiante, vor allem, dass der Tank, verschwindet es, um Platz für einen nackten muskulösen und Vintage-Stil zu machen. Der Tank hat jetzt eine schöne Fackel an den Beinen, der Sitz wurde angehoben, während der Schwanz endet mit einem Fingernagel Kompaktwagen. Um die Transformation abzuschließen fanden wir ein Paar semimanbri und ein Terminal 2 in 1, charmant auch die Version mit Verkleidung Motorrad-Rennsport 60 Jahre (in der Galerie). Bezzi stellt klar, dass das Fahrrad nicht berührt wurde, so dass die vorgeschlagenen Änderungen wäre leicht und billig zu tun. Wir wissen nicht, was Guzzi im Speicher für die Zukunft, sondern eine Bellagio so schlecht, es wäre ohne Zweifel ein "Geschenk" zu den beliebtesten sein. - Sehen Sie mehr auf: http://www.insella.it/news/moto-Guzzi Bellagio-hier--cafe-racer-oberdan-bezzi#sthash.91JH3gBJ.dpuf Edited October 23, 2014 by hiddigwarden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DODO88 Posted October 23, 2014 Share Posted October 23, 2014 Also die Übersetzung is der Knaller Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts