Husky Posted October 18, 2019 Share Posted October 18, 2019 Hallo Guzzistis, ich bin angeschrieben worden, ob ich wieder einen Kalender mit euch erstellen werde. Wenn Lust dazu besteht, könnt ihr hier Anfangen mit Bilder einstellen. Der Ablauf mit den Bewertungen könnte man wie letztes Jahr so machen, war sehr interessant mit tollen Bildern, siehe Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
irreritaker Posted October 18, 2019 Share Posted October 18, 2019 Dann manche ich den Anfang mit dem Zementmischer in Action 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest ti-volker Posted October 18, 2019 Share Posted October 18, 2019 Hier das meinige. Grüße Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted October 19, 2019 Share Posted October 19, 2019 und weiter gehts mit den "Plüschsofas" Schön das du wieder einen Kalender machen magst Willi. Freue ich mich schon drauf. Gruß Andreas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted October 19, 2019 Share Posted October 19, 2019 Dann mache ich auch gerne wieder mit. Hoffentlich reicht die Qualität. Wie war das nochmal mit Grösse und MBs? Und evtl schaffe ich noch ein schönes Herbstbild mit meiner Breva wenn die tatsächlich mal wieder aus der Werkstatt kommen sollte Danke fürs kümmern, Husky ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted October 19, 2019 Author Share Posted October 19, 2019 Hallo Leute, hier die allgemeinen Daten für unseren Kalenderwettbewerb: bis 29.10 können die Bilder hier im Thema eingestellt werden. a. die Bilder müssen selbst geknipsert sein, damit keine Urheberrechte verletzt werden. b. so hochauflösend wie möglich von der Qualität, nicht unter 1 MB ...Die Bilder mir schon vorab alle per e-mail zusenden an wiwelker@web.de damit ich prüfen kann, ob die Bilder von der Qualität in Ordnung sind. c. bitte nur Bilder im Querformat zur Verfügung stellen d. Bilder brauchen nicht nummeriert zu werden. e. die Bilder als JPG-Datei per e-mail in originaler Auflösung im Anhang zusenden f. für die auf Qualität geprüften Bilder, die in die Wertung kommen, mache ich ein eigenes Bewertungsthema, indem nichts geschrieben werden kann, das ist übersichtlicher 2. Ab dem 30.10 bis 11.11 machen wir die Bewertung der Bilder in geheimer Wahl, sendet mir eure Bewertung per PN zu. ...Am 12.11 gebe ich die Auswertung für die Bilder bekannt. a. Jeder der mitmacht, sucht sich 12 Bilder aus und bewertet diese von 1 bis 12 Punkte, das Bild was einem am besten gefällt, bekommt 12 Punkte und das Letzte 1 Punkt. ...Ich werte die Punkte dann auf einer Excel-Tabelle aus. ...Ihr könnt jemanden bestimmen, der diese Auswertung überprüft und ich sende diesem dann die Excel-Tabelle zu. Eigene Bilder können NICHT bewertet werden 3. Vom 13.11 bis 26.11 können die Kalender bestellt werden. ...Bis zum 03.12 muss der Betrag auf mein Konto eingehen, das gebe ich per PN dann bekannt, ...Ich bestelle dann am 03.12, dann passt alles Preis des Kalenders ca. 23-24€ incl. Versendenachweis, innerhalb Deutschland Für Abholer kostet der Kalender ca. 19,50€ Ausführung A3 ca. 42x30cm Gruß Willi 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted October 19, 2019 Share Posted October 19, 2019 vor 57 Minuten schrieb Husky: .Ihr könnt jemanden bestimmen, der diese Auswertung überprüft und ich sende diesem dann die Excel-Tabelle zu. Ich glaube wenn du sie deiner Guzzi zeigst, ist dem Punkt genüge getan Gruß Andreas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted October 19, 2019 Share Posted October 19, 2019 Hallo, möchte dieses Jahr auch mal mitmachen. Und bestelle auch gleichzeitig einen Kalender, egal ob ich in der Auswahl bin oder nicht. Meine Auswahl hast du per Email. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jim Posted October 19, 2019 Share Posted October 19, 2019 Entlang der Donau. Gruß, Jim 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kasi Posted October 19, 2019 Share Posted October 19, 2019 Hallo Jim, diese Stelle kommt mir bekannt vor, wenn ich mich nicht täusche ist das quasi vor meiner Haustür. Ich denke das ist die Donau zwischen Passau und Obernzell.? Gruß Herbert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 20, 2019 Share Posted October 20, 2019 Am 19.10.2019 um 08:48 schrieb Husky: Hallo Leute, hier die allgemeinen Daten für unseren Kalenderwettbewerb: bis 29.10 können die Bilder hier im Thema eingestellt werden. a. die Bilder müssen selbst geknipsert sein, damit keine Urheberrechte verletzt werden. b. so hochauflösend wie möglich von der Qualität, nicht unter 1 MB ...Die Bilder mir schon vorab alle per e-mail zusenden an wiwelker@web.de damit ich prüfen kann, ob die Bilder von der Qualität in Ordnung sind. c. bitte nur Bilder im Querformat zur Verfügung stellen d. Bilder brauchen nicht nummeriert zu werden. e. die Bilder als JPG-Datei per e-mail in originaler Auflösung im Anhang zusenden f. für die auf Qualität geprüften Bilder, die in die Wertung kommen, mache ich ein eigenes Bewertungsthema, indem nichts geschrieben werden kann, das ist übersichtlicher 2. Ab dem 30.10 bis 11.11 machen wir die Bewertung der Bilder in geheimer Wahl, sendet mir eure Bewertung per PN zu. ...Am 12.11 gebe ich die Auswertung für die Bilder bekannt. a. Jeder der mitmacht, sucht sich 12 Bilder aus und bewertet diese von 1 bis 12 Punkte, das Bild was einem am besten gefällt, bekommt 12 Punkte und das Letzte 1 Punkt. ...Ich werte die Punkte dann auf einer Excel-Tabelle aus. ...Ihr könnt jemanden bestimmen, der diese Auswertung überprüft und ich sende diesem dann die Excel-Tabelle zu. Eigene Bilder können NICHT bewertet werden 3. Vom 13.11 bis 26.11 können die Kalender bestellt werden. ...Bis zum 03.12 muss der Betrag auf mein Konto eingehen, das gebe ich per PN dann bekannt, ...Ich bestelle dann am 03.12, dann passt alles Preis des Kalenders ca. 23-24€ incl. Versendenachweis, innerhalb Deutschland Für Abholer kostet der Kalender ca. 19,50€ Ausführung A3 ca. 42x30cm Gruß Willi Hallo Willi, wie kann ich denn dann einen solchen Kalender für 2020 bei dir ortern - gibts da ne Bestelliste, oder so was? Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 20, 2019 Share Posted October 20, 2019 Männer`s, sind schon schöne Bilder`s mit dabei - Kalender wird bestimmt spitze! Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted October 20, 2019 Author Share Posted October 20, 2019 (edited) vor einer Stunde schrieb Guzzi - Mann: Hallo Willi, wie kann ich denn dann einen solchen Kalender für 2020 bei dir ortern - gibts da ne Bestelliste, oder so was? Grüße Tobias Hallo Tobias, nun, wie es oben beschrieben ist: 3. Vom 13.11 bis 26.11 können die Kalender bestellt werden. ...Bis zum 03.12 muss der Betrag auf mein Konto eingehen, das gebe ich per PN dann bekannt, Bei deiner Bestellung per PN oder e-mail, gibst du deine Lieferadresse an und überweist den Betrag. Gruß Willi Edited October 20, 2019 by Husky Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 20, 2019 Share Posted October 20, 2019 Danke Willi. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest guzzinello Posted October 20, 2019 Share Posted October 20, 2019 Servus zusammen, hätte noch was gelbes …. VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DieGerRad Posted October 20, 2019 Share Posted October 20, 2019 Ich noch was glänzendes ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DieGerRad Posted October 20, 2019 Share Posted October 20, 2019 Die doppelte Anni ? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted October 21, 2019 Share Posted October 21, 2019 Die Griso muss auch vertreten sein?! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Enzo Posted October 21, 2019 Share Posted October 21, 2019 Erinnerungen... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted October 22, 2019 Share Posted October 22, 2019 vor 20 Stunden schrieb Enzo: Erinnerungen... Da kommt ganz sicher was tolles Neues in die Garage Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted October 22, 2019 Author Share Posted October 22, 2019 (edited) meine beiden Bilder die ich ins Rennen schicke werde, eine 40 Jahre alte Karre Edited October 22, 2019 by Husky 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted October 23, 2019 Share Posted October 23, 2019 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest guzzinello Posted October 25, 2019 Share Posted October 25, 2019 …. und noch ein kleines rotes, äh blaues …… VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted October 25, 2019 Author Share Posted October 25, 2019 Hallo leute, denkt bitte mal dran, die fehlenden Bilder per e-mail zu senden Bisher sind 18 Bilder eingegangen, wovon nur 16 eine gute Bildqualität hatten, die Beiden lauen konnte man nicht nehmen. Die User dieser Bilder wissen aber Bescheid drüber Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gutsi Posted October 25, 2019 Share Posted October 25, 2019 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts