bigbiker Posted October 18, 2019 Share Posted October 18, 2019 Hallo, ich höre auf den Realnamen Jürgen und bin schon leicht angegraut (63 J.) und melde meine erste Guzzi (V85 TT) am Montag an. Freue mich schon wie Bolle. Wohnhaft bin ich in Weihrauchcity (Kevelaer) am Niederrhein. Neben der "Bella Donna" bewohnen noch eine Yamaha XSR900, Triumph Thunderbird Storm und Honda GL1500/6 meine Garage, wobei ich mich von der Honda über kurz oder lang trennen werde. Ich hoffe, mit dem Kauf der V85TT die richtige Entscheidung getroffen habe. Das solls erst einmal von mir gewesen sein. Gruß Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted October 18, 2019 Share Posted October 18, 2019 Servus Jürgen, erstmal viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit Deiner V85tt wenn sie dann mal angemeldet ist. Ich denke ihr werdet viel Spaß zusammen haben - ich liebäugle auch schon mit der V85tt. Hab aber in 2019 für mich beschlossen nur noch eine Mopete in der Garage zu haben. Grüße Toni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted October 18, 2019 Share Posted October 18, 2019 Hallo und willkommen im Forum Jürgen ! Mit der V85 hast du keinen Fehler gemacht !!! Hoffentlich hast du sie auch genug Probe gefahren und gemerkt, dass zu kurze Beine nicht gerade empfehlenswert sind in unserem Alter ... für diese einfach tolle Maschine ! Viel Spaß und immer eine unfallfreie Fahrt.... DLZG Lutze Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted October 18, 2019 Share Posted October 18, 2019 Hallo Jürgen, willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted October 19, 2019 Share Posted October 19, 2019 Hallo Jürgen, na dann mal schönes "bollern" ab Montag, und hier herzlich Willkommen. Gruß aus Berlin Köpenick Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted October 19, 2019 Share Posted October 19, 2019 Moin Jürgen und herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß mit der Guzzi Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bigbiker Posted October 19, 2019 Author Share Posted October 19, 2019 Moin, vielen Dank für die freundliche Begrüßung! Grüße aus Weihrauchcity Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jim Posted October 19, 2019 Share Posted October 19, 2019 Hallo Jürgen Willkommen, viel Spaß mit der Guzzi und schönes Herbstwetter zum einfahren. Gruß, Jim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 19, 2019 Share Posted October 19, 2019 Willkommen im Forum, Jürgen und viel Spaß hier. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rainer-B. Posted October 19, 2019 Share Posted October 19, 2019 Willkommen hier im Forum Jürgen. Und mit der V 85 hast du auch alles richtig gemacht, eine tolle Maschine. Viel Spaß mit der Guzzi Gruß Rainer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bigbiker Posted November 9, 2019 Author Share Posted November 9, 2019 Am 20.10.2019 um 01:51 schrieb Rainer-B.: Willkommen hier im Forum Jürgen. Und mit der V 85 hast du auch alles richtig gemacht, eine tolle Maschine. Viel Spaß mit der Guzzi Gruß Rainer Da hast Du Recht behalten. Die ersten 1TKM waren nur geil. Wird Zeit, dass ich die Einfahrzeit hinter mich bringe! Gruß Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts