88erMilleGT Posted October 17, 2019 Share Posted October 17, 2019 Hallo Guzzi Gemeinde, ich bin der Michael aus dem 62er Jahrgang und komme aus Heidesheim (in der Nähe von Mainz). Wie mein Nickname schon erahnen lässt, fahre ich seit 1988 eine Mille GT in rot, die ich seiner Zeit beim Guzzi Händler in Neu-Isenburg neu gekauft habe. In der Anfangszeit waren wir viel unterwegs, auf Treffen in ganz Deutschland, und im Urlaub. Ein paar Jahre später kamen dann 2 Kids auf die Welt und die Touren wurden weniger. Seit mehreren Jahren habe ich meist nur noch den Weg zum TÜV gemacht. Ich war auch schon mal kurz davor, die Mille zu verkaufen, als mein Nachbar dazu kam und mir sagte: Michael, du und die Mille, ihr sein Eins ... Daraufhin hab ich den Verkauf abgeblasen und sie stand weiterhin in der Garage. Im Sommer 2019 kam mein Bruder auf mich zu und fragte mich, ob ich nicht Lust hätte, zum Moto Guzzi Treffen nach Mandello del Mario zu kommen. Und so fing alles wieder an. Hierzu habe ich auch einen kleinen Reisebericht erstellt, den ich im Anschluss an meine Vorstellung hier im Forum posten werde. So viel zunächst zu meiner Person. Bis dahin und so long ... Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest franks Posted October 17, 2019 Share Posted October 17, 2019 Hallo Michael, herzlich willkommen im Forum, V-Motoren machen alte Männer munter, viel Spaß. Gruß Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted October 18, 2019 Share Posted October 18, 2019 Hallo Michael Vitamin-2 ist immer gut ;) Schön, dass Du hier bist. Schönes Motorrad - sehr gepflegt! Herzliche Grüsse Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted October 18, 2019 Share Posted October 18, 2019 Servus Michael, viel Spaß hier im Forum und weiterhin ein glückliches Zusammenleben mit Deiner Mille GT!? Hab gerade Deinen Reisebericht gelesen?, Danke dafür. Grüße Toni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted October 18, 2019 Share Posted October 18, 2019 Moin Michael, Deine Guzzi sieht sehr schön aus und auf den Bericht bin ich gespannt. Herzlich Willkommen im Forum- Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted October 18, 2019 Share Posted October 18, 2019 Hallo Michael, willkommen im Forum und schön, dass du die olle Bolle wieder zum Leben erweckt hast. Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted October 19, 2019 Share Posted October 19, 2019 Hallo Michael, willkommen hier im Forum und Danke für den tollen Reisebericht. Menno 31 Jahre, ist ja "Lindenhochzeit", das muß Liebe sein Gruß aus Berlin Köpenick Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
curator Posted November 25, 2019 Share Posted November 25, 2019 Hi Michael, herzlich willkommen im Forum! Sag 'mal: Hattest du die Mille in Folie vakuumverschweißt? Sieht wirklich noch top aus! Ich wünsche dir viele genussreiche Kilometer! Norbert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted November 26, 2019 Share Posted November 26, 2019 Willkommen im Forum, Michael. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
88erMilleGT Posted November 27, 2019 Author Share Posted November 27, 2019 Am 25.11.2019 um 19:10 schrieb curator: Hi Michael, herzlich willkommen im Forum! Sag 'mal: Hattest du die Mille in Folie vakuumverschweißt? Sieht wirklich noch top aus! Ich wünsche dir viele genussreiche Kilometer! Norbert Hi Norbert, Danke. Nein, nicht in Folie gepackt, aber in den aktiven ersten Jahren, wo die meisten der über 60.000 km zu Stande kamen, hab ich sie in den Wintermonaten nahezu komplett zerlegt, die Teile gereinigt, die Aluteile wieder auf Hochglanz poliert ... eben gepflegt. Die letzten Jahre stand sie, bis auf die Bewegung zum TÜV, abgedeckt in der Garage. Liebe Grüße aus Rheinhessen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted November 27, 2019 Share Posted November 27, 2019 Willkommen du treue Seele, für dich und deine Guzzi . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted November 28, 2019 Share Posted November 28, 2019 Am 25.11.2019 um 19:10 schrieb curator: Sag 'mal: Hattest du die Mille in Folie vakuumverschweißt? Sieht wirklich noch top aus! Ja, ein wirklich schönes Motorrad - fast wie neu! Grüße TobiAS Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted November 28, 2019 Share Posted November 28, 2019 Bei uns sagt man "Motosiklet hastası" Motorradkrank... Aber das sind wir doch alle ? Willkommen tolles Moped... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mgraeber Posted November 29, 2019 Share Posted November 29, 2019 Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Bin mal gespannt ob ich mit meiner Eldorado ( der 2ten ) die 31 Jahre schaffe, ich denke aber eher nicht. ? Micha Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts