Jump to content

88erMilleGT stellt sich vor

88erMilleGT

Recommended Posts

Hallo Guzzi Gemeinde,

ich bin der Michael aus dem 62er Jahrgang und komme aus Heidesheim (in der Nähe von Mainz).

Wie mein Nickname schon erahnen lässt, fahre ich seit 1988 eine Mille GT in rot, die ich seiner Zeit beim Guzzi Händler in Neu-Isenburg neu gekauft habe.
In der Anfangszeit waren wir viel unterwegs, auf Treffen in ganz Deutschland, und im Urlaub. Ein paar Jahre später kamen dann 2 Kids auf die Welt und
die Touren wurden weniger. Seit mehreren Jahren habe ich meist nur noch den Weg zum TÜV gemacht.
Ich war auch schon mal kurz davor, die Mille zu verkaufen, als mein Nachbar dazu kam und mir sagte: Michael, du und die Mille, ihr sein Eins ...
Daraufhin hab ich den Verkauf abgeblasen und sie stand weiterhin in der Garage.

Im Sommer 2019 kam mein Bruder auf mich zu und fragte mich, ob ich nicht Lust hätte, zum Moto Guzzi Treffen nach Mandello del Mario zu kommen.
Und so fing alles wieder an. Hierzu habe ich auch einen kleinen Reisebericht erstellt, den ich im Anschluss an meine Vorstellung hier im Forum posten werde.

So viel zunächst zu meiner Person.

Bis dahin und so long ... Michael

Servus Michael,

viel Spaß hier im Forum und weiterhin ein glückliches Zusammenleben mit Deiner Mille GT!?

Hab gerade Deinen Reisebericht gelesen?, Danke dafür.

Grüße

Toni

Hallo Michael,

willkommen im Forum und schön, dass du die olle Bolle wieder zum Leben erweckt hast.

Gruß aus dem Westerwald

Willi

Hallo Michael,

willkommen hier im Forum und Danke für den tollen Reisebericht.       Menno 31 Jahre,  ist ja "Lindenhochzeit", das muß Liebe sein c066.gif

Gruß aus Berlin Köpenick  Andreas   a010.gif

• 1 month later...

Hi Michael,

herzlich willkommen im Forum!

Sag 'mal: Hattest du die Mille in Folie vakuumverschweißt? Sieht wirklich noch top aus!

Ich wünsche dir viele genussreiche Kilometer!

Norbert

Am 25.11.2019 um 19:10 schrieb curator:

Hi Michael,

herzlich willkommen im Forum!

Sag 'mal: Hattest du die Mille in Folie vakuumverschweißt? Sieht wirklich noch top aus!

Ich wünsche dir viele genussreiche Kilometer!

Norbert

Hi Norbert,

Danke.

Nein, nicht in Folie gepackt, aber in den aktiven ersten Jahren, wo die meisten der über 60.000 km zu Stande kamen, hab ich sie in den Wintermonaten nahezu komplett zerlegt,
die Teile gereinigt, die Aluteile wieder auf Hochglanz poliert ... eben gepflegt.

Die letzten Jahre stand sie, bis auf die Bewegung zum TÜV, abgedeckt in der Garage.

Liebe Grüße aus Rheinhessen :)

Bei uns sagt man "Motosiklet hastası"

Motorradkrank... Aber das sind wir doch alle ?

Willkommen tolles Moped...