Rallap Posted October 17, 2019 Share Posted October 17, 2019 Moinsen Kollegen! In diesem Januar bin ich von BMW auf meine California 1100 i von 1996 umgestiegen. Inzwischen habe ich sämtliche Flüssigkeiten gewechselt. Außer das Getriebeöl. Ich befürchte wenn ich die Ölablassschraube draußen habe, das ich die nicht mehr rein geschraubt bekomme. Da ist der Verbindungstopf vom Auspuff im Weg. Darf ich freundlichst fragen wie Ihr das Problem löst? Habt Ihr ein solches Problem überhaupt, oder hat i. d. Vergangenheit an meinem Mopped mal jemand was verändert? Vielen Dank schon mal im voraus und noch `ne schöne Restwoche! LG Ralf aus Nordhorn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted October 17, 2019 Share Posted October 17, 2019 Auspufftop abnehmen, Öl wechseln und wieder zusammenbauen, fertig, Man kann den großen Sammler durch ein Interferenzrohr ersetzen, das müsste beim Getriebeölwechsel nicht ausgebaut werden. https://www.stein-dinse.biz/product_info.php?products_id=5885 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rallap Posted October 18, 2019 Author Share Posted October 18, 2019 Moin Markus! Dann werde ich auf Dein anraten hin dieses Interferenzrohr ordern und montieren. Vielen Dank für Deine prompte Antwort und schönes Wochenende! LG Ralf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts