strikkjakke Posted October 6, 2019 Share Posted October 6, 2019 Tach die Damen und Herren. Ich habe meine LM II seit 1992 und die steht seit ca. 15 Jahren in der Garage. Nachdem ich meine Doc letztes Jahr verkauft habe, will ich die Guzzi wieder zum Leben erwecken. Das Projekt wird sein, dass die optisch an eine LM I erinnert, mit der entsprechenden Verkleidung und das Rahmendreieck frei sein soll. Der Rest so original wie möglich. Wenn es also Tipps in Richtung Elektrik unter dem Tank oder so gibt - immer her damit. Achja: Zur Zeit wohne ich noch in Bremerhaven. Aber der Umzug an die Ostsee steht bevor... Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 7, 2019 Share Posted October 7, 2019 (edited) Herzlich Willkommen. Grüße Tobias Edited October 7, 2019 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted October 7, 2019 Share Posted October 7, 2019 Moin Namensfett, herzlich Willkommen im Forum und viel Freude am neuen Projekt. Das wird Dir gefallen an der Ostsee , denn da ist das Wasser nicht alle 6 Stunden verschwunden. Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted October 7, 2019 Share Posted October 7, 2019 Hallo Dirk, willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald. Dann leg mal los mit der Restaurierung und lass uns mit Bildern daran teilnehmen Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted October 7, 2019 Share Posted October 7, 2019 Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei deinem Projekt. >Gruß aus Berlin Köpenick Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts