Doerntaler Posted October 6, 2019 Share Posted October 6, 2019 Hallo zusammen! Mein Name ist Martin und ich komme aus dem schönen Thüringer Wald. Bin seit August Besitzer einer NORGE GT8V. Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich heute meine erste Ausfahrt machen können. Die Norge hatte nach der Heimfahrt vom Händler zu mir(285km) Ölverlust zwischen Motor und Getriebe. Nach einem Anruf beim Händler durfte ich meinen Neuerwerb wieder in die Werkstatt bringen. Da es dort an Spezialwerkzeug und Reparaturkenntnissen mangelte, dauerte die Reparatur bis diese Woche. Gestern bei 10 Grad habe ich das gute Stück wieder geholt. Wenn nun noch das Konstantfahrruckeln beseitigt ist (geplant im neuen Jahr) bin ich restlos glücklich! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted October 6, 2019 Share Posted October 6, 2019 Willkommen. Schöne Norge Martin, eigentlich ausgereiftes Motorrad, ist natürlich immer blöd bei nem Neuerwerb Probleme zu haben. Aber wenn du einen gescheiten Händler in deiner Nähe findest wirst du bestimmt viel Spass und vor allem hohen Erlebniswert haben. Vorher auch schon Guzzi gefahren? Grüße Hubert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doerntaler Posted October 6, 2019 Author Share Posted October 6, 2019 Hallo, das ist meine erste Guzzi. Hab aber schon einige Jahre ein Auge drauf. Jawa 250, ETZ 150, CB400, VT500, NTV 650, Deauville 650, Pan European 1100, Deauville 700 Somit fahre ich schon seit etwa 45 Jahren Motorrad. Gruß Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted October 6, 2019 Share Posted October 6, 2019 Hallo @Doerntaler Schön daß Du zu Guzzisti gefunden hast. Das ist natürlich bedauerlich, gleich zum Start eine Reparatur. Sicher hält sie nun durch. Wie Hubert schon bemerkt hat, eigentlich ein ausgereiftes Motorrad. Wünsche Dir eine sonnige Restsaison und viel Freude mit der Norge. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 6, 2019 Share Posted October 6, 2019 Willkommen im Guzzi - Forum, Martin. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted October 6, 2019 Share Posted October 6, 2019 Na dann willkommen hier im Forum. Das wird schon mit der Norge. Ist doch ein wunderschöner Tourer mit dem du noch viel Freude haben wirst. ja und ne zweifünfer Jawa war ne geile Sache anno dazumal obwohl heute auch wieder. Gruß aus Berlin Köpenick Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doerntaler Posted October 6, 2019 Author Share Posted October 6, 2019 Hallo, danke für die freundliche Aufnahme hier. Bin beim stöbern im Forum erstaunt wie wenig NORGE-Fahrer und Beiträge es gibt. Gruß Martin. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted October 6, 2019 Share Posted October 6, 2019 Hallo @Doerntaler Wenn Du willst, kannst Du Dich ja hier eintragen : Statistik In der Tat, nur 3,15 % Anteile Norge. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donnerkeil Posted October 7, 2019 Share Posted October 7, 2019 vor 14 Stunden schrieb Doerntaler: Bin beim stöbern im Forum erstaunt wie wenig NORGE-Fahrer und Beiträge es gibt. Willkommen im Forum und einen freundlichen Gruß von einem weiteren Norge-Fahrer der NICHT in der Statistik auftaucht. Leider !!! kann man immer nur ein Motorrad eintragen und das dann nicht mehr korrigieren. Also: Traue keiner Statistik. ? Harald Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mgraeber Posted October 7, 2019 Share Posted October 7, 2019 @Doerntaler Willkommen auch von mir, schöne Maschine. Micha Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted October 7, 2019 Share Posted October 7, 2019 Hallo Martin, willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts