Jump to content

Und wieder ein Neuer

Doerntaler

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Mein Name ist Martin und ich komme aus dem schönen Thüringer Wald.

Bin seit August Besitzer einer NORGE GT8V. Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich heute meine erste Ausfahrt machen können.

Die Norge hatte nach der Heimfahrt vom Händler zu mir(285km) Ölverlust zwischen Motor und Getriebe. Nach einem Anruf beim Händler durfte ich meinen Neuerwerb

wieder in die Werkstatt bringen. Da es dort an Spezialwerkzeug und Reparaturkenntnissen mangelte, dauerte die Reparatur bis diese Woche. Gestern bei 10 Grad habe ich das gute Stück wieder geholt.

Wenn nun noch das Konstantfahrruckeln beseitigt ist (geplant im neuen Jahr) bin ich restlos glücklich!

DSC_0606.JPG

Willkommen.

Schöne Norge Martin, eigentlich ausgereiftes Motorrad, ist natürlich immer blöd bei nem Neuerwerb Probleme zu haben. Aber wenn du einen gescheiten Händler in deiner Nähe findest wirst du bestimmt viel Spass und vor allem hohen Erlebniswert haben. Vorher auch schon Guzzi gefahren?

Grüße Hubert.

Hallo @Doerntaler

Schön daß Du zu Guzzisti gefunden hast. Das ist natürlich bedauerlich, gleich zum Start eine Reparatur. Sicher hält sie nun durch. Wie Hubert schon bemerkt hat, eigentlich ein ausgereiftes Motorrad.

Wünsche Dir eine sonnige Restsaison und viel Freude mit der Norge.

mfg    Jürgen

Na dann willkommen hier im Forum. Das wird schon mit der Norge. Ist doch ein wunderschöner Tourer mit dem du noch viel Freude haben wirst. ja und ne zweifünfer Jawa war ne geile Sache anno dazumal      obwohl    c062.gif   heute auch wieder.

Gruß aus Berlin Köpenick  Andreas    a010.gif

Hallo @Doerntaler

Wenn Du willst, kannst Du Dich ja hier eintragen : Statistik

In der Tat, nur 3,15 % Anteile Norge.

mfg       Jürgen

vor 14 Stunden schrieb Doerntaler:

Bin beim stöbern im Forum erstaunt wie wenig NORGE-Fahrer und Beiträge es gibt.

Willkommen im Forum und einen freundlichen Gruß von einem weiteren Norge-Fahrer der NICHT in der Statistik auftaucht.

Leider !!! kann man immer nur ein Motorrad eintragen und das dann nicht mehr korrigieren.

Also: Traue keiner Statistik. ?

Harald