Yin Posted October 1, 2019 Share Posted October 1, 2019 Hallo, welches Bordwerkzeug sollte man mitführen? Ciao? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted October 1, 2019 Share Posted October 1, 2019 Hallo @Yin Grundsätzlich hat man nie das dabei, was man in der Not haben sollte. Mittlerweile hat das Handy so manchen Schraubenschlüssel abgelöst. Bei mir fahren ein paar Kabelbinder immer mit. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted October 1, 2019 Share Posted October 1, 2019 (edited) Zündkerzenschlüssel, 1 neue Zündkerze, Sicherungen, 1 Multitool https://www.amazon.de/Multi-Tool-Schraubendreher-Gurtcliptasche-Multiwekzeug-Multifunktionale/dp/B07D2DKBMY/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=Multitool&qid=1569953077&s=gateway&sr=8-3 Panzertape, Kabelbinder (einige in verschiedenen Größen), 1 Ersatzbowderzug Universal mit Schraubnippel in verschiedenen Größen, 10/13 Maulschlüssel , 1 Ersatzbirne für den Hauptscheinwerfer, 1 Taschenlampe und ein Warnlicht ( mit Blinkfunktion ), 1 Erste Hilfe Kasten. https://www.louis.de/artikel/slime-pannen-set-gross-fuer-schlauchlose-reifen/10032588?filter_article_number=10032588&list=e7e396554729983c6e89bd148891358f Edited October 1, 2019 by teetrinker17 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
850-T3 Posted October 1, 2019 Share Posted October 1, 2019 Bei Guzzi unverzichtbar: 1 Satz Imbusschlüssel. Ausserdem will man notfalls ne Felge ausbauen können, also entweder die passenden Ringschlüssel oder ne Pumpenzange. Braucht man zu Brötchen holen wohl nicht alles aber für die längere Tour bin zumindest ich immer gut gerüstet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 2, 2019 Share Posted October 2, 2019 Eigentlich alles (Schraubenschlüssel), was an Schraubenköpfen so dran ist! Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mgraeber Posted October 2, 2019 Share Posted October 2, 2019 Handy und einen Vertrag mit dem ADAC! ? Micha Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted October 2, 2019 Share Posted October 2, 2019 Nichts, - nur das pure Vertrauen in sein Motorrad und seine Arbeit (wenn Mann/Frau selber schraubt)!? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 2, 2019 Share Posted October 2, 2019 vor 11 Stunden schrieb mgraeber: Handy und einen Vertrag mit dem ADAC! ? Micha "Der ist gut!"? Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted October 2, 2019 Share Posted October 2, 2019 Im echten Leben ist es doch so, meine Guzzi kennt mich, darum kommt es nicht zur Panne, aber ich hab das Gefühl sie freut sich immer auf die Wartung, sie steht auf ölverschmierte Mechaniker Hände und will an den richtigen stellen berührt werden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzziresi Posted October 5, 2019 Share Posted October 5, 2019 Hab letzthin mal im Keller aufgeräumt! ??? Fiel mir da doch glatt das alte Werkzeug von meiner ehemaligen Due in die Hände! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts