Jump to content

Skabez

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

beim rumsurfen bin ich auf diese Internetseite gestoßen

https://fineartamerica.com/shop/posters/moto+guzzi

mit ihren Motiven bedrucken bzw. designen die scheinbar so gut wie alles.  (Mal den kl. Pfeil neben Posters klicken.)Leider konnte ich keine Bezugsquelle in Deutschland verorten.Obwohl die Preise in Euro angegeben sind. Denn wenn der Krimskram über den Teich  kommen muß steht einmal Zoll bzw stundenlanges warten auf dem Hauptzollamt an.

Kennt einer diese Addi bzw. hat Erfahrungen damit??

Gruß Andreas

Hey Andy. Ich hab bei Google "fineartamerica-Deutschland" eingegeben. Dann auf oben rechts SHOP klicken ... weiter auf Poster klicken. Dann kommen viele viele Motorrad-Poster. Bei SUCHEN gibst du dann Moto Guzzi ein und alle MG-Poster erscheinen. Ein Poster kostet 21,- Euronen.  ...und einen Warenkorb gibt's auch.

Hab ich dir geholfen ???

Lutze

Hey Lutze ,

ja bestimmt, nur ich komme immer wieder auf das , was da immer immer kommt. Muß wohl an mir liegen a018.gifh038.gif Stell doch mal bitte einen Link ein  so du hast. Mir gings ja nicht um das kaufen schlechthin, aber ich fand das ganze recht interessant.

Andy