Jürgen Posted May 10, 2014 Share Posted May 10, 2014 Habe mir in Südfrankreich mein Mopped, LeMans 3 DMB schwer verbogen :-((. Hat jemand eine gute Adresse (Zeitnah, günstig und gut) bez. Rahmen richten ?? Ich würde auf Grund der vielen Eintragungen den Rahmen gerne wieder verwenden, falls möglich... Nur wenn der TÜV die Eintragungen auf einen neuen Rahmen 1 zu 1 übernimmt, würde ich mir ggf. einen neuen Rahmen zulegen. Ist der Rahmen einer LM 4 mit LM 3 identisch ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hiddigwarden Posted May 10, 2014 Share Posted May 10, 2014 wenn du bekannt gibst, wo du wohnst..würde es evtl.zum zum erfolg führen.. gruß werner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dietmar Wendland Posted May 10, 2014 Share Posted May 10, 2014 Die LM3 und LM4 Rahmen sind nicht identisch: mindestens Lenkkopf (LM4 ist höher) und Rahmen Abschluss (LM4 ist hinten hoch gezogen) sind meines Wissens unterschiedlich. Aber alle "grossen" Motoren passen problemlos hinein. Gruss aus dem Grönegau, Heinz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts