TheQ Posted September 26, 2019 Share Posted September 26, 2019 (edited) Hallo Gemeinde, sichtlich waren Sahara Gelb und Kalahari Rot die gefragtesten Farben der V85TT - wie sieht´s denn mit Blau, Grau und Rot aus? Oder anders gesagt, welche Farbe hat Eure V85TT? (leider hat das mit der Umfrage nicht funktioniert ? ) LG The Q Edited September 26, 2019 by TheQ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 26, 2019 Share Posted September 26, 2019 So viele Farben gibt es doch da überhaupt nicht, oder??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted September 27, 2019 Share Posted September 27, 2019 Tobi, doch! Moto Guzzi bietet für die V85tt fünf Farbvarianten ab Werk an. Grüß Toni (freu mich schon auf den Rocker-Schnaps beim 2020er Treffen) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 27, 2019 Share Posted September 27, 2019 Danke Toni, wußte ich jetzt so nicht. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nevada Posted September 28, 2019 Share Posted September 28, 2019 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted September 28, 2019 Share Posted September 28, 2019 Hallo ! Und hier mal meine V85 TT "blue atlanta" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gert Posted September 28, 2019 Share Posted September 28, 2019 Angeber :-)) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted September 28, 2019 Share Posted September 28, 2019 Habe zwar keine, das "blue atlanta" wäre meine Wahl gewesen. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted September 29, 2019 Share Posted September 29, 2019 vor 18 Stunden schrieb Gert: Angeber :-)) Gert, du hast ein Forum-Profil wie eine abgewischte Schultafel !!! Wer bist du denn ??!! L. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nevada Posted September 30, 2019 Share Posted September 30, 2019 vor 15 Stunden schrieb Popsibella: Gert, du hast ein Forum-Profil wie eine abgewischte Schultafel !!! Wer bist du denn ??!! L. Lieber Lutze, natürlich hast Du recht. Ich hab auch schon vieles versucht um mein Profil in Ordnung zu bringen, aber mir kann keiner weiterhelfen. Ich hab auch schon zwei, da ich in mein erstes nicht mehr rein kam. Also hab ich aufgegeben......und denke man kennt mich schon unter den verschiedenen Profilen und Namen. Liebe Grüße Gert (der mit der blauen TT) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted September 30, 2019 Share Posted September 30, 2019 Servus Lutze, sehr schone Sitzbank - hast Du sie niedriger machen lassen oder nur den Bezug Personalisiert? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted September 30, 2019 Share Posted September 30, 2019 Mensch Gert, jetzt ist es mir klar...Nevada und Gert sind die gleichen Personen ! Als ob ich es geahnt habe. Sei mir nicht böse !!! Hast du keinen IT-Kumpel, der dir hilft !? Hey Toni . Ja ich hab die originale Sitzbank eingeschickt und sie so tief wie möglich machen lassen. Wie damals die Sitzbank meiner Griso. Bei MOTEA.de ! DLZG Lutze Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted September 30, 2019 Share Posted September 30, 2019 @Nevada bzw. Gert Schon mal direkt beim Administrator wegen dem Profil angesprochen ? Eigentlich hat der die besten Vorraussetzungen um ein solches Problem zu beheben. Letztes Jahr konnte ich mich unter meinen Account nicht mehr anmelden. Bin fast verzweifelt. Weshalb ? Die Antwort bleibt mir wohl für immer verschlossen. Admin angeschrieben und sie da........alles wieder in Butter. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 30, 2019 Share Posted September 30, 2019 Meine hat keine, aber wenn ich eine hätte, wäre sie blau. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 30, 2019 Share Posted September 30, 2019 vor 6 Stunden schrieb Popsibella: Mensch Gert, jetzt ist es mir klar...Nevada und Gert sind die gleichen Personen ! Als ob ich es geahnt habe. Sei mir nicht böse !!! Hast du keinen IT-Kumpel, der dir hilft !? Hey Toni . Ja ich hab die originale Sitzbank eingeschickt und sie so tief wie möglich machen lassen. Wie damals die Sitzbank meiner Griso. Bei MOTEA.de ! DLZG Lutze "GUTEN MORGEN, LUTZ"? - Und ja, er (Gert) fährt jetzt auch `ne TT.? Grüße Tobi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nevada Posted October 1, 2019 Share Posted October 1, 2019 vor 19 Stunden schrieb V7due: @Nevada bzw. Gert Schon mal direkt beim Administrator wegen dem Profil angesprochen ? Eigentlich hat der die besten Vorraussetzungen um ein solches Problem zu beheben. Letztes Jahr konnte ich mich unter meinen Account nicht mehr anmelden. Bin fast verzweifelt. Weshalb ? Die Antwort bleibt mir wohl für immer verschlossen. Admin angeschrieben und sie da........alles wieder in Butter. mfg Jürgen Hallo Jürgen, vielen Dank für den Tipp. Wer is denn der Admin ?......und wie finde ich die Kontaktdaten? Vielen Dank für Deine Hilfe LG Gert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted October 1, 2019 Share Posted October 1, 2019 @Nevada Du mußt Dich im Forum anmelden, dann hier unter Teammitglieder das Teamverzeichnis aufrufen. Doert ist z. B. "Guenter" als Administrator aufgeführt. Dem dann einfach eine Nachricht als PN schicken mit Deinem Problem. Dann Antwort abwarten. ADMIN Viel Erfolg, mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nevada Posted October 2, 2019 Share Posted October 2, 2019 vor 12 Stunden schrieb V7due: @Nevada Du mußt Dich im Forum anmelden, dann hier unter Teammitglieder das Teamverzeichnis aufrufen. Doert ist z. B. "Guenter" als Administrator aufgeführt. Dem dann einfach eine Nachricht als PN schicken mit Deinem Problem. Dann Antwort abwarten. ADMIN Viel Erfolg, mfg Jürgen Vielen Dank Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
domani Posted January 29, 2020 Share Posted January 29, 2020 Zur eigentlichen Frage, meine TT ist blau, hatte schon bei rot unterschrieben (Vorführer = günstiger), konnte dannaber der Blauen TT nicht wiederstehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted January 29, 2020 Share Posted January 29, 2020 … meine ist auch die Atlanta-Blue (wie Nevada Gert hat) ! Zeitlos elegant ...? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nevada Posted January 30, 2020 Share Posted January 30, 2020 (edited) Stimmt Lutze, hatte ich übersehen. Hab es wieder raus........ Edited January 30, 2020 by Nevada Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted January 30, 2020 Share Posted January 30, 2020 Moin. Gert schau mal unsere vorhergehenden Fotos … wir sind doch hier schon drin☝️?. Da hab ich auch noch diesen ollen X-screen aufgesteckt auf der Scheibe. L. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 30, 2020 Share Posted January 30, 2020 (edited) vor 17 Stunden schrieb Popsibella: … meine ist auch die Atlanta-Blue (wie Nevada Gert hat) ! Zeitlos elegant ...? Blau kann auch ein Zustand sein.....?? - der kann manchmal auch elegant sein? Grüße Tobi Edited January 30, 2020 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted January 30, 2020 Share Posted January 30, 2020 ….Tobi, wir saufen uns immer blau und laufen elegant nach Hause ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted February 1, 2020 Share Posted February 1, 2020 ? - Prost! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts