guzzibastler Posted September 25, 2019 Share Posted September 25, 2019 Hallo zusammen, ich komme aus Augsburg und fahre seit über 20 Jahren ein LM V mit offenen Trichtern und Competizione. Natürlich eingetragen. Nun möchte ich mir einen Caferacer mit Rundmotor bauen und da dort offene Trichter Pflicht sind, brauch ich ein Guzzi bei der die bereits eingetragen sind. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 26, 2019 Share Posted September 26, 2019 (edited) Willkommen! Gebastelt wird aber eigentlich mit Buntpapier, Kleber, Schere u.s.w.. Mit den Enkeln oder so...... Edited September 26, 2019 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted September 26, 2019 Share Posted September 26, 2019 Moin Guzzibastler, herzlich Willkommen im Forum. Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted September 26, 2019 Share Posted September 26, 2019 Ein Hallo und willkommen im Forum. Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted September 28, 2019 Share Posted September 28, 2019 Na dann mal viel Spass weiterhin mit den "Bastelarbeiten", und willkommen hier Forum. Gruß aus Berlin Köpenick Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miele Posted September 29, 2019 Share Posted September 29, 2019 Herzlich willkommen im Forum und viel Spass bei dem Bau des Café Racers. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts