Jump to content

Grüsse aus dem Westerwald

Einssechzehn

Recommended Posts

Hallo Guzzisti's.

Ich heisse Michael, bin schon etwas ergraut und fahre jetzt seit 38 Jahren Motorrad.

Ich wohne im westlichen Westerwald, an der A3, Kreis Neuwied. 

Seit 4 Wochen besitze ich eine V85 TT, in Gelb-Weiss.

Kann gar nicht glauben dass ich bei einer Guzzi gelandet bin. Ich habe nach einer Mittelklasse Reiseenduro gesucht. Geplant war der Kauf für Anfang nächsten Jahres. Probe gefahren hatte ich bereits die üblichen Kandidaten bevor ich aus Langeweile die Guzzi gefahren bin. Erwartungen hatte ich keine an das Motorrad. Optik fand ich klasse, Kardanantrieb praktisch und ein luftgekühlter 2-Ventiler interessant. Was soll ich sagen; Ich wollte die V85 gar nicht mehr zurück geben und habe sie dann am nächsten Tag gekauft.

Sie hat jetzt 2300 km drauf und macht Spass wie am ersten Tag. Ich glaube wir werden lange zusammen bleiben.

So das soll es gewesen sein für's Erste. Werde jetzt mal ein wenig stöbern.

Gruss Michael.

PS: Danke an Manfred für den Tip mit dem Forum hier. Wir haben uns Freitag am Biggesee gesehen.

Hallo Michael,

willkommen im Forum und viel Spaß mit der TT.

Wohnen tue ich auch "im westlichen Westerwald, an der A3, Kreis Neuwied":classic_smile:

Gruß Willi

Hallo Michael,

willkommen im Club. Mir ging es genauso.Wollte sie nach der Probefahrt auch nicht mehr zurückgeben...

Zum Glück hatte mein Händler an diesem Tag eine auf Lager bekommen.....die war noch nicht mal ausgepackt und schon meine

Viele Grüße

Gert

Am 25.9.2019 um 05:13 schrieb mgraeber:

@Einssechzehn

Ja sicher, ist schon auf den ( wacklingen ) Beinen, wird aber jeden Tag besser, diese Saison ist aber für Frauchen trotzdem gelaufen.

Micha

Schön zu hören. 

Am 25.9.2019 um 08:22 schrieb Nevada:

Hallo Michael,

willkommen im Club. Mir ging es genauso.Wollte sie nach der Probefahrt auch nicht mehr zurückgeben...

Zum Glück hatte mein Händler an diesem Tag eine auf Lager bekommen.....die war noch nicht mal ausgepackt und schon meine

Viele Grüße

Gert

? Ja klasse. Ich war ehrlich gesagt kurz davor auch direkt zu kaufen. Dann wäre sie jetzt Rot-Weiss. Auch schön.

Ich kann immer noch kaum glauben was da passiert ist. Ich bin Probe gefahren; BMW 1200 GS/GSA, F850 GSA, Ducati Multistrada 1260S, KTM Superadv. 790/1290, Honda Africa Twin, Triumph Tiger 800/1200...glaube das waren alle, und keine hat diesen Haben-Wollen-Reflex ausgelöst wie die Guzzi.