THH Posted May 6, 2014 Share Posted May 6, 2014 Hallo, ich heiße Thomas und komme aus der Nähe von Hildesheim. Ich fahre seit ca. 30 Jahren Italienische Motorräder, vornehmlich Ducati, hab auch noch ne alte Pantah stehen. Wollte aber schon immer mal eine LM fahren. Jetzt habe ich mir eine 79ér LMII zugelegt und bin begeistert. Entspricht meiner Art auf einem Motorrad zu sitzen und zu fahren. Suche noch eine original Sitzbank und Unterbau. Gibt´s hier in der Gegend noch andere Guzzi Fahrer? Gruß und unfallfreie Saison Thomas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted May 7, 2014 Share Posted May 7, 2014 Hallo Thomas, herzlich willkommen bei guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Lange Sitzbank, langer Tank, hinten sitzen, tiefer und schmaler Lenker - das ist also Deine Art zu sitzen. Da paßt die Le Mans ja wunderbar dazu. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 30, 2014 Share Posted June 30, 2014 Hallöle Thomas, Du hast alles richtig gemacht - von der Auswahl Deines fahrbaren Untersatzes über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung !!! Ach ja, dann natürlich auch von mir noch ein herzliches (leicht verspätetes) Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner LM II auf allen Straßen!!! Ich hoffe SIE erfüllt all Deine Moppedbedürfnisse. Stets knitterfreie Fahrt und gutes Ankommen!!! Jetzt fehlt nur noch ein Bildchen von Dir als Avatar sowie ein wenig Leben in Deinem Profil und schon alles ist paletti ... Und ja, Du könntest Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner Le Mans äußern und dazu noch ein, zwei Bilder Deiner Bella einstellen... Vielen Dank !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts