Hessencali Posted September 18, 2019 Share Posted September 18, 2019 Hallo bin der Timo und seit ca.4 Wochen Besitzer einer california 1400 custom Bj.2017 mit Zard Anlage.Zuhause im schönen Hessenlande da wo die Nummerschilder mit HR=hessisches Rindvieh rum fahren Ein wirklich sehr schön zufahrendes Motorrad schon sehr sehr lang hatte ich mit dem Gedanken gespielt mir eine guzzi zu kaufen ist aber dann immer wieder verschoben worden und die Japaner wurden bevorzugt nun muss ich feststellen es war ein Fehler und nun hab ich Fieber ein Bild hab ich angehängt von der dicken Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted September 18, 2019 Share Posted September 18, 2019 Moin Timo, herzlich Willkommen im Forum - eine schöne Maschine hast Du dir zugelegt - gute Entscheidung Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miele Posted September 18, 2019 Share Posted September 18, 2019 Hallo Timo, herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der schönen Cali. Gruß aus Berlin Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted September 18, 2019 Share Posted September 18, 2019 Hallo Timo, einen schönen Gruss in den Schwalm-Eder-Kreis. Willkommen und weiterhin gute Fahrt. Hinter deiner Guzzi ist das die Eliminator? Gruss Roland Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hessencali Posted September 18, 2019 Author Share Posted September 18, 2019 vor 41 Minuten schrieb HEF-Guzzifahrer: Hallo Timo, einen schönen Gruss in den Schwalm-Eder-Kreis. Willkommen und weiterhin gute Fahrt. Hinter deiner Guzzi ist das die Eliminator? Gruss Roland Hi ja ist es aber eine kleine 250er von meiner Frau zum Wiedereinstieg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted September 19, 2019 Share Posted September 19, 2019 Hallo Timo, na dann man viel Spass mit der Cali und eine schöne Restsaison Gruß aus Berlin Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 19, 2019 Share Posted September 19, 2019 Willkommen im Guzzi - Forum Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted September 20, 2019 Share Posted September 20, 2019 Hallo Timo, willkommen im Forum und viel Spaß mit der Dicken Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hessencali Posted October 5, 2019 Author Share Posted October 5, 2019 Zack waren es Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted October 9, 2019 Share Posted October 9, 2019 Servus Timo, schön das Du auch dem Guzzi-Virus verfallen bist!? Viel Spaß mit den beiden und auch hier im Forum. Grüße Toni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted October 9, 2019 Share Posted October 9, 2019 Hallo Timo, herzlich willkommen! Ich selber wohnte mal für einige Jahre in Kassel. HR = hinterm Ratio ? Besten Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted October 14, 2019 Share Posted October 14, 2019 Sauber! Herzlich willkommen hier. Wenn du mal Richtung Schwarzwald unterwegs bist meld dich. Grüße Hubert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts