Guzzi - Mann Posted September 14, 2019 Share Posted September 14, 2019 (edited) Hallo Gemeinde, habe für uns den nächsten Guzzi - Stammtisch organisiert. Dieser findet am 21.09.2019 ab 16:00 Uhr in Dietrichsroda in der Windmühle statt. Zur Windmühle Dietrichsroda. Habe dort für 8 Personen reserviert. Ihr seid herzlichst dazu eingeladen! Tel.: 034465/20511 Hier noch mal die Adresse und einen Link dazu: Henry Kamella 06632 Dietrichsroda / Gemeinde Balgstädt Windmühlenweg 22 Link: https://branchenbuch.meinestadt.de/balgstaedt/company/10293598 Hoffe auf zahlreiches Erscheinen - freue mich auf euch alle. Auch auf die, die ich bis jetzt noch nicht kenne. Grüße Tobi Edited September 14, 2019 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 14, 2019 Author Share Posted September 14, 2019 P.S.: In Link ist auch eine Karte enthalten, die die genaue Position der Gastlichkeit beschreibt - Anfahrt! Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 15, 2019 Author Share Posted September 15, 2019 Keiner??? Nu laßt mich nicht hängen. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted September 15, 2019 Share Posted September 15, 2019 Also nur wenn das Wetter ( Sa/So) stimmig bleibt, gemäß Prognose, dann haben wir die Tour mal eingeplant. Ein paar Pensionen für die Übernachtung sind ja im Umkreis vorhanden. Wären dann 2 Stühle Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 15, 2019 Author Share Posted September 15, 2019 Geht klar Andreas, freue mich schon auf euer Kommen - sehen wir uns endlich auch mal. Geschrieben und geholfen (du) haben wir uns ja schon öfter. Wetter wird gut! Bei Übernachtungsmöglichkeiten kann ich die Rebschule in Freyburg sehr empfehlen (hat so ein wenig Toscana - Feeling), auch humane Preise! Bis denne. Grüße Tobias PS.:fehlen jetzt eigentlich noch die Teilnehmer vom letzen Stammtisch: Karl - Heinz, Andreas,S. usw., usw. ....... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 15, 2019 Author Share Posted September 15, 2019 Vielleicht werdens ja noch paar mehr Leutchens. Muß bis zum Freitag bescheid geben (Gaststätte), wieviele Leute erscheinen! Grüße Tobi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Schilling Posted September 16, 2019 Share Posted September 16, 2019 So, bin wieder im Lande. Bin natürlich auch wieder mit dabei. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 17, 2019 Author Share Posted September 17, 2019 Super Andreas, dann sind wir schon "Die fantastischen Vier"!. Grüße Tobi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 17, 2019 Author Share Posted September 17, 2019 Wer will, wer will, wer hat noch nicht??? Nun ziert euch nicht so!? Grüße Tobi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted September 18, 2019 Share Posted September 18, 2019 Moin. Wo sind eigentlich die "Corillos" oder "Cordillos" Abgeblieben ?! Lutze Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 18, 2019 Author Share Posted September 18, 2019 Keine Ahnung - lange nichts mehr von ihnen gelesen... Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted September 18, 2019 Share Posted September 18, 2019 Nach intensiven Wetter- Studien und einer Absprache mit meinem "Lager-Kommandanten", werde ich am organisierten Stammtisch teilnehmen ! Gruß Lutze Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sir Karl Posted September 18, 2019 Share Posted September 18, 2019 Sch..., muss am Samstag leider arbeiten. ? Gruß Karl-Heinz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 18, 2019 Author Share Posted September 18, 2019 vor 1 Stunde schrieb Sir Karl: Sch..., muss am Samstag leider arbeiten. ? Gruß Karl-Heinz Schade Karl-Heinz, dann das nächste Mal. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 18, 2019 Author Share Posted September 18, 2019 vor 3 Stunden schrieb Popsibella: Nach intensiven Wetter- Studien und einer Absprache mit meinem "Lager-Kommandanten", werde ich am organisierten Stammtisch teilnehmen ! Gruß Lutze Sehr schön Lutz, dann bis Sonnabend! Grüße Tobi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 20, 2019 Author Share Posted September 20, 2019 Allen Teilnehmern eine unfall - und pannenfreie Anfahrt. Bis morgen. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
corilo Posted September 20, 2019 Share Posted September 20, 2019 Hallo, ja uns gibt es noch und das Wetter passt auch, aber leider sind wir am Samstag schon zum runden Geburtstag bei einer Biker Freundin eingeladen. Viel Spaß und Grüße in die Runde die Corilos (=Corinna + Tilo)? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 20, 2019 Author Share Posted September 20, 2019 Schade Corinna & Tilo, vielleicht ja beim nächsten Stammtisch. Grüße Tobi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
corilo Posted September 20, 2019 Share Posted September 20, 2019 Volle Fahrt zurück! Nach kurzem Krisenstab und Rücksprache mit den Gastgebern werden wir morgen, wenn auch verkürzt, am Stammtisch erscheinen. Die Geburtstagsparty beginnt für uns halt ein wenig später. Bis dahin beste Grüße von den Corilos ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 20, 2019 Author Share Posted September 20, 2019 Sehr schön, freue mich schon auf euch. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Schilling Posted September 20, 2019 Share Posted September 20, 2019 vor 6 Stunden schrieb corilo: Nach kurzem Krisenstab und Rücksprache mit den Gastgebern werden wir morgen, wenn auch verkürzt, am Stammtisch erscheinen. Die Geburtstagsparty beginnt für uns halt ein wenig später. Bis dahin beste Grüße von den Corilos ? Super, dann können wir ja wieder über Rababerkuchen bzw. Saisonbedingt über Apfelkuchen fachsimpeln. Oder doch lieber übers Motorradfahren?? Bis nachher. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 21, 2019 Author Share Posted September 21, 2019 vor 10 Stunden schrieb Andreas Schilling: Super, dann können wir ja wieder über Rababerkuchen bzw. Saisonbedingt über Apfelkuchen fachsimpeln. Oder doch lieber übers Motorradfahren?? Bis nachher. Gruß Andreas Das ergibt sich bestimmt von alleine, Andy - sehen uns heute Nachmitag. Bis denne. Grüße Tobi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 21, 2019 Author Share Posted September 21, 2019 War ein schöner Stammtisch, nette Leute tolle Gespräche. Danke an alle, die da waren. Hoffe alle sind gesund und munter nach Hause gekommen. Grüße Tobi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Schilling Posted September 21, 2019 Share Posted September 21, 2019 Ja, ich bin wieder gesund nach Hause gekommen. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
corilo Posted September 22, 2019 Share Posted September 22, 2019 ???Das können wir nur bestätigen! Sehr angenehme Runde mit neuen und bekannten Gesichtern. Wir sind auch gut zu Hause angekommen. Beste Grüße von den corilos ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts