Jump to content

2. Moto Guzzi - Stammtisch Sachsen/Anhalt am 21.09.2019

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

habe für uns den nächsten Guzzi - Stammtisch organisiert.

Dieser findet am 21.09.2019 ab 16:00 Uhr in Dietrichsroda in der Windmühle statt. Zur Windmühle Dietrichsroda.

Habe dort für 8 Personen reserviert. Ihr seid herzlichst dazu eingeladen!

Tel.: 034465/20511

Hier noch mal die Adresse und einen Link dazu:

Henry Kamella

06632 Dietrichsroda / Gemeinde Balgstädt

Windmühlenweg 22

Link: https://branchenbuch.meinestadt.de/balgstaedt/company/10293598

Hoffe auf zahlreiches Erscheinen - freue mich auf euch alle. Auch auf die, die ich bis jetzt noch nicht kenne.

Grüße Tobi

Edited by Guzzi - Mann

Also nur wenn das Wetter ( Sa/So) stimmig bleibt, gemäß Prognose, dann haben wir die Tour mal eingeplant. Ein paar Pensionen für die Übernachtung sind ja im Umkreis vorhanden.              Wären dann 2 Stühle c010.gif

Gruß Andreas

Geht klar Andreas, freue mich schon auf euer Kommen - sehen wir uns endlich auch mal. Geschrieben und geholfen (du) haben wir uns ja schon öfter.

Wetter wird gut! Bei Übernachtungsmöglichkeiten kann ich die Rebschule in Freyburg sehr empfehlen (hat so ein wenig Toscana - Feeling), auch humane Preise!

Bis denne.

Grüße Tobias

PS.:fehlen jetzt eigentlich noch die Teilnehmer vom letzen Stammtisch: Karl - Heinz, Andreas,S. usw., usw. .......

vor 6 Stunden schrieb corilo:

Nach kurzem Krisenstab und Rücksprache mit den Gastgebern werden wir morgen, wenn auch verkürzt, am Stammtisch erscheinen. Die Geburtstagsparty beginnt für uns halt ein wenig später.

Bis dahin beste Grüße von den Corilos ?

Super, dann können wir ja wieder über Rababerkuchen bzw. Saisonbedingt über Apfelkuchen fachsimpeln. Oder doch lieber übers Motorradfahren??

Bis nachher.

Gruß Andreas

vor 10 Stunden schrieb Andreas Schilling:

Super, dann können wir ja wieder über Rababerkuchen bzw. Saisonbedingt über Apfelkuchen fachsimpeln. Oder doch lieber übers Motorradfahren??

Bis nachher.

Gruß Andreas

Das ergibt sich bestimmt von alleine, Andy - sehen uns heute Nachmitag. Bis denne.

Grüße Tobi