HEF-Guzzifahrer Posted February 8, 2020 Author Share Posted February 8, 2020 Hallo Jürgen, ein schickes "Grau". 2018 Modell mit 1700 km. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Talbot Matra Posted February 8, 2020 Share Posted February 8, 2020 vor 1 Stunde schrieb HEF-Guzzifahrer: Danke, doch jetzt kommt die Arbeit erst... 1.) Tacho mittig positionieren (mittels der Tacho-Halterung der Bobber) 2.) Dart flyscreen Piranha 3.) Mistrals 4.) Schutzblech hinten der Bobber anbauen 5.) Rücklicht-Einheit ersetzen (Rücklicht - Cateye) 6.) Lenker mehr Richtung Touring 7.) Sitzbank durch die flache, kürzere der Bobber ersetzen 8.) Mein SW-Motech Gepäcksystem anpassen Sehr schönes Motorrad, aber, warum wurde es denn nicht von vornherein eine Bobber??? ? War es der Chrom oder der schmale Vorderreifen der Roamer? Apropos, auch an der Bobber ist der Tacho links eingerückt und nicht mittig, oder ist das bei den neuesten Modellen anders? Ciao und viel Spaß beim Fahren! Lars Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted February 8, 2020 Author Share Posted February 8, 2020 vor 7 Minuten schrieb Talbot Matra: Sehr schönes Motorrad, aber, warum wurde es denn nicht von vornherein eine Bobber??? ? War es der Chrom oder der schmale Vorderreifen der Roamer? Apropos, auch an der Bobber ist der Tacho links eingerückt und nicht mittig, oder ist das bei den neuesten Modellen anders? Ciao und viel Spaß beim Fahren! Lars Ja, du hast recht. es ist der Chrom und das schmale Vorderrad. Zudem stehe ich überhaupt nicht auf Bobber. Egal welcher Marke. Ist nicht so mein Ding und kostet auch noch mehr.... Stimmt, aber mein Händler hat da eine Halterung von der Bobber, die das realisiert und dann sitzt der Tacho zentral. ich werde über den "Umbau" sowieso berichten. Freu mich schon, wenn sie bei mir in der Halle steht und ich schrauben kann. Gruus Roland Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Schilling Posted February 8, 2020 Share Posted February 8, 2020 Hallo Roland, da hast du ja wieder etwas zum basteln. Wird bestimmt schön werden. Kleine Scherzfrage: fährt die denn jetzt 100? Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted February 8, 2020 Author Share Posted February 8, 2020 Hallo Andreas. weiß ich nicht. Bin sie ja gar nicht gefahren. Kurios... Mein Händler wollte die schöne Sitzbank aus Halle nicht haben. Nur die Standard-Bank von MG. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Schilling Posted February 8, 2020 Share Posted February 8, 2020 Hallo Roland, noch nicht gefahren? Dann kannst die sie ja auf dem Weg zur Erfurter Motorradmesse ausprobieren. Und deine Nevada-Sitzbank war doch super. Wollte der Händler keine Geld dafür geben? Hat dein Händler nicht ne Pinwand wo man solche Motorradteile anbieten kann. Oder doch der Weg über ebay. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted February 8, 2020 Author Share Posted February 8, 2020 Thüringer Motorradtage am Sonntag leider mit Auto. Abends in Halle 1 Peter Maffay. Ich muß ihm ja nicht mehr geben als er bezahlt. Gibt dann so Einiges Nach dem Rückbau, was sich später in Kleinanzeigen wiederfindet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nevada Posted February 10, 2020 Share Posted February 10, 2020 Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Wunderschönes Motorrad. ......ich hatte genauso lange gekämpft und denke gerne an die Zeit mit der Nevada zurück, aber wie heißt es: In jedem Neuen liegt ein Zauber....... Liebe Grüße Gert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted February 21, 2020 Author Share Posted February 21, 2020 Gestern war es dann soweit.... Andere heiraten am 20.02.2020 und ich melde meine V9 an: 20.02.2020 HEF-RS-17 Und dann mit der ersten Regenfahrt nach Hause. Hat aber Spass gemacht. Und @Andreas... Sie läuft schneller als 100. Bis jetzt alles richtig gemacht. Beginnen wir nun mit der individuellen Herrichtung...... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted February 21, 2020 Share Posted February 21, 2020 Moin Roland herzlichen Glückwunsch und all Zeit gute Fahrt. Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted February 21, 2020 Share Posted February 21, 2020 Viel Spaß mit deiner Hübschen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Schilling Posted February 21, 2020 Share Posted February 21, 2020 Am 8.2.2020 um 22:41 schrieb HEF-Guzzifahrer: Thüringer Motorradtage am Sonntag leider mit Auto. Naja, dann werden wir uns diesmal nicht über den Weg laufen. Falls ich dieses Jahr wieder mit meinem Jungen hinfahre, dann am Samstag. Dann viel Spass mit deiner neuen. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted March 8, 2020 Author Share Posted March 8, 2020 Alles richtig gemacht!!!!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted March 9, 2020 Share Posted March 9, 2020 Hallo Roland, Gratulation zur schönen - neuen Guzzi. Eine gute & sichere Moped Saison 2020! Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted March 9, 2020 Author Share Posted March 9, 2020 vor 55 Minuten schrieb tee: Hallo Roland, Gratulation zur schönen - neuen Guzzi. Eine gute & sichere Moped Saison 2020! Andreas Danke, dir auch. Und wieder fit????? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
domani Posted March 9, 2020 Share Posted March 9, 2020 Sieht schön aus! Was hast Du für Abstandhalter bei den Packtaschen? Ich suche für die Nevada meiner Frau noch welche. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted March 9, 2020 Share Posted March 9, 2020 (edited) Roland, leider immer noch nicht. Andreas PS Deine abgebildeten Fotos: Hauptdarsteller - dat schööne Moped? Wo ist dieser Gutshof/Burg/Anwesen? PSS vielleicht mal eine Tour für Dich/Euch wert: Tonenburg/bei Höxter an der Weser, Motorradtreffpunkt/Pension. Zu empfehlen! Edited March 9, 2020 by tee Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted March 9, 2020 Author Share Posted March 9, 2020 vor 23 Minuten schrieb domani: Sieht schön aus! Was hast Du für Abstandhalter bei den Packtaschen? Ich suche für die Nevada meiner Frau noch welche. Das sind die SLC-Träger von SW-Motech. Die Träger benötige ich für die Sys-Bags und die Urban-ABS-Koffer der gleichen Firma. Bei den Legend Gear Taschen dienen sie mir eben als Abstandshalter. Diese Taschen gibt es aber auch mit SLC-Aufnahme 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted March 9, 2020 Author Share Posted March 9, 2020 vor 28 Minuten schrieb tee: Roland, leider immer noch nicht. Andreas PS Deine abgebildeten Fotos: Hauptdarsteller - dat schööne Moped? Wo ist dieser Gutshof/Burg/Anwesen? PSS vielleicht mal eine Tour für Dich/Euch wert: Tonenburg/bei Höxter an der Weser, Motorradtreffpunkt/Pension. Zu empfehlen! Schön, Höxter und Weserbergland kenne ich auch. Meine Fotos habe ich gestern mit Schloss Ludwigseck (Gemeinde Ludwigsau, Kreis HEF-ROF) im Hintergrund gemacht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted April 4, 2020 Author Share Posted April 4, 2020 Konnte es heute einfach nicht lassen..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Bokelt Posted April 4, 2020 Share Posted April 4, 2020 Viel Spaß mit Deinem neuen, wunderschönen Motorrad. Was meinst Du damit, den Lenker mehr Richtung Touring umbauen zu wollen? Aufrechter oder nach vorn geneigter? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted April 4, 2020 Author Share Posted April 4, 2020 Etwas aufrechter. Muss aber sagen, dass mit einer kleinen Korrektur (habe den Lenker in Flucht mit der Gabel gestellt) passt alles. Aber mal sehen, was es noch für Sonderlenker gibt. Ist nun aber nicht dringlich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted April 8, 2020 Author Share Posted April 8, 2020 So, heute mal die Urban-Bags von SW-Motech angebracht. Mit der Touring-Sitzbank vom MG kann es auf die große Reise gehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted April 8, 2020 Share Posted April 8, 2020 É bellissima!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted April 8, 2020 Author Share Posted April 8, 2020 vor 4 Minuten schrieb lozärn: É bellissima!! Danke, finde ich auch!!!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts