martin s Posted September 12, 2019 Share Posted September 12, 2019 Hallo Guzzisti, ich heisse Martin, bin neu im Forum und möchte ich mich kurz vorstellen. Guzzist bin ich seit 1988, meine erste war eine LM IV, im doch recht jugendbewegten Cafe-Racer-Stil aufgebaut. Die LM wurde dann im Laufe der Jahre dann doch immer braver, bis sie sich dann 2003 mit einem kapitalem Motorschaden verabschiedete. Die Kupplung scherte ab, der Motor drehte mal so richtig hoch, so dass ein Pleuel riss und ein paar schöne Löcher ins Kurbelgehäuse schlug. Tja, mit rund 170 TKm auf der Uhr. Dann kaufte ich mir eine Mille GT aus der ersten Serie. Im Originalzustand - und das bleibt auch so. Und die habe ich heute noch und werde sie auch nicht hergeben. 25 Jahre lang hatte ich ein indische Enfield als Zweitmoppett, die ich mal aus Indien mitgebracht habe. Nach langen Nachdenken und seelischen Schmerzen, die immer noch andauern, hab ich die Enfield aber doch verkauft. Und eine V85 TT bestellt, die mich rein optisch begeisterte und bei der Probefahrt überzeugte. Die TT ist auch ein Grund, mich hier im Forum anzumelden. Denn ich ahne, dass ich zu meinen analogen Schrauberkenntnissen ein paar digitale hinzufügen sollte... Ich starte demnächst (ab der KW 41 hoffentlich) einen Dauertest. Analoge Guzzi gegen digitale Guzzi. Mal sehen, wer gewinnt. Ich werde berichten. Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 12, 2019 Share Posted September 12, 2019 Willkommen im Guzzi - Forum, Martin.Viel Spaß dann mit deiner V85. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mgraeber Posted September 13, 2019 Share Posted September 13, 2019 Jo, auch von mir ein herzliches Willkommen Martin. Micha Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted September 13, 2019 Share Posted September 13, 2019 Hallo Martin, herzlich Willkommen und einen Gruß aus Berlin Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted September 13, 2019 Share Posted September 13, 2019 Moin Martin, herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit der V85TT. Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miele Posted September 13, 2019 Share Posted September 13, 2019 Hallo Martin, herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der V85TT. Gruß aus Berlin Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted September 16, 2019 Share Posted September 16, 2019 Servus, viel Spaß beim digitalen Motorrad fahren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted September 20, 2019 Share Posted September 20, 2019 Hallo martin, willkommen im Forum und viel Spaß mit der TT Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts