luiskohl Posted September 11, 2019 Share Posted September 11, 2019 Guten Abend ! Ich bin gerade dabei eine Silent Hektik Zündung bei meinem Le Mans 3 CafeRacer einzubauen und bin auf eine Frage gestoßen: In meinem Guckloch soll ich ja für den rechten Zylinder 8 Grad vor OT den Zündzeitpunkt einstellen. Wenn ich auf D bin, sehe ich kurz davor, ca. 2 Auskerbungen, eine mit weißer Farbe ,markierte Stelle. Ist dass dann mein Zündzeitpunkt oder was hat diese Stelle sonst zu bedeuten ? Wie genau in der Mitte von dem Loch sollen die 8 Grad eingestellt werden ? Leider bekomme ich das mit den Bildern gerade nicht hin. Vielen dank für die Antworten ! Mit freundlichen Grüßen, Luis Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luiskohl Posted September 13, 2019 Author Share Posted September 13, 2019 Servus ! Danke für die Antwort. Beim recherchieren für die Anzahl der Zähne auf der der LeMans Schwungscheibe finde ich im Internet leider keine Antwort ! Ich werde nochmal im Werkshandbuch nachschauen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts