Popsibella Posted September 10, 2019 Share Posted September 10, 2019 Hallo Gemeinde ! Ich schlage heute meine neue Mopped-Zeitung auf und was muß ich da lesen ... es treten erste Mängel an der V85 auf ! Ganze 3 Leser haben sich an die Redaktion gewandt. Am Endantrieb gibt es Undichtheiten und aus dem Kardanantrieb kann Öl auf das Hinterrad gelangen. Anfragen der Redaktion an MG haben noch nichts ergeben. Also Leute seid wachsam und schaut ab und an mal eure V85 genauer an !!! Gruß Lutze Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted September 10, 2019 Share Posted September 10, 2019 Was haben diese Besitzer der undichten Gefährte da wieder angestellt? Evtl. so wie bei BMW, als die Gabelholme aus der Halterung gebrochen sind bei einigen der GS Baureihe, ich glaube mich dunkel zu erinnern da sind doch tatsächlich welche mit der dicken BmW im Gelände damit gefahren. Ich bin mal gespannt was da passiert ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheQ Posted September 13, 2019 Share Posted September 13, 2019 Hmm also so wie ich das verstanden habe trifft das die V7 und V9 genau so. Es dürfte wohl entweder eine Dichtung kaputt oder aber zuviel Öl in den Kardan eingefüllt worden sein und jetzt sucht das Öl seinen Weg. Klingt für mich mal nicht weiter wild im Vergleich zur BMW Story vom Teetrinker. LG The Q Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Talbot Matra Posted September 13, 2019 Share Posted September 13, 2019 Wo steht das mit der V9? C iao Lars Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 13, 2019 Share Posted September 13, 2019 vor 49 Minuten schrieb Talbot Matra: Wo steht das mit der V9? C iao Lars Brauchst eigentlich nur deine Werkstatt anrufen - die wissens. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miele Posted September 13, 2019 Share Posted September 13, 2019 Meine V7 hatte es auch. Es war der Dichtring zwischen Kardan und Rad. Wurde auf Gewährleistung ersetzt. Mein Mechaniker meint, der ist bei der Montage der Maschine nicht sorgfältig eingesetzt worden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts