SörenH Posted September 6, 2019 Share Posted September 6, 2019 Schönen guten Tag, mein Name ist Sören, bin 32 und stehe kurz vor der Anschaffung einer V7 Rough. Nachdem ich meine 1998er Africa Twin gestern verkauft habe freue ich mich riesig auf den Neu-Erwerb. Leider wird es dieses Jahr wegen Hochzeit und Urlaub nichts mehr, allerdings soll noch dieses Jahr der Kaufvertrag unterschrieben werden. Mal sehen ob die guten Preise von jetzt zu dem Zeitpunkt auch noch machbar sind. Bis dahin stöber und ich lese ich hier erstmal, was geht :) Beste GRüße aus Berlin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted September 6, 2019 Share Posted September 6, 2019 Moin Sören und herzlich willkommen !!! Ob denn nach Hochzeit (Glückwunsch) und Urlaub noch Knete übrig ist ?.... 1 Euro = 0,50 Cent (nur noch) ! Berlin ist groß ... aus welcher Ecke bist Du !? Mein Händler ist in Köpenick (Motodrom Berlin, Honda und MG) DLZG Lutze Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SörenH Posted September 6, 2019 Author Share Posted September 6, 2019 Moin, der Deal ist ja: es wird dieses Jahr nix mehr gekauft, dafür wird dann im nächsten Frühjahr durchgestartet. Ich wohne im Prenzlauer Berg, direkt an der Böse-Brücke. Beim Motodrom war ich auch schon, genau wie bei den Kollegen von Wendel in Moabit. Beides sehr sysmpathische Händler - mal sehen was bei der Bestellung bei beiden möglich ist. Beste Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted September 6, 2019 Share Posted September 6, 2019 Servus Sören, dann mal viel Spaß hier im Forum und ein vernünftiges Verhandeln für Deine V7.? Du weist ja die besten Geschäfte sind immer die wo beide Seiten zufrieden sind?! Grüße aus dem Süden Toni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted September 6, 2019 Share Posted September 6, 2019 Hallo Sören, ja na denn mal Grüße nach Prenzelberg, aus Köpenick. Glückwunsch zur baldigen Hochzeit, zur Entscheidung für Moto Guzzi und einen schönen Urlaub. Ja und willkommen hier im Forum. Gruß aus Köpenick, Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miele Posted September 7, 2019 Share Posted September 7, 2019 Hallo Sören, herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg nächstes Jahr bei den Verhandlungen. Viel Spass beim Heiraten. Gruß aus'm Wedding. Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted September 7, 2019 Share Posted September 7, 2019 Hey Sören, am 28.und 29.09. kannst du im Motodrom alles Probe fahren.... Moto-Life-Tour !!! Wenn Wetter gut, bin ich am Samstag auch dort. Gruß Lutze Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted September 7, 2019 Share Posted September 7, 2019 buona notte Sören, aber du hast doch eine bella Ragazza zum spielen. benvenuto. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 9, 2019 Share Posted September 9, 2019 Willkommen im Guzzi - Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted September 20, 2019 Share Posted September 20, 2019 Hallo Sören, willkommen im Forum Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
borki Posted September 21, 2019 Share Posted September 21, 2019 WILLKOMMEN im Forum Besten Gruß Torsten / Treptow Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts