Rallap Posted September 4, 2019 Share Posted September 4, 2019 Moinsen! In Diesem Forum schmökere ich schon eine Weile und bin von den Informationen recht angetan. Jetzt habe ich mich einfach mal angemeldet und wollte ich kurz vorstellen. Seit den 80´ern fahre ich Motorrad, seit Januar diesen Jahres eine Moto Guzzi California 1100i von 1996 mit einem GT 2001 Beiwagen von EML. Meine BMW K 1100 RS habe ich verkauft, weil es fast nichts zum Schrauben und zum Warten gab. An meiner neuen/alten Guzzi hingegen kann ich mir nun wenigstens die Finger etwas schmutzig machen und mein Schrauberwissen erweitern. Allen die dies lesen wünsche ich eine schöne Restwoche und den Anderen natürlich auch. LG Ralf aus N Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted September 4, 2019 Share Posted September 4, 2019 Servus Ralf aus N, dann mal viel Spaß hier im Forum und weiterhin einen Mega-Spaß mit Deiner Cali. Mögen die Finger immer etwas schmutzig sein aber nie richtig dreckig werden!? Grüße aus dem Süden Toni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted September 4, 2019 Share Posted September 4, 2019 Hallo Ralf, willkommen hier im Forum und noch viele schöne Kilometer mit deinem Gespann. Gruß aus Berlin Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted September 4, 2019 Share Posted September 4, 2019 Moin Ralf, herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Cali . Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rallap Posted September 5, 2019 Author Share Posted September 5, 2019 ..... herzlichen Dank! Und immer daran denken - erst anhalten dann absteigen und nicht umgekehrt. Dann haben wir das meiste schon gewonnen! Schönes Wochenende! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miele Posted September 7, 2019 Share Posted September 7, 2019 ... und für mich gilt noch: Fuß abstellen beim Anhalten Hallo Ralf , herzlich willkommen im Forum und viel Spass beim Schrauben und Fahren mit Deinem Gespann (oder umgekehrt... Fahren und Schrauben ?) Gruß aus Berlin Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted September 20, 2019 Share Posted September 20, 2019 Hallo Ralph, willkommen im Forum Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts