Jump to content

Vorstellung aus Nordhorn

Rallap

Recommended Posts

Moinsen!

In Diesem Forum schmökere ich schon eine Weile und bin von den Informationen recht angetan. Jetzt habe ich mich einfach mal angemeldet und wollte ich kurz vorstellen.

Seit den 80´ern fahre ich Motorrad, seit Januar diesen Jahres eine Moto Guzzi California 1100i von 1996 mit einem GT 2001 Beiwagen von EML. Meine BMW K 1100 RS habe ich verkauft, weil es fast nichts zum Schrauben und zum Warten gab. An meiner neuen/alten Guzzi hingegen kann ich mir nun wenigstens die Finger etwas schmutzig machen und mein Schrauberwissen erweitern.

Allen die dies lesen wünsche ich eine schöne Restwoche und den Anderen natürlich auch.

LG Ralf aus N

Servus Ralf aus N,

dann mal viel Spaß hier im Forum und weiterhin einen Mega-Spaß mit Deiner Cali. Mögen die Finger immer etwas schmutzig sein aber nie richtig dreckig werden!?

Grüße aus dem Süden

Toni

..... herzlichen Dank!

Und immer daran denken - erst anhalten dann absteigen und nicht umgekehrt. Dann haben wir das meiste schon gewonnen!

Schönes Wochenende!

... und für mich gilt noch: Fuß abstellen beim Anhalten :classic_biggrin:

Hallo Ralf ,
herzlich willkommen im Forum und viel Spass beim Schrauben und Fahren mit Deinem Gespann (oder umgekehrt... Fahren und Schrauben ?)
Gruß aus Berlin
Frank

• 2 weeks later...