Guzzi-Fuzzi Posted September 2, 2019 Share Posted September 2, 2019 Hallo aus Nordhessen. Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Spitzname ist Guzzi-Fuzzi. Ich fahre Guzzi schon seit fast 49 Jahre.Jetzt habe ich mir einen Traum erfüllt und eine Airone 250 Sport aus Italien zugelegt.Für die Erstellung des Kraftfahrzeug Briefes, benötige ich für den TÜV ein Datenblatt. Kann mir einer dabei helfen ? Über eine Antwort würde ich mich freuen und verbleibe mit liebe Grüße aus dem Hessenländle. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted September 3, 2019 Share Posted September 3, 2019 Hallo Guzzi Fuzzi, ich kann dich hier im Forum leider nur Willkommen heißen und Grüße aus Berlin nach Hessen senden. Aber es gibt bestimmt jemanden der dir weiterhelfen kann oder eine Idee hat. Mit solchen Träumen kann ich mich erst beschäftigen wenn ich dann "erwachsen" geworden bin, also so in ca 7 Jahren ?. Aber für dein Projekt wünsche ich dir gutes Gelingen Gruß aus Berlin Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miele Posted September 7, 2019 Share Posted September 7, 2019 Hallo Guzzi Fuzzi, herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spass mit Deiner Passion. Vieleicht hilft das weiter:https://picclick.de/MOTO-GUZZI-Airone-Sport-1952-332482283489.html Gruß aus Berlin Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Fuzzi Posted September 9, 2019 Author Share Posted September 9, 2019 Hallo Miele. Danke für den Link. Habe mich durchgewurschtelt und was passendes gefunden. Denke das die Guzzi Oma bald auf der Straße rollt. ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
monoguzz Posted September 9, 2019 Share Posted September 9, 2019 Hi, schön dass du ein Datenblatt oder was ähnliches gefunden hast. Noch schöner wäre es , wenn du daraus kein Geheimnis machen würdest, sondern hier im Forum die Quelle berichten würdest. Dann hätten vielleicht auch andere etwas davon. Ein Forum lebt doch vom Austausch von Wissen und Erfahrung. Gruss Tim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted September 20, 2019 Share Posted September 20, 2019 Hallo Artico, willkommen im Forum und viel Spaß beim basteln Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Godeke Posted June 4, 2021 Share Posted June 4, 2021 On 9/9/2019 at 2:02 PM, Guzzi-Fuzzi said: Hallo Miele. Danke für den Link. Habe mich durchgewurschtelt und was passendes gefunden. Denke das die Guzzi Oma bald auf der Straße rollt. ? Moin moin Habe gerade auch eine 250 Airone in Italien gekauft und brauche auch das Datenblatt... Hattest du erfolg mit der Anmeldung? Lieben Gruß Godeke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts