Q44.1 Posted September 1, 2019 Share Posted September 1, 2019 Hallo Community, leider bin ich kein alter Hase in Sachen Motorrad, dazu auch kein Schrauber aber ich liebe meine Guzzi V9 heiß und innig. Ein mal aufgestiegen und es war um mich geschehen. Letztes Jahr gekauft und über 10.000km gefahren. Ich hoffe hier Kontakte zu knüpfen und auch mein eher dürftiges Wissen zum Besten geben zu können.Bin 49 Jahre und regelmäßig in der Eifel, Westerwald unterwegs? Gute Fahrt Allen und vielleicht sieht man sich ja mal?auf der Straße. VG Q44.1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Talbot Matra Posted September 1, 2019 Share Posted September 1, 2019 Und wieder ein V9-Verrückter! ? Herzliche Willkommen hier im Forum. Ciao Lars Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted September 1, 2019 Share Posted September 1, 2019 Servus, du hast alles richtig gemacht, ich wünsch dir noch ein schönes Leben und viel Spaß mit deiner Guzzi. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted September 2, 2019 Share Posted September 2, 2019 Hallo, Willkommen hier im Forum und noch eine schöne Saison mit der Guzzi Gruß aus Berlin Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miele Posted September 7, 2019 Share Posted September 7, 2019 Hallo und herzlich willkommen im Forum. Gruß aus Berlin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted September 20, 2019 Share Posted September 20, 2019 Hallo und willkommen im Forum Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts