Gutsi Posted August 31, 2019 Share Posted August 31, 2019 Hallo, wie es scheint funktioniert bei mir die Moto Guzzi App nicht. Sprich ich kann keine Verbindung zum Fahrzeug herstellen und somit auch die Fahrzeugdaten nicht verwenden. Meine Fragen: - geht das nur bei mir nicht? - evt. in Österreich nicht? - evt. bei meinem Fahrzeugtyp nicht (v9 Romaer) es schlägt nämlich nur die 85 TT vor? Hat jemand eine Ahnung an wen ich mich diesbezüglich wenden könnte? Oder sonstige Infos? (Suchfunktion hat keine Ergebnisse gebracht) SG Gutsi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted September 1, 2019 Share Posted September 1, 2019 ich denke mal das ist dieses MIA, da fragst Du am besten mal hier, da finden sich die anderen Leidgeprüften Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gutsi Posted September 1, 2019 Author Share Posted September 1, 2019 Nö, es geht generell um die Bluetoothanbindung. die Guzzi wird nicht gefunden.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deichpummel Posted September 1, 2019 Share Posted September 1, 2019 Ich denke, dass liegt daran, dass das i. M. Nur die V 85 TT kann. Es wird auch nur diese Maschine, auch bei mir, vorgeschlagen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted September 1, 2019 Share Posted September 1, 2019 Ok die neuen Moto Guzzi haben Bluetooth, meine alten haben das nicht ( Gott sei Dank). Wenn ich mich auf meine Guzzi setze, will ich nicht gestört werden, diese Zeit gehört mir und meiner Guzzi. Sorry ich bin schon alt, dreifacher Großvater, hab W-Lan in der Garage um mit meinen Enkeln beim Schrauben Youtube zu schauen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deichpummel Posted September 1, 2019 Share Posted September 1, 2019 Ja geil. Sehe ich übrigens genau so. Ich will auch meine Ruhe, aber die Navigation und ein bisserl Blues, das hat schon was. Bin zwar auch schon alt, aber zum Glück noch kein Opa. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Windhund Posted August 23, 2020 Share Posted August 23, 2020 (edited) Bei mir läuft es nachdem ich die Guzzi nochmal entfernt und mit der App wieder hinzugefügt habe. mia funktioniert nur bei der 850tt. Ich bin mit der normalen Guzzi App unterwegs. Was man wirklich von den Daten halten soll weiß ich nicht, die zeigen mir bis zu 170 nm Torge an. Das kann ja eigentlich nicht stimmen Edited August 23, 2020 by Windhund Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Windhund Posted August 23, 2020 Share Posted August 23, 2020 Ach ja, und das Modul muss verbaut sein, bei Interesse könnte ich normal schauen ob ich piagio Nummer finde. Kostet bei Guzzi 150€ beim Vespenhändler 98€. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Windhund Posted September 3, 2020 Share Posted September 3, 2020 Ich habe nachgeschaut, bei der V9 geht nur die Multimedia Einheit 1 die kostet in der Bucht um die 180 Euronen.... da würde ich nachdenken .. da kommt ggf noch ein Installtionskit bei Art. Nr des Multiomedia Kits ist 606408M Dieses Bauteil https://www.moto-guzzi-onlineshop.de/zubehoer/v7-i-ii/40117/mgmp-smartphone-schnittstelle-fuer-moto-guzzi-v7-ii-v9-california-audace-eldorado?c=9181 Geht dann auch für die V7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Windhund Posted September 3, 2020 Share Posted September 3, 2020 (edited) Also für mich am Interessantesten ist die Tourenaufzeichnung incl. Telemetrie Daten. Kann man über GPS aufzeichne, anschließend mit Google übereinander legen OK aber warum die Arbeit hinterher Weiter liefert dir die App eine Schaltblitz Funktion, ich hab auch gerne bei Regen den Schlupf des Hinterrades im Auge Navigation bietet sich Dir und mir leider nicht, wenn dann der Enduro Fraktion. Kann auch sein das ich die App noch nicht voll durchblickt habe. Wenn die Reservelampe angeht, dann bietet sie dir eine Möglichkeit die nächste Tankstelle anzusteuern. Sicher ist es Spielerei und sicher haben viele erfahrene Fahrer alles im Popo oder meinen es zumindest.... aber mir war es 98 Euro und 30 Minuten schrauben wert. Edited September 3, 2020 by Windhund Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Windhund Posted September 3, 2020 Share Posted September 3, 2020 (edited) Bei der Audace geht auch die Plattform 2 die ist deutlich günstiger. Edited September 3, 2020 by Windhund Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts