zeljko Posted May 30, 2019 Share Posted May 30, 2019 Moin Männer, Ich fahre eine 1400er Custom und stand auch vor dem Problem. Original kann man sich die Call kaum anhören. Die meisten Schalldämpfer gefielen mir nicht. Den Originalen finde ich vom Design her am besten. Die Lafranconi hätte ich auch im Blick, aber ich verstehe nicht, wie man den Endtopf Matt machen kann, wenn der Rest Chrom glänzend ist. Bin nach langer Suche auf https://www.sound-control-systems.de/ gestoßen. Die bauen den Original Dämpfer um. Dann kann man den Sound verstellen. Fazit: super Verarbeitung. Preis-Leistung Top. Sound offen nicht zu laut, aber echt klasse. Und der Originaltopf bleibt. Zum TÜV einfach zumachen. Da gibt es keine Probleme. Kann ich also echt empfehlen. Liebe Grüße Zeljko Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted May 31, 2019 Share Posted May 31, 2019 vor 9 Stunden schrieb zeljko: Sound offen nicht zu laut, aber echt klasse. Lauter als eingetragen ist eben ZUVIEL, wenn ihr in 10 Jahren noch fahren wollt übetreibt es nicht. Kann ja sein es kommt eine europäischen Geschwingigkeitsbeschränkung wie in Frankreich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts