Deichpummel Posted August 30, 2019 Share Posted August 30, 2019 Moin Zusammen, nach vielen „Irrungen“ und „Wirrungen“ hat es mich erstmalig zu einer italienischen Schönheit, der V 85 TT, getrieben. Sozusagen Liebe auf den ersten Blick. Gesehen, Allerweltsbike GS verkauft und schon stand die neue bei mir zuhause. Ich grüße alle Moto Guzzi Fans und freue mich auf den regen Austausch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MV_Oldtimer Posted August 30, 2019 Share Posted August 30, 2019 Moin Peter Wünsche Dir mit der V85TT immer gute Fahrt und Freude am Forum . Gruß Helge Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted August 31, 2019 Share Posted August 31, 2019 Hallo Peter, dann willkommen hier im Forum und lass den Adler mal ordentlich fliegen. Gruß aus Berlin , Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted August 31, 2019 Share Posted August 31, 2019 Moin Peter herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit der V85TT. Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted September 1, 2019 Share Posted September 1, 2019 Hallo Peter, willkommen im Forum und ich wünsche dir viel Fahrgenuss mit deiner neunen Guzzi Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miele Posted September 1, 2019 Share Posted September 1, 2019 Moin Peter, herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der V85. Gruß aus Berlin Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nevada Posted September 1, 2019 Share Posted September 1, 2019 Hallo Peter, viel Spaß mit Deiner V85. Ich habe meine jetzt seit 2 Wochen, und merke das wir gute Freunde werden........ Viele Grüße Gert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts