der-schwabe Posted August 28, 2019 Share Posted August 28, 2019 Hallo ? mein Name ist Holger und ich bin seit ein paar Jahren Besitzer einer Moto Guzzi 850 T5 Baujahr 1985. Die Guzzi stand lange Jahre bei meinem Nachbarn (dem Erstbesitzer) im Keller bis ich Sie gegen Schmerzensgeld zu mir geholt habe und in den letzten zwei Jahren fahrtüchtig gemacht habe. Die Diva hat einen Umbausatz der Firma P&W und ich versuche in den nächsten Tagen ein paar Bilder nachzureichen. Freue mich auf interessante Benzingespräche ? Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted August 28, 2019 Share Posted August 28, 2019 Servus Holger, dann erstmal viel Spaß hier im Forum und die gewünschten Interessanten Benzingespräche. Ich hoffe Du hast dann noch ausreichend Zeit, Deine T5 Fachgerecht zu Bewegen!? Grüße Toni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
der-schwabe Posted August 28, 2019 Author Share Posted August 28, 2019 ...so hier die versprochenen Bilder ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted August 28, 2019 Share Posted August 28, 2019 Moin Holger, herzlich Willkommen im Forum . Eine schöne Diva hst Du da. Viel Spaoß damit. Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted August 28, 2019 Share Posted August 28, 2019 Hallo Holger, willkommen hier im Forum und allzeit viel Spass. Gruß aus Berlin Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
der-schwabe Posted August 28, 2019 Author Share Posted August 28, 2019 Danke ✋ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest guzzinello Posted August 28, 2019 Share Posted August 28, 2019 Servus Holger, Nachbar muß man haben! Allzeit gute Fahrt mit dem schönen Teil!!! VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
curator Posted August 28, 2019 Share Posted August 28, 2019 Hi Holger, seeehr cool! Fahre ja momentan noch ein Dickschiff (Cali II), aber als die dann letzten Sommer so gestrippt hatte, fiel mir auf, dass so ne Guzzi auch schlank kann. Also so, wie deine! Gefällt mir sehr gut, besonders der rote Anlasser. Ich wünsche dir viele erlebnisreiche und unfallfreie Kilometer! Norbert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted August 29, 2019 Share Posted August 29, 2019 Servus Holger, Hut ab. Sehr schönes Teil was Du hier wiederbelebt hast. Nur die Reifen müssen ja Stein hart sein. ME88 hinten und ME33 Laser vorne aus den 80ern (oder gibt's die immer noch?). Grüße Toni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted September 1, 2019 Share Posted September 1, 2019 Hallo Holger, gratuliere zu der tollen Guzzi. Willkommen im Forum Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miele Posted September 1, 2019 Share Posted September 1, 2019 Hallo Holger , herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit dem bildschönen "Kellerfund". Schön, das Du sie wieder zum Leben erweckt hast. Gruß aus Berlin Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted September 1, 2019 Share Posted September 1, 2019 Moin Holger Willkommen bei Guzzisti und viel Freude mit dieser tollen Guzzi. Wirklich tolle Maschine. Ich möchte auch so einen Keller. Guck ich in meinen hinein, sehe ich nur das Zeug was ich in der Wohnung nicht mehr haben will. Bestenfalls ein paar Flaschen Moselwein und Herforder Pils. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
der-schwabe Posted September 2, 2019 Author Share Posted September 2, 2019 Am 29.8.2019 um 07:48 schrieb Toni: Servus Holger, Hut ab. Sehr schönes Teil was Du hier wiederbelebt hast. Nur die Reifen müssen ja Stein hart sein. ME88 hinten und ME33 Laser vorne aus den 80ern (oder gibt's die immer noch?). Grüße Toni Hatte die Reifen Ende 2014 neu gekauft. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts