Johann-Ulrich Posted August 19, 2019 Share Posted August 19, 2019 Geschätzte Guzzisti, mein Name ist Johann-Ulrich, ich bin sechzig Jahre lebenserfahren und mit verschiedenen Guzzis unterwegs, bzw. diese warten auf die Auferstehung. 850T / 850 Le Mans III / 850T5 mit Squire / 1000G5 / Quota 1000 / V11 Rosso Mandello / Stelvio NTX Ich freue mich auf regen Austausch Johann-Ulrich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted August 20, 2019 Share Posted August 20, 2019 (edited) Servus und Willkommen, viel Spaß beim fahren mit deinen Italienerinnen. Edited August 20, 2019 by teetrinker17 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted August 20, 2019 Share Posted August 20, 2019 Na dann herzlich Willkommen hier und allzeit Gute Fahrt. Gruß aus Berlin Andreas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest guzzinello Posted August 20, 2019 Share Posted August 20, 2019 Servus Johann-Ulrich, allzeit gute Fahrt und viel Spaß beim "Auferstehen" deiner Guzzis. VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted August 20, 2019 Share Posted August 20, 2019 ?Servus Johann-Ulrich, sei gegrüßt, und viel Erfolg bei der Wiederbelebung des Fuhrparks. Wie kam es den das eine Wiederbelebung notwendig wird? Klingt nach einer Interessanten Geschichte ?. Grüße Toni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted August 20, 2019 Share Posted August 20, 2019 Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum Johann-Ulrich. Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted August 20, 2019 Share Posted August 20, 2019 Hallo Johann, willkommen im Forum und viel Spaß beim basteln. Meine G5 hat jetzt 213.000 km abgespult ohne Probleme. Meiner Frau ihre V 11 jetzt mittlerweile 80.000 km, auch ohne nennenswerte Tücken. Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johann-Ulrich Posted September 5, 2023 Author Share Posted September 5, 2023 Am 20.8.2019 um 08:07 schrieb Gast Toni: ?Servus Johann-Ulrich, sei gegrüßt, und viel Erfolg bei der Wiederbelebung des Fuhrparks. Wie kam es den das eine Wiederbelebung notwendig wird? Klingt nach einer Interessanten Geschichte ?. Grüße Toni Salü Toni,, das ist einfach. Ich bin noch berufstätig und oft im Ausland. deshlab fehlt mir manchmal die Zeit, die Töffs vorzuführen (TüV), damit ich wieder fahren kann. Aber nächstes Jahr bin ich pensioniert! Grüsse aus Zürich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 6, 2023 Share Posted September 6, 2023 Servus Jo-U, herzlich willkommen und beste Grüße aus Oberbayern. In einem Jahr in Rente und mehrere Guzzis, die zum laufen gebracht werden sollen. Da wird es Dir nicht langweilig werden. Ciao der Andi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCalifornia Posted September 6, 2023 Share Posted September 6, 2023 Hallo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts