Guest Guzzi Peter Posted June 19, 2021 Share Posted June 19, 2021 (edited) Das Motorrad sieht gut aus! Guzzi Peter Edited June 19, 2021 by Guzzi Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
weberch84 Posted July 5, 2021 Share Posted July 5, 2021 Am 19.6.2021 um 16:47 schrieb vpet: Hallo Guzzisti! Freitag habe ich meine Führerschein Klasse A bestanden und habe heute meine erstes Motorrad, eine geile Moto Guzzi V7 III Milano, gekauft. Freue mich so und will sie einfach mal posten. Liebe Grüße aus Salzburg! Viktor Willkommen Viktor! Sieht top aus. Freut mich wenn mehr und mehr Guzzi Fahrer aus Salzburg dazu kommen. Liebe Grüße und unfallfreie Fahrt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted July 5, 2021 Share Posted July 5, 2021 Die Milano ist für mich die Schönste IIIer allerdings im Original Zustand. Ausser den Blinkern, da hätte ich die der IIer angebaut. Gruß Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
vpet Posted July 5, 2021 Share Posted July 5, 2021 vor einer Stunde schrieb weberch84: Willkommen Viktor! Sieht top aus. Freut mich wenn mehr und mehr Guzzi Fahrer aus Salzburg dazu kommen. Liebe Grüße und unfallfreie Fahrt. vor 35 Minuten schrieb dodderer: Da muß man ja sooooooviiieeel putzen damit es so schön bleibt 😲 Aber ich ja zum Glück nicht 😁 Ganz viel Spaß und problemlos Kilometer mit dem Mopped 👍 vor 8 Minuten schrieb Breadfan: Die Milano ist für mich die Schönste IIIer allerdings im Original Zustand. Ausser den Blinkern, da hätte ich die der IIer angebaut. Gruß Ingo Hallo allerseits, danke für eure Antworten. Ich würde mich freuen in der Salzburger Gegend Guzzi FahrerInnen persönlich kennenzulernen und eine kleine Tour zu starten! Ja die Chrom Optik verlangt viel Pflege, allein Fingerabdrücke sind da schon nervig 😬. Ich finde den Chromtank auch super, habe den originalen Tank in grau sowie noch eine braune Sitzbank dazu erhalten; werde ich bei Lust und Laune mal anbringen. Aber erstmal das Motorrad kennenlernen und ein Fahrsicherheitstraining absolvieren - finde ich wichtig als Fahranfänger. Die Blinker der IIer muss ich mir mal anschauen. Darf man sie ohne Eintragung einfach umbauen? Schönen Wochenstart euch! Viktor Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted July 5, 2021 Share Posted July 5, 2021 Jo, die Blinker passen Plug& Play, eintragen brauchst die auch nicht lassen haben die gleichen Leistungswerte Gruß Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reservoirdog Posted August 24, 2021 Share Posted August 24, 2021 Schönes Wetter war am Samstag... 😎 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted August 31, 2021 Share Posted August 31, 2021 Eine richtige Bereicherung im Fuhrpark. Die Auspuffhalterung : Ist die von der Racer ? vor 4 Stunden schrieb Toni64: Skepsis bezüglich der oft zitierten Leistungsschwäche war schnell verflogen... Leistungsschwäche ist dort nicht vorhanden. Störend zum Konzept sind eher die überhöhten Ansprüche, zu dem, was man schon hat. Gute Fahrt mit dem Fuhrpark mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fazermint Posted September 1, 2021 Share Posted September 1, 2021 vor 17 Stunden schrieb Toni64: Neue Errungenschaft mit Stucchi-Halbschale, kurzen Mistrals und etwas gekürztem Heck mit rundem Rücklicht. Und die anfängliche Skepsis bezüglich der oft zitierten Leistungsschwäche war schnell verflogen... Super schön und ästhetische Motorräder! Glückwunsch und allzeit viel Freude damit! …so eine hätte ich auch gern: kannst mir ja mal ne PN schreiben, wo Du empfehlen kannst zu suchen… Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rockalore Posted September 4, 2021 Share Posted September 4, 2021 Nun konnte ich sie endlich anmelden und abholen. Die ersten 300 km sind geschafft, die ersten Modifikationen erledigt. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted September 4, 2021 Share Posted September 4, 2021 Sehr schön, nur ein Rundinstrument, was ist digital Drehzahl oder Geschwindigkeit? Jetzt noch die gelben Reflektoren von der Gabel runter und ein klares Rücklicht+getöntem Reflektor und die Maschine ist schön clean (und nicht mehr straßenzugelassen). MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rockalore Posted September 4, 2021 Share Posted September 4, 2021 (edited) vor 56 Minuten schrieb GoulArsch: Sehr schön, nur ein Rundinstrument, was ist digital Drehzahl oder Geschwindigkeit? Jetzt noch die gelben Reflektoren von der Gabel runter und ein klares Rücklicht+getöntem Reflektor und die Maschine ist schön clean (und nicht mehr straßenzugelassen). MfG Andreas Das Rücklicht kommt noch ab, habe bereits die gleichen Blinker wie vorne mit integrierter Brems- & Rückleuchte liegen. Reflektoren bleiben wegen der Notwendigkeit dran. Drehzahl wird nur akustisch angezeigt. Edited September 4, 2021 by Rockalore Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted September 4, 2021 Share Posted September 4, 2021 Mhh, auf jeden Fall ein Foto machen wenn das Hinterteil umgerüstet ist. Stell ich mir echt schick vor. MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fazermint Posted September 4, 2021 Share Posted September 4, 2021 vor 2 Stunden schrieb Rockalore: Nun konnte ich sie endlich anmelden und abholen. Die ersten 300 km sind geschafft, die ersten Modifikationen erledigt. Sehr schön! Die Rough habe ich zufällig auf der IMOT gesehen und dann war klar, dass diese „meine“ werden muss. Das Potential zum „cleanen“ ist ja ersichtlich und man braucht ja gar nicht viel machen… Dir weiterhin viel Freude beim Umbau und viel Spaß auf der Strasse! 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG72 Posted September 4, 2021 Share Posted September 4, 2021 vor 2 Stunden schrieb Rockalore: . Reflektoren bleiben wegen der Notwendigkeit Sind die neuerdings vorgeschrieben?😬 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rockalore Posted September 4, 2021 Share Posted September 4, 2021 Seit Euro 4 ja. https://www.bussgeldkatalog.org/motorrad-beleuchtung/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rockalore Posted September 4, 2021 Share Posted September 4, 2021 vor 53 Minuten schrieb fazermint: Sehr schön! Die Rough habe ich zufällig auf der IMOT gesehen und dann war klar, dass diese „meine“ werden muss. Das Potential zum „cleanen“ ist ja ersichtlich und man braucht ja gar nicht viel machen… Dir weiterhin viel Freude beim Umbau und viel Spaß auf der Strasse! Was für eine Tasche hast du an der Seite ? 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MuniGuzz Posted September 4, 2021 Author Share Posted September 4, 2021 5 minutes ago, Rockalore said: Was für eine Tasche hast du an der Seite ? Möchte ich auch gerne wissen 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Talbot Matra Posted September 4, 2021 Share Posted September 4, 2021 Das ist doch die allseits beliebte kleine Kampftasche der Bundeswehr (in diesem Falle sicherlich nicht das Original, da schwarz). 😎 Ciao Lars Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fazermint Posted September 4, 2021 Share Posted September 4, 2021 vor 22 Minuten schrieb Talbot Matra: Das ist doch die allseits beliebte kleine Kampftasche der Bundeswehr (in diesem Falle sicherlich nicht das Original, da schwarz). 😎 Ciao Lars 👍 Sehr gut erkannt 😎 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted September 4, 2021 Share Posted September 4, 2021 Die kleine schwarze (Kampftasche) habe ich auch zum Motoradfahren. Aber nicht außen dran sondern als Herrenhandtasche in der Seitentasche 😎 MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Talbot Matra Posted September 4, 2021 Share Posted September 4, 2021 Hängt halt auch an meiner V9. 😀 Ciao Lars 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MuniGuzz Posted September 5, 2021 Author Share Posted September 5, 2021 Aha, danke, in Schwarz den Link nicht gelegt 😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reservoirdog Posted September 8, 2021 Share Posted September 8, 2021 Bisschen was "analoges" auf Film... 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MuniGuzz Posted September 10, 2021 Author Share Posted September 10, 2021 (edited) Zurück zum kleinen schwarzen... gut für's kleine Gepäck finde ich... können die Koffer beim Tagesausflug zuhause bleiben. Edit: und außerdem werden die ästhetisch wenig verantwortbaren Seitendeckel gekonnt kaschiert 😉 Edited September 12, 2021 by MuniGuzz 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 10, 2021 Share Posted September 10, 2021 (edited) Muss das so sein, mit dem roten Punkt auf dem Scheinwerferglas? Grüße Tobias Edited September 10, 2021 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts