Gexx Posted July 20, 2020 Share Posted July 20, 2020 Von der Sonntagstour zurück 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
An Mi Posted August 16, 2020 Share Posted August 16, 2020 Heute möchte ich Euch mal meine V7 III STONE zeigen. Nachdem ich sie ja schon seit Anfang Juli habe, bin ich so richtig noch gar nicht zum kennenlernen gekommen. Habe es aber tatsächlich schon bis zur Tankstelle und knapp 40 Kiloemter geschafft, zu fahren. Bin leider beruflich extrem eingebunden. So ist das Leben... Für die erste Fahrt musste mein Vespa Helm und meine Vespa Handschuhe reichen. Habe aber dirket beim Kauf einen originalen Moto Guzzi Helm und Moto Guzzi Handschuhe mitgekauft. Sogar das originale Abdeckcover für die V7 III habe ich mitbestellt. Schließlich soll meine Guzzi ja schön abgedeckt den Winter über verbringen. Mega stolz bin ich natürlich auf die "7" auf meinem Kennzeichen... Gruß an alle hier im Forum, Andreas 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mausezahntiger Posted September 3, 2020 Share Posted September 3, 2020 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
renato Posted September 6, 2020 Share Posted September 6, 2020 Hier meine Stone S 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
renato Posted September 6, 2020 Share Posted September 6, 2020 und noch eins 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berliner Posted September 9, 2020 Share Posted September 9, 2020 Am 24.7.2020 um 19:36 schrieb OldSchool: Heute war Probefahrt mit neuen Packtaschen, ...es kann los gehn . Grüße, Achim Servus, schöner und praktischer Tankrucksack. Welcher ist es denn? Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted September 9, 2020 Share Posted September 9, 2020 Moin, bei so viel Stauraum kannst ja jetzt 2 Monate auf Tour gehen ? Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NevisLP Posted September 17, 2020 Share Posted September 17, 2020 Am 13.6.2020 um 18:25 schrieb MuniGuzz: So gut wird sie lange nicht aussehen. Nach dem Putzen ? @MuniGuzz Hallo, ich suche für meine V7iii zur Zeit eine Gepäckbrücke, und bin mir noch nicht einig mit mir selbst, welche ich gut finde. Ist Deine ein Teil? Oder sind das 2 verschiedene Gepäckträger miteinander kombiniert? Und könntest Du ein Bild davon hochladen? Das wäre sehr freundlich... Besten Dank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MuniGuzz Posted September 20, 2020 Author Share Posted September 20, 2020 Hi NevisLP, Das ist der Zubehör-Gepäckträger von Guzzi. An sich ein Teil. Hier sind auch noch zusätzlich Kofferträger montiert, die sind aber separat. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NevisLP Posted September 22, 2020 Share Posted September 22, 2020 Danke Dir. Ich werde mir mit mir selbst nicht einig. Das C-Bow System von HB gefällt mir. Der dazu passende Gepäckträger nicht. Da gefällt mir der hier verbaute wesentlich besser (also der fürs TopCase). Bei Deinem System bin ich ziemlich festgelegt auf bestimmte Taschen, oder? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MuniGuzz Posted September 23, 2020 Author Share Posted September 23, 2020 (edited) Ja, das ist m.W. spezifisch für die V7, vielleicht auch V9, und nur wenige Taschen/Koffer passen. Die C-bows sind gut, aber mir optisch zu modern... Edited September 23, 2020 by MuniGuzz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuergenLOWW Posted September 25, 2020 Share Posted September 25, 2020 Nach knapp einem Monat habe ich 1.800km draufgefahren. Meine V7 Rough ist das persönlichste, passendste und beste Motorrad, das ich bisher fahren durfte. Bin sehr happy ? Was habe ich drangemacht: baak Seitentasche Gepäcknetz Tankseitenpads TomTomRider über RAM-Halterung moto-detail Lenkertasche um 15,- EUR (Schriftzug runtergeschmirgelt). Da passen Powerbank für Navi und Handy und Kleinzeug problemlos rein. MG DryBag (nicht am Foto) fürs Wochenende Das wär´s mal, schauen wir was nächstes Jahr dazu kommt ? 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benni Posted September 25, 2020 Share Posted September 25, 2020 So praktisch manche Dinge auch sein mögen, so sehr beeinträchtigen sie m. E. die wunderschöne Optik des Motorrads, vor allem die Seitenansicht. Ich habe meine V7 III rough zwar noch nicht, aber ich weiß schon, dass da weder Tankpad, noch Seitentasche oder Gepäcknetz drankommen. Verstehen kann ich den Wunsch nach Ergänzungen aber grundsätzlich schon. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted September 25, 2020 Share Posted September 25, 2020 (edited) Die Tankpads, obwohl original,wirken wie ein Fremdkörper,hab auch auf die verzichtet seinerzeit. Nur weil es unzählige Zubehörteile ,auch seitens, Guzzi gibt bedeutet es nicht das man alles haben und dranbasteln muss...Dieser ganze Hipsterkram ist nur Blendwerk. MEINE Meinung, nix für ungut Gruß Ingo Edited September 25, 2020 by Breadfan 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest apollo Posted September 25, 2020 Share Posted September 25, 2020 So verschieden sind die Geschmäcker...die Tankpads finde ich nun mal gar nicht störend, ich könnte mich aber nie mit den seit der IIIer verbauten Riesentüten von Endschalldämpfern anfreunden. Die an die I/II gehen grad noch, aber die neuen sind ein Graus...da sähe ich dringenderen Handlungsbedarf als bei Tankpads ja/nein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted September 25, 2020 Share Posted September 25, 2020 Das ist allerdings auch wahr, der Euro 4 Norm sei "Dank". Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted September 25, 2020 Share Posted September 25, 2020 Hallo @JuergenLOWW An so ein Gepäcknetz ist mir mal angeboten worde. Quasi für umsonst. Mir kam jedoch nix in den Sinn, was ich dort auf diese Art transportiern soll. Was bringst Du dort unter ? mfg Jürgen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted September 27, 2020 Share Posted September 27, 2020 Die Geschmäcker sind halt verschieden, ich finde die Rough von Jürgen optisch klasse ? Jedes Zubehörteil bringt eine individuelle Note hinein. Es geht ja auch oft darum, einfach bißchen am Bike herumzubasteln und was zu ändern...nur aus Spaß an der Sache und Langeweile Manche legen Energie hinein, Lenkerendenspiegel passend ranschrauben zu können (so wie ich ? )...andere sagen, igitt Lenkerendenspiegel! Ich sage nur "Igitt, Lenkerendenspiegel nach unten gedreht", andere finden das besonders cool. Es gibt beim Geschmack keine Norm. Jeder soll machen wir er will....außer Lenkerendenspiegel umdrehen ? Viele Grüße Robert 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted September 29, 2020 Share Posted September 29, 2020 vor 2 Minuten schrieb small block: ... oder die originalen Auspufftüten austauschen! ? Die musst du sogar tauschen, wenn du ein kleineres Heck verbaust...sonst hast du viel zu viel Gewicht hinten und machst ständig Wheelies ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted September 29, 2020 Share Posted September 29, 2020 vor 5 Minuten schrieb small block: Bis dato habe ich noch keine V7 gesehen, die durchs Kupieren schöner geworden wäre. Ich schon ? Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters...da lohnt sich keine Diskussion drüber. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reservoirdog Posted October 1, 2020 Share Posted October 1, 2020 alles Geschmacksache... diese Woche schon etwas herbstlich... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuergenLOWW Posted October 4, 2020 Share Posted October 4, 2020 Am 25.9.2020 um 18:04 schrieb V7due: Hallo @JuergenLOWW An so ein Gepäcknetz ist mir mal angeboten worde. Quasi für umsonst. Mir kam jedoch nix in den Sinn, was ich dort auf diese Art transportiern soll. Was bringst Du dort unter ? mfg Jürgen Servus, Kleineinkäufe aus dem Supermarkt oder von der Tanke, in ein Papiersackerl reingstopft. Meinen Pulli oder meine Innenweste, wenn es dann doch mal zu warm wird. Meine kleine olivgrüne Brottasche oder Rucksack mit Trinkflasche und Snack,... Jedenfalls Danke an alle Mitschreibenden für das Feedback. Auch wenn es nicht jedermanns Geschmack trifft finde ich es gut, dass jeder "seinen" Stil hier zeigen kann ohne geköpft zu werden. Da kenn ich andere Foren wo es anders zugeht ? 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reservoirdog Posted October 21, 2020 Share Posted October 21, 2020 hab ein kleines Video über die Modifikationen/Anbauten meiner V7 gemacht... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted November 17, 2020 Share Posted November 17, 2020 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MuniGuzz Posted November 22, 2020 Author Share Posted November 22, 2020 Herbstausfahrt nach Bad Tölz heute. Frisch und nicht soviele andere Motorräder gesehen ? 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts