Karsten76 Posted December 25, 2019 Share Posted December 25, 2019 vor 3 Stunden schrieb Schajo: Besten Dank. Hilft mir bei meiner Entscheidung ob ich auch so eine Verkleidung nachrüsten sollte. Ist die Lackierung ab Werk? Ist ein Satz zum nachrüsten. Bestehend aus lampenmaske, Tank und heckbürzel. Kostet etwa 2500 Euro Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gutsi Posted December 25, 2019 Share Posted December 25, 2019 vor 8 Stunden schrieb Karsten76: Ist ein Satz zum nachrüsten. Bestehend aus lampenmaske, Tank und heckbürzel. Kostet etwa 2500 Euro Sieht echt klasse aus, aber 2.500 ist auch ne Hausnummer. Dafür bekommt man schon so manches Motorrad ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karsten76 Posted December 25, 2019 Share Posted December 25, 2019 vor 2 Stunden schrieb Gutsi: Sieht echt klasse aus, aber 2.500 ist auch ne Hausnummer. Dafür bekommt man schon so manches Motorrad ? Stand so fertig beim Händler und hat mich unterm Strich nur 500€ gekostet. Hab mich sofort verliebt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest apollo Posted December 26, 2019 Share Posted December 26, 2019 Das dürfte dem Optik-Kit entsprechen, welches man an die Renn-V7 für die kleine Rennserie geschraubt hat. Schaut ganz schick aus. Ich finde aber schwarzer Auspuff und dazu noch diesen Riesen-Endtöpfe gehen gar nicht an der Racer. Da fand ich die IIer Racer optisch deutlich ansprechender. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gutsi Posted December 26, 2019 Share Posted December 26, 2019 vor 12 Stunden schrieb Karsten76: Stand so fertig beim Händler und hat mich unterm Strich nur 500€ gekostet. Hab mich sofort verliebt. Da kann man Dir dazu nur gratulieren - gute Entscheidung ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karsten76 Posted December 26, 2019 Share Posted December 26, 2019 vor 7 Stunden schrieb apollo: Das dürfte dem Optik-Kit entsprechen, welches man an die Renn-V7 für die kleine Rennserie geschraubt hat. Schaut ganz schick aus. Ich finde aber schwarzer Auspuff und dazu noch diesen Riesen-Endtöpfe gehen gar nicht an der Racer. Da fand ich die IIer Racer optisch deutlich ansprechender. Das ist sicher noch nicht das finale Aussehen. Hab sie erst seit Ende September. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schajo Posted December 27, 2019 Share Posted December 27, 2019 Am 25.12.2019 um 23:28 schrieb Karsten76: Stand so fertig beim Händler und hat mich unterm Strich nur 500€ gekostet. Hab mich sofort verliebt. Also du hast für das 2.500€ Paket 500€ Aufpreis gezahlt? Das ist sehr günstig und sichert dir eine gewisse Exklusivität. Mir persönlich gefällt die Farbe nicht ganz so gut aber ein Hingucker ist es allemal. Ich bin mir jetzt sicher das ich diese Halbschale nicht haben möchte. Danke für deine Hilfe. Grüße und ein schönes Wochenende. Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karsten76 Posted December 27, 2019 Share Posted December 27, 2019 vor 2 Stunden schrieb Schajo: Also du hast für das 2.500€ Paket 500€ Aufpreis gezahlt? Das ist sehr günstig und sichert dir eine gewisse Exklusivität. Mir persönlich gefällt die Farbe nicht ganz so gut aber ein Hingucker ist es allemal. Ich bin mir jetzt sicher das ich diese Halbschale nicht haben möchte. Danke für deine Hilfe. Grüße und ein schönes Wochenende. Jörg Ja, so sind die Geschmäcker verschieden. Wäre ja auch langweilig wenn jeder das gleiche Motorrad fahren würde. Deshalb mag ich keine BMW fahren, weil auf jedem größeren Parkplatz mindestens 50 bmw gs rumstehen, die alle gleich aussehen. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gutsi Posted December 27, 2019 Share Posted December 27, 2019 vor 11 Stunden schrieb Karsten76: Ja, so sind die Geschmäcker verschieden. Wäre ja auch langweilig wenn jeder das gleiche Motorrad fahren würde. Deshalb mag ich keine BMW fahren, weil auf jedem größeren Parkplatz mindestens 50 bmw gs rumstehen, die alle gleich aussehen. Ich finde meine BMW sieht nicht aus wie jede andere ? ebenso wie meine Guzzi Roamer......... ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karsten76 Posted December 27, 2019 Share Posted December 27, 2019 vor einer Stunde schrieb Gutsi: Ich finde meine BMW sieht nicht aus wie jede andere ? ebenso wie meine Guzzi Roamer......... ? Zum Glück gibt es auch Ausnahmen. ? Sieht schon auch schick aus deine S1000 R. Es ist halt so, daß hier in Bayern gefühlt jedes 2. Motorrad ne BMW GS ist. Ich möchte damit aber nicht sagen das die GS ein schlechtes Motorrad ist. Es wird schon seinen Grund haben, warum so viele damit herumfahren. Ich mag halt die Vielfalt und Individualität,so wie in diesem Forum. Da gleicht kein Gefährt dem anderen und das macht es für mich interessant. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karsten76 Posted December 27, 2019 Share Posted December 27, 2019 vor 15 Stunden schrieb Schajo: Also du hast für das 2.500€ Paket 500€ Aufpreis gezahlt? Das ist sehr günstig und sichert dir eine gewisse Exklusivität. Mir persönlich gefällt die Farbe nicht ganz so gut aber ein Hingucker ist es allemal. Ich bin mir jetzt sicher das ich diese Halbschale nicht haben möchte. Danke für deine Hilfe. Grüße und ein schönes Wochenende. Jörg Hab mir deine Racer nochmal angeschaut und würde an deiner Stelle auch keine Halbschale montieren. Sieht echt klasse aus so wie sie ist. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gutsi Posted December 28, 2019 Share Posted December 28, 2019 ja, das ist es auch was mir an den Guzzis so gefällt, ganz besonders bei der V7. Die Auswahl an verschiedenen Varianten ist mir von keinem anderen Modell bekannt. Dazu jeweils noch diverse Kits möglich und natürlich ist der freien Gestaltung keine Grenze gesetzt. Diese Exklusivität lässt sich Guzzi auch entsprechend bezahlen. Alles hat seinen Preis. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carcano Posted December 28, 2019 Share Posted December 28, 2019 vor 12 Stunden schrieb Karsten76: Zum Glück gibt es auch Ausnahmen. ? Sieht schon auch schick aus deine S1000 R. Es ist halt so, daß hier in Bayern gefühlt jedes 2. Motorrad ne BMW GS ist. Ich möchte damit aber nicht sagen das die GS ein schlechtes Motorrad ist. Es wird schon seinen Grund haben, warum so viele damit herumfahren. Ich mag halt die Vielfalt und Individualität,so wie in diesem Forum. Da gleicht kein Gefährt dem anderen und das macht es für mich interessant. Die Teile werden bei mir um die Ecke in Spandau gebaut, müßte eigentlich " Berliner Motorenwerke heißen ". Da sieht man Unmengen von GS. Nur so leid es mir tut ich kann weder mit der Optik ( des Königs neue Kleider ) noch mit diesem weichgepültem Boxer etwas anfangen. Der Motor ist für mich tot seit er auf Vierventiltechnik umgestellt wurde. Auch das Kurbelwellen- Gehäuse sieht gegenüber dem alten Boxergehäuse sehr unästhetisch aus. Das fahren fühlt sich so an als ob man auf einem Staubsauger sitzt. Habe beide ( 75/5 +1100 RS ) Boxer besessen und die urigkeit ist wie bei der Harley V-Road mit den 4 Ventilen gegenüber den OHV verloren gegangen , leider. Und nur zuverlässig, pünktlich läuft wie ein Uhrwerk, gähn wie langweilig, reicht mir nicht. Ich will unterhalten werden auch ohne Sozius oder Headset. Carcano 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karsten76 Posted December 28, 2019 Share Posted December 28, 2019 vor 23 Minuten schrieb Carcano: Die Teile werden bei mir um die Ecke in Spandau gebaut, müßte eigentlich " Berliner Motorenwerke heißen ". Da sieht man Unmengen von GS. Nur so leid es mir tut ich kann weder mit der Optik ( des Königs neue Kleider ) noch mit diesem weichgepültem Boxer etwas anfangen. Der Motor ist für mich tot seit er auf Vierventiltechnik umgestellt wurde. Auch das Kurbelwellen- Gehäuse sieht gegenüber dem alten Boxergehäuse sehr unästhetisch aus. Das fahren fühlt sich so an als ob man auf einem Staubsauger sitzt. Habe beide ( 75/5 +1100 RS ) Boxer besessen und die urigkeit ist wie bei der Harley V-Road mit den 4 Ventilen gegenüber den OHV verloren gegangen , leider. Und nur zuverlässig, pünktlich läuft wie ein Uhrwerk, gähn wie langweilig, reicht mir nicht. Ich will unterhalten werden auch ohne Sozius oder Headset. Carcano Besser hätte ich es nicht wiedergeben können! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted December 28, 2019 Share Posted December 28, 2019 Meine schöne blaue. Grüsse aus Antalya Harun 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karsten76 Posted December 28, 2019 Share Posted December 28, 2019 vor 9 Stunden schrieb Harun_Antalya: Meine schöne blaue. Grüsse aus Antalya Harun Schaut nach Motorradwetter aus. ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karsten76 Posted December 28, 2019 Share Posted December 28, 2019 Ich hab auch noch eine blaue. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schajo Posted December 29, 2019 Share Posted December 29, 2019 Am 27.12.2019 um 22:40 schrieb Karsten76: Hab mir deine Racer nochmal angeschaut und würde an deiner Stelle auch keine Halbschale montieren. Sieht echt klasse aus so wie sie ist. Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden mit ihr überlege gerade wie ihr rote Ventildeckel stehen würden. Mal sehen...? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eswe Posted December 30, 2019 Share Posted December 30, 2019 (edited) Der Hotrod Auspuff ist natürlich auch ein Hingucker! ? Also bei der auf der ersten Seite natürlich ? Edited December 30, 2019 by eswe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bieli66 Posted January 26, 2020 Share Posted January 26, 2020 (edited) Moin zusammen, so, jetzt möchte ich meine V7 auch mal kurz vorstellen. Es ist eine Special aus 2013. Noch habe ich sie nicht zugelassen, aber das soll sich in wenigen Tagen ändern... ☺️ Edited January 26, 2020 by Bieli66 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted March 22, 2020 Share Posted March 22, 2020 3 Stunden poliert ?? 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted March 22, 2020 Share Posted March 22, 2020 Hallo Harun Was hast Du auf den Motorblock aufgetragen, daß der so schön glänzt ? mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted March 23, 2020 Share Posted March 23, 2020 Am 23.12.2019 um 16:40 schrieb Karsten76: Hallo, hier meine V7 lll Racer. Im September erworben. Lecker!! Wirklich edel! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted March 23, 2020 Share Posted March 23, 2020 (edited) vor 14 Stunden schrieb V7due: Hallo Harun Was hast Du auf den Motorblock aufgetragen, daß der so schön glänzt ? mfg Jürgen Trocken putzen, Petroleum in der Sprühflasche, einsprühen, mit Pinsel allen Dreck entfernen und dann polieren, polieren und polieren.... Grüsse Nachtrag: ich weiss nicht.ob es auf Deutsch wirklich Petroleum heisst, ich kaufe das hier als Gazyağı.. es riecht aber wie Petroleum. Edited March 23, 2020 by Harun_Antalya Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted March 23, 2020 Share Posted March 23, 2020 Hallo @Harun_Antalya Ja, auf deutsch Petroleum. Dem Gazyagi hab ich hinterher gegoogelt. Mal ist die Übersetzung " Steinöl " mal " Gasöl ". Etwa den selben Glanzeffekt bekomme ich mit Ballistolöl hin. Da komm ich mit dem Schwamm leider nicht in jede Ecke. Verteil ich das Ballistolöl mit der Spraydose, klappt das. Geht aber ins Geld, gutes ist nicht billig ☺️. Seh ich mal das " Steinöl" probiere ich es aus. Danke für die Antwort. mfg Jürgen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts