Vale46 Posted July 21, 2022 Share Posted July 21, 2022 Gestern habe ich sie abholen dürfen. Die Lenkerendenspiegel von Guzzi hatte ich gleich mitbestellt, aber die Lieferung verzögert sich leider etwas. Die Abdeckungen für die Bohrungen der Originalspiegel waren immerhin sofort da 😂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted July 21, 2022 Share Posted July 21, 2022 (edited) Na sieht doch gut aus, viel Spass und jede Menge Kilometer mit deiner Guzzi wünscht Tobias Edited July 21, 2022 by Guzzi - Mann 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted July 21, 2022 Share Posted July 21, 2022 Viel Spaß und stets unfallfreie Kilometer mit der kleinen Schwatten! Glückwunsch Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted July 21, 2022 Share Posted July 21, 2022 Sehr schön! Ein freundliches schwarz geht immer! Von KTM gibts Schellen ohne Spiegelgewinde. Passen perfekt und sieht super aus. VG Christof Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vale46 Posted July 21, 2022 Share Posted July 21, 2022 vor 3 Stunden schrieb Zander78: Sehr schön! Ein freundliches schwarz geht immer! Von KTM gibts Schellen ohne Spiegelgewinde. Passen perfekt und sieht super aus. VG Christof Hi Christof, hast du diese Schellen an deiner Maschine dran? Gruß, Giuseppe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted July 21, 2022 Share Posted July 21, 2022 (edited) Jup. Ich such später mal den link raus. Edit: Finde sie gerade nicht, meine aber die waren es: https://www.ktmschnellversand.de/product/ktm-schelle-kpl-schwarz-2/ Edited July 21, 2022 by Zander78 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JakobCreutzfeldt Posted July 22, 2022 Share Posted July 22, 2022 (edited) Moin, bei Stein Dinse gibt es ähnliche Schellen. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich diese gekauft: https://www.stein-dinse.biz/product_info.php?products_id=57459#prettyPhoto Das sieht dann an der V7 so aus: Gruß, Alexander Edited July 22, 2022 by JakobCreutzfeldt 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzitroll Posted July 24, 2022 Share Posted July 24, 2022 Waaas - ich soll meine Neue zeigen ? Na gut, ich tu's 🙂 Seit Freitag in meinem Besitz und dieses Wochenende das 1. Mal ausgeführt: Eine 2022er V7 IV 850 Special 🙂 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted July 24, 2022 Share Posted July 24, 2022 Geiles Gerät 👍. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
renato Posted August 1, 2022 Share Posted August 1, 2022 Hallo Leute hab noch garnicht meine Stone S mit den Seiten Taschen von VARGAS Garage gepostet 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eke Posted August 2, 2022 Share Posted August 2, 2022 Sieht gut aus 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eke Posted August 7, 2022 Share Posted August 7, 2022 Meine V7III Limited - 2018 das Rücklicht, Blinker und die Starterabdeckung….. da muss in naher Zukunft etwas aus Alu/Metall her… VGG 9 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted August 7, 2022 Share Posted August 7, 2022 Sieht gut aus! Ja, entweder Starterabdeckung ganz weg lassen oder was anderes dafür. VG Christof 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vale46 Posted August 8, 2022 Share Posted August 8, 2022 Meine Guzzi Lenkerendenspiegel sind inzwischen da 👍 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herr_Jeh Posted August 9, 2022 Share Posted August 9, 2022 Ich finde Lenkerendspiegel ziemlich cool, bin mir aber noch nicht schlüssig, ob ich meine Milano damit verschandeln oder schöner machen würde… Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted August 9, 2022 Share Posted August 9, 2022 Solange du die Spiegel nicht nach unten drehst, schaut das schon gut aus. Ganz großer Vorteil der Lenkerendenspiegel ist die bessere Sicht nach hinten Viele Grüße Robert 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GC-40 Posted August 9, 2022 Share Posted August 9, 2022 (edited) Nach meiner Tour hab ich auch endlich mal ein paar bilder mit hübschen Hintergrund. Einmal mit vollem Gepäck und einmal ohne, das ist auf den Pässen dann doch angenehmer. Den Wasserfall am Furka pass kennen bestimmt einige von euch, ein sehr beliebtes Fotomotiv- zurecht. Edited August 10, 2022 by GC-40 Rechtschreibung 9 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vale46 Posted August 9, 2022 Share Posted August 9, 2022 vor 8 Stunden schrieb SuperSicV7: Hi, ich habe mir die mMn. 3 wichtigsten "Kleinigkeiten" aus dem Moto Guzzi Shop damals direkt beim Kauf montieren lassen. Lenkerendenspiegel Den sehr gelungen (wenn auch teuren) Tankdeckel - Auf dem Bild nicht so gut sichtbar aber optisch ein riesen Unterschied zu dem Serien Tankdeckel und die Tankschutzpads -> Schwarzer Brems/Kupplungshebel sind noch geplant. Außerdem warte ich auf einen Auspuff ( Mistral nicht 100% zufrieden ) Liebe Grüße - schöne Bilder folgen sicher bald Und welcher Auspuff wird’s? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vale46 Posted August 9, 2022 Share Posted August 9, 2022 Ich finde meine V7 mit den Lenkerendenspiegel total aufgewertet. Mit der weiteinkligen Handykamera kommt das nicht so gut rüber wie in echt. Außerdem kann ich bestätigen, dass die Sicht nach hinten tatsächlich besser damit ist. Als nächstes liebäugel ich mit den Mistral Shorts… Aber eins nach dem anderen 😊 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted August 9, 2022 Share Posted August 9, 2022 (edited) Am 7.8.2022 um 19:31 schrieb Zander78: Sieht gut aus! Ja, entweder Starterabdeckung ganz weg lassen oder was anderes dafür. VG Christof Ich hab die von Baak drangeschraubt https://www.baakmotocyclettes.com/en/moto-guzzi/2368-starter-cover-moto-guzzi-v7-v9 Edited August 9, 2022 by Carboniere 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted August 10, 2022 Share Posted August 10, 2022 Und ich nen Eigenbau 6 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eke Posted August 10, 2022 Share Posted August 10, 2022 vor 13 Stunden schrieb Zander78: Und ich nen Eigenbau Eigenbau kann ich nur mit Lego 😬 VGG PS: sieht sehr cool aus 👍😎 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted August 10, 2022 Share Posted August 10, 2022 Ok, habs nur konstruiert und dann lasern und pulvern lassen. 😅 VG Christof 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eke Posted August 11, 2022 Share Posted August 11, 2022 vor 23 Stunden schrieb Zander78: Ok, habs nur konstruiert und dann lasern und pulvern lassen. 😅 VG Christof Wenn die Konstruktionszeichnung schon mal gemacht ist… könntest du theoretisch ja damit in Serie gehen….🤔😬 VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted August 11, 2022 Share Posted August 11, 2022 Theoretisch, ist dann aber kein unikat mehr 😝 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts