Fraenky1 Posted June 22, 2022 Share Posted June 22, 2022 Hi Seit gestern meine. Gruß Fränky 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 22, 2022 Share Posted June 22, 2022 Glückwunsch...ist jetzt Deine 2.Guzzi neben der California? Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fraenky1 Posted June 22, 2022 Share Posted June 22, 2022 Hi Holger ja ist die zweite nach der Cali ev. Gruß Fränky Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 22, 2022 Share Posted June 22, 2022 Moin Fränky, nun möchten wir auch Deine Cali sehen...😇 es geht ja nichts über eine Zweit-Guzzi (ggf. auch mehrere erlaubt)🤩 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fraenky1 Posted June 22, 2022 Share Posted June 22, 2022 Jetzt noch die Cali😉 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 23, 2022 Share Posted June 23, 2022 Moin Fränky, und die wolltest Du uns vorenthalten? 😵😉 ein wunderschönes Sondermodell. Jetzt musst Du ja würfeln, welche fahren wir denn heute? 🤩 Gruß und Glückwunsch zu Beiden. Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kleinadler Posted June 27, 2022 Share Posted June 27, 2022 Am 22.6.2022 um 01:38 schrieb Werner68: Hier ist meine 2021 wie sie derzeit noch aussieht. Hallo Werner, kannst Du mir sagen, was die Scheibe an Entlastung bringt - damit ich meine ich, hast Du Erfahrungen im Vergleich : mit Scheibe <> ohne Scheibe ? Gruß Jo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest MotoGuzzi Posted June 28, 2022 Share Posted June 28, 2022 (edited) Hallo, hier mal meine V7 III Special aus 2017. Ich habe sie seit Anfang April und sie macht mir bisher riesigen Spaß. Konnte sie mit 11.000 km und frischem 10.000er Service ergattern. Beim Druck aufs Knöpfchen bei der Probefahrt war die Kaufentscheidung genau in den ersten 3 Sekunden getroffen 😊. Einige kleinere Touren haben wir schon hinter uns gebracht. Geändert habe ich bisher nur die Spiegel, der Bügel hinten kam weg - an die Stoßdämpferaufnahmen kamen dafür Bobbins zum Gepäck verzurren, Kennzeichenreflektor getauscht, RAM Mount Kugel, bessere Birne im Hauptscheinwerfer. Arg viel umbauen möchte ich eigentlich erst einmal gar nicht. Eventuell irgendwann eine andere Rücklichtlösung, Fahrwerk und Schalldämpfer - aber diese Saison vermutlich nicht. Edited June 28, 2022 by MotoGuzzi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 28, 2022 Share Posted June 28, 2022 Moin Dirk, eine schöne Guzzi hast Du, die Farben gefallen mir. Oft ist ein Kauf mit so wenigen KM bestens, da sind schon die ersten Wehwehchen erledigt. Wünsche Dir weiterhin schöne Touren. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest MotoGuzzi Posted June 28, 2022 Share Posted June 28, 2022 Dank Dir 😉 Wehewehchen hatte sie laut Vorbesitzer keine. Das wurde bei einem leckeren Kaffee genau bequatscht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werner68 Posted July 3, 2022 Share Posted July 3, 2022 (edited) Am 27.6.2022 um 18:09 schrieb kleinadler: Hallo Werner, kannst Du mir sagen, was die Scheibe an Entlastung bringt - damit ich meine ich, hast Du Erfahrungen im Vergleich : mit Scheibe <> ohne Scheibe ? Gruß Jo Sorry Jo für die verspätete Antwort! Die Entlastung besteht darin, daß ich bei der Reinigung die Brummer nicht von der Rückseite der Instrumente putzen muß. Sie sieht cool aus und ist original von Moto Guzzi. Auf meiner Yamaha XJ600N habe ich keines drauf und im vergleich merke ich eigentlich nichts. Mich stört am meisten der Seitenwind und der wird bei allen das gleiche sein ;). lg Werner Edited July 3, 2022 by Werner68 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kleinadler Posted July 3, 2022 Share Posted July 3, 2022 Vielen Dank Werner, ja, der Seitenwind ist manchmal lästig. Und gegen Fluginsekten hilft nur langsam fahren 🐜😄, aber wer will schon im Mofa-Tempo mit einer Guzzi fahren. Gruß Jo 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Swiss Posted July 7, 2022 Share Posted July 7, 2022 So Leute, Freude herrscht! 😊 Heute durfte ich die Kleine endlich abholen! Gleich mal gut 100Km gemacht und die macht tatsächlich einen enormen Spass! Ist eine Gebrauchte aus 2020 mit erst 1800Km drauf, Zustand wie NEU. Eine Sonderserie des Schweizer Importeurs mit dem Sport-Kit, oder wie das Ding heisst. Dazu noch Agostini's drauf, welche wirklich umwerfend klingen! Auf jeden Fall viel mehr als nur 750ccm.... Sonst fährt sich tadellos, Bremsen, Kupplung, Getriebe, alles passt. Eine etwas rauhere Maschine, passt aber perfekt zum Charakter.. wisst ihr ja! Bin voll Happy.. mal ein Maschinchen, welches nicht zum Rasen verleitet! Damit hab ich mit all den anderen viel mehr Probleme.. 11 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 7, 2022 Share Posted July 7, 2022 Hallo, Herzlichen Glückwunsch! Schöne Fotos, schönes Motorrad. Wenn ich mir den Klang im youtube Video anhöre, könnte ich mir vorstellen das man damit auch eine sog. Klangtherapie für hypernervöse Menschen anbieten könnte. Weiterhin viel Freude und allzeit gute Fahrt. Grüße. Commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herr_Jeh Posted July 7, 2022 Share Posted July 7, 2022 Passt alles gut zueinander. Sehr schöne V7. Hat garantiert nicht jeder. Allzeit gute Fahrt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted July 7, 2022 Share Posted July 7, 2022 Sehr cool diese V7III. Gruß mako Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted July 7, 2022 Share Posted July 7, 2022 (edited) Moin und Glückwunsch zu dem Teil...immer gute Fahrt damit, sieht gut aus; hört sich gut an. 👍 Gruß Holger Edited July 8, 2022 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted July 7, 2022 Share Posted July 7, 2022 vor 3 Stunden schrieb Guzzi-Swiss: Bin voll Happy.. mal ein Maschinchen, welches nicht zum Rasen verleitet! Hi Chris, dass du dich mal nicht täuschst 😉. Ja, es stimmt, die Guzzi macht Spaß beim lockeren Cruisen. Aber wenn man sie dann besser kennt, macht ein bisschen mehr Gas geben auch tierisch Spaß. Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deiner schicken V7! Gruß Thilo 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted July 7, 2022 Share Posted July 7, 2022 Servus Chriss, gell, die Agostinis sind erste Sahne! Lustig ist, dass man fortan am liebsten durch Tunnel fährt... Seit die Tröten dran sind, liebe ich den mittleren Ring hier in München😜 Allzeit gute Fahrt mit dem Schmuckstück! Jörg 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Swiss Posted July 8, 2022 Share Posted July 8, 2022 vor 8 Stunden schrieb fender_rhodes: Hi Chris, dass du dich mal nicht täuschst 😉. Ja, es stimmt, die Guzzi macht Spaß beim lockeren Cruisen. Aber wenn man sie dann besser kennt, macht ein bisschen mehr Gas geben auch tierisch Spaß. Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deiner schicken V7! Gruß Thilo Ja das schöne ist, man kann sogar in der Schweiz sogar mal die ersten 3 Gänge voll ausfahren, ohne gleich mit einem Bein im Gefängnis zu sein! 😄Mit der MV kann ich jeweils ausserorts nicht mal den 1. Gang ausfahren, ohne gleich den "Lappen" abzuschreiben! 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted July 8, 2022 Share Posted July 8, 2022 (edited) Sehr geiles teil! Gefällt mir! Allzeit gute fahrt! VG Christof Edited July 10, 2022 by Zander78 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fazermint Posted July 10, 2022 Share Posted July 10, 2022 Zwar nicht meine aber trotzdem was zum zeigen Gestern in Meran gesichtet 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Swiss Posted July 12, 2022 Share Posted July 12, 2022 So, mit der kleinen nun schon über 500Km gemacht. Ja das Fahren macht extrem Spass. Man fühlt sich zurückversetzt in die 70er.. sie sieht "alt" aus und fährt sich genauso. Auch sieht sie viel schneller aus, wie sie tatsächlich ist.. 🤣 Am Anfang fuhr sie sich recht "zäh". Sie ist ja auch gut fast 2 Jahre gestanden. Also 98er Sprit rein, schön warmfahren und dann mal Schweizer-Jura-Runde sehr zügig.. und siehe da, sie machte immer mehr auf und am Schluss lief sie extrem schön, rund und hatte auch so etwas wie "Leistung"... 😄 Machte sehr viel Spass und das schöne ist eben, man kann sie in der Schweiz in den ersten 3 Gängen voll ausfahren und auswinden, ohne gleich mit massiven rechtlichen Konsequenzen konfrontiert zu sein. Hab extrem Freude dran und für mich das schönste Motorrad, dass es gibt.. Sehen auch viele andere so. Hatte noch nie ein Motorrad, das so aufgefallen ist. Irgendwo hinstellen.. jeder Fussgänger bleibt stehen und wirft Blick drauf, auch Nicht-Motorradfahren. Motorradfahren kommen sofort und beginnen zu quatschen. Kein einziger ist bisher ohne eines Blickes zu würdigen dran vorbeigegangen.. Meine anderen werden da kaum beachtet. Diese hier schon. Waren damit auch schon 2x im einem Rest. auf der Terrasse.. jeder auf der Terrasse guckt, wenn man da anfährt! Jeder.. natürlich auch der Sound, der ist einmalig. Die klingt einfach so richtig geil. Sie klingt auch nach einem viel grösseren Motor, wie er tatsächlich ist. Geiles Spassgerät.. aber gut, eine 500Km Tagestour würde ich damit nie machen, da nehm ich was anderes mit.. Hier auf dem Schallenberg, ein sehr bekannter Töff-Treffpunkt in der Schweiz: Hier im schönen Jura unterwegs: St. Ursanne.. ein mittelalterliches Städtchen: Hier auch im Jura.. schöne Strassen, nicht viel Verkehr.. perfektes Revier für die Kleine.. Ja und meine Garage ist jetzt voll.. jetzt gibts nix mehr... 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted July 12, 2022 Share Posted July 12, 2022 och, 2. Reihe rechts von vorne ginge doch noch was Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted July 12, 2022 Share Posted July 12, 2022 Moin Chris, sehr nett und einfühlsam geschrieben und beschrieben 👍 man spürt: Du bist zu Hause angekommen 🤩 Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts