SAARguzzi Posted May 20, 2022 Share Posted May 20, 2022 vor 1 Minute schrieb SAARguzzi: Meine Neue Guzzi V7 Stone Nero, mittlerweile mit Mistral, Spiegeln & anderen Griffen... Grüße von der SAAR Hier die mit Highsider Griffen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomV7 Posted May 20, 2022 Share Posted May 20, 2022 vor 1 Stunde schrieb SAARguzzi: Hier die mit Highsider Griffen... Sehr schön und ich auch haben will diese schöne mistral auspuff. Nur weiss ich noch nicht wie dies meiner regierung verkaufen soll, die kosten hier im schweizer lände ein schweine geld, also wie alle anderen auspuffe mit schweizer zertifikat auch 🤪 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted May 21, 2022 Share Posted May 21, 2022 Schicke Schwarze, gab es die noch ohne Reflektoren auf der Gabel oder sind die abgefallen 😉 MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SAARguzzi Posted May 22, 2022 Share Posted May 22, 2022 vor 14 Stunden schrieb GoulArsch: Schicke Schwarze, gab es die noch ohne Reflektoren auf der Gabel oder sind die abgefallen 😉 MfG Andreas Danke ,,ich weiß nicht, was Sie meinen''😇😂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AllesLatteoderwas Posted May 25, 2022 Share Posted May 25, 2022 Am 22.11.2020 um 22:37 schrieb MuniGuzz: Herbstausfahrt nach Bad Tölz heute. Frisch und nicht soviele andere Motorräder gesehen ? Hallo MuniGuzz (konnte Deinen Vornamen leider nicht ausfindig machen), eine kurze Frage: sind das die Sturzbügel(chen) von Givi? Sie sehen einigermaßen dezent aus. Hast Du schon (hoffentlich nicht) Erfahrungen was die Schutzwirkung anbetrifft? Danke und Grüße nach Muni aka München (?), Thomas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted May 25, 2022 Share Posted May 25, 2022 vor einer Stunde schrieb AllesLatteoderwas: Hallo MuniGuzz (konnte Deinen Vornamen leider nicht ausfindig machen), eine kurze Frage: sind das die Sturzbügel(chen) von Givi? Sie sehen einigermaßen dezent aus. Hast Du schon (hoffentlich nicht) Erfahrungen was die Schutzwirkung anbetrifft? Danke und Grüße nach Muni aka München (?), Thomas Hallo Thomas, MuniGuzz ist nicht so oft hier. Besser ist, es du machst ein @ vor dem Namen z.B. @AllesLatteoderwas, dann bekommt er eine Benachrichtigung wenn er sich ins Forum einloggt, oder in diesem Fall vielleicht noch besser, du schickst eine PN, dann bekommt er evtl. eine E-mail. Gruß Thilo 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AllesLatteoderwas Posted May 25, 2022 Share Posted May 25, 2022 Danke für den Hinweis, Thilo. Werde es dann per PN probieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 25, 2022 Share Posted May 25, 2022 Nachteil ist nur, man sieht jeden Staubkorn. Hatte mal ne W 800 in der Farbe schwarz. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AllesLatteoderwas Posted May 26, 2022 Share Posted May 26, 2022 Hallo in die Runde! Hier nun wie angekündigt die ersten Fotos meines Neuzugangs auf meiner 1. kleinen Runde durch's malerische Ruwertal bzw. die Ausläufer des Hochwalds. Wer das Weingut auf dem leicht unterbelichteten Foto erkennt, bekommt ein Sonderlob! 😁 Man sieht, auch die Viecher kommen aus dem Staunen nicht heraus 😆! Schönen Vatertag! Thomas 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bert63 Posted May 26, 2022 Share Posted May 26, 2022 Und hier die Schwester in der Eifel... vor 4 Stunden schrieb AllesLatteoderwas: Hallo in die Runde! Hier nun wie angekündigt die ersten Fotos meines Neuzugangs auf meiner 1. kleinen Runde durch's malerische Ruwertal bzw. die Ausläufer des Hochwalds. Wer das Weingut auf dem leicht unterbelichteten Foto erkennt, bekommt ein Sonderlob! 😁 Man sieht, auch die Viecher kommen aus dem Staunen nicht heraus 😆! Schönen Vatertag! Thomas 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kleinadler Posted May 29, 2022 Share Posted May 29, 2022 die v7 850 , letzte woche in hessen abgeholt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kleinadler Posted May 29, 2022 Share Posted May 29, 2022 (edited) wie bekomme ich das bild rein ? Edited May 29, 2022 by kleinadler geschafft. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
vpet Posted May 29, 2022 Share Posted May 29, 2022 vor 13 Minuten schrieb kleinadler: wie bekomme ich das bild rein ? Glückwunsch, sieht super aus. Viel Spaß damit ☺️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MuniGuzz Posted May 30, 2022 Author Share Posted May 30, 2022 On 5/25/2022 at 11:19 AM, AllesLatteoderwas said: Hallo MuniGuzz (konnte Deinen Vornamen leider nicht ausfindig machen), eine kurze Frage: sind das die Sturzbügel(chen) von Givi? Sie sehen einigermaßen dezent aus. Hast Du schon (hoffentlich nicht) Erfahrungen was die Schutzwirkung anbetrifft? Danke und Grüße nach Muni aka München (?), Thomas Hallo Thomas, Wie auch per PN mitgeteilt: ja zu Givi, nein zur Probe der Schutzwirkung 😉 Grüße aus München, Huijb 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 31, 2022 Share Posted May 31, 2022 Moin Thomas, AllesLatteoderwas schöne Guzzi und vor Allem schönes Ruwertal. Beim Weinberg erkennen, muss ich zugeben, das ich die schönen Weinberge und am liebsten den Ertrag dort sehr gut kenne und in Erinnerung habe. Den Hans-Arnold Schell in Kasel habe ich viele Jahre in meiner Alfa Romeo Zeit besuchen können und beim Weingut Weis auch Weinproben erleben durfte. Du hast eine schöne Gegend vor Deiner Haustür. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AllesLatteoderwas Posted May 31, 2022 Share Posted May 31, 2022 vor 4 Stunden schrieb holger333: Moin Thomas, AllesLatteoderwas schöne Guzzi und vor Allem schönes Ruwertal. Beim Weinberg erkennen, muss ich zugeben, das ich die schönen Weinberge und am liebsten den Ertrag dort sehr gut kenne und in Erinnerung habe. Den Hans-Arnold Schell in Kasel habe ich viele Jahre in meiner Alfa Romeo Zeit besuchen können und beim Weingut Weis auch Weinproben erleben durfte. Du hast eine schöne Gegend vor Deiner Haustür. Gruß Holger Hallo Holger, Danke für die Blumen. Dann hast Du ja einen ganz guten Eindruck von meiner Heimatregion. Die Weine vom WG Weis (Erben von Beulwitz) gehören ganz sicher zu den besseren im Ruwertal, auch wenn ich dies noch nicht aus eigener (Trink-)Erfahrung sagen kann. Was das kleine Bilderrätsel anbetrifft, handelt es sich um das traumhaft vor bzw. hinter einer Serpentinen-Kombination gelegene WG Reichsgraf von Kesselstatt zwischen den Orten Morscheid und Waldrach. Deren Weine trinke ich sehr gerne und regelmässig in deren Weinwirtschaft, die direkt gegenüber Trierer Dom bzw. der Liebfrauenkirche in Triers Zentrum gelegen ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 31, 2022 Share Posted May 31, 2022 Moin Thomas, dann müssen wir es mal schaffen uns zu treffen... nur Wein und Motorradfahren geht nicht...vielleicht fällt uns was ein. Oder auch: ein Weinproben-Moto Guzzi-Treffen, wenn noch andere Mitglieder drauf Spass haben. Dann müssen wir einen Termin aussuchen und Zimmer in der Nähe reservieren. Wenn nicht: ich habe Interesse... Mit dem Hans-Arnold Schell hatte ich einen Weinprobenabend mit seine Kunden veranstaltet, Grund war seinerzeit die Auslieferung des Alfa 164 an den Bischof Spital. So hatte ich extra für ihn einen weissen Alfa 164 aus Italien übers Werk anfordern können, denn weisse Alfa 164 gab es nicht für Deutschland. Ist jedoch "einige Tage" 😇 her... Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herr_Jeh Posted May 31, 2022 Share Posted May 31, 2022 Weinprobe wäre auch im Burgenlandkreis möglich gewesen. Oder man macht eine Rundreise durch Deutschlands Weinregionen… 🤔😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 31, 2022 Share Posted May 31, 2022 Moin Martin, ein solches Thema Weinprobe und Ausfahrt ... wenn Interesse, übernehme ich gerne die Orga und Planung. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AllesLatteoderwas Posted June 1, 2022 Share Posted June 1, 2022 vor 17 Stunden schrieb holger333: Moin Martin, ein solches Thema Weinprobe und Ausfahrt ... wenn Interesse, übernehme ich gerne die Orga und Planung. Gruß Holger Also ich wäre dabei, sofern es mit dem Termin passt. Ob Mosel-Saar-Ruwer oder bei Dir an der Nahe. Guten Wein gibt's vielerorts in Rheinland-Pfalz und schöne Strecken ohnehin. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kleinadler Posted June 3, 2022 Share Posted June 3, 2022 Am 29.5.2022 um 20:55 schrieb vpet: Glückwunsch, sieht super aus. Viel Spaß damit ☺️ Vielen Dank. 🏍️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
maximum Posted June 20, 2022 Share Posted June 20, 2022 Hallo in die Runde! Ich habe jetzt meine Guzzi bisschen aufgehübscht😁 Habe über Winterzeit original Stummel ergattern können: 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GC-40 Posted June 20, 2022 Share Posted June 20, 2022 vor 32 Minuten schrieb maximum: Hallo in die Runde! Ich habe jetzt meine Guzzi bisschen aufgehübscht😁 Habe über Winterzeit original Stummel ergattern können: schickes teil ich habe mir auch ein paar Stummel über den winter montiert, ich bin mit der entscheidung zufrieden und finde das handling damit (zumindest gefühlt) besser. Leider habe ich von meiner nich noch nich so hübsche bilder gemacht aber das hole ich aufjedenfall nach. Du bist mir aber noch nen schritt weiter, mit den Spiegeln, bist du damit auch zufrieden ? Wie sind die Vibrationen ohne Gewichte ? Wie gut ist die sicht nach hinten ? Wenn es die auch mal in chrome geben würde hätte ich schon längst weche drann 😉 gruß Flo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
maximum Posted June 20, 2022 Share Posted June 20, 2022 Hallo Flo, die Sicht nach Hinten ist ganz ordentlich und Gewichte fehlen mir überhaupt nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werner68 Posted June 21, 2022 Share Posted June 21, 2022 Hier ist meine 2021 wie sie derzeit noch aussieht. 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts