Christian_MH Posted November 14, 2024 Share Posted November 14, 2024 vor 17 Stunden schrieb Talbot Matra: Sieht aus wie der Drag Bar Lenker der V9 Bobber!? Ciao Lars Original Sportlenker von Moto Guzzi. Der war bei Stein Dinse günstiger als über Moto Guzzi. https://www.motoguzzi.com/de_DE/zubehoer/fahrzeugzubehör/rahmen-fahrwerk/sportlenker-2s001457/ https://www.stein-dinse.com/de/moto-guzzi-sportlenker-schwarz-v7-850-special-stone/item-1-1526101.html 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nacktmull Posted November 24, 2024 Share Posted November 24, 2024 On 11/6/2024 at 5:57 PM, klaus123 said: Generationswechsel! Seit letzte Woche ist die neue 850er da 😃 und die V7II steht jetzt zum Verkauf Hi Klaus, schön mal wieder was von Dir zu lesen und allzeit gute Fahrt mit der Neuen. Die beiden sehen sich fast schon zum verwechseln ähnlich. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klaus123 Posted November 24, 2024 Share Posted November 24, 2024 vor 2 Stunden schrieb nacktmull: Hi Klaus ,,.......... Die beiden sehen sich fast schon zum verwechseln ähnlich. Solange man nicht am Gas dreht.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nacktmull Posted November 24, 2024 Share Posted November 24, 2024 10 minutes ago, klaus123 said: Solange man nicht am Gas dreht.... Das stimmt...da klingt die V7II im Werkszustand um Welten besser als die 850er...die ist dafür halt "ein bisschen" schneller... 😆 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
blackpulse Posted December 18, 2024 Share Posted December 18, 2024 Details meiner V7 … 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
belousoa Posted February 5 Share Posted February 5 Am 11.7.2024 um 21:40 schrieb MiB: Die Taschen sind heute angekommen und wurden natürlich gleich montiert. Qualität ist Top. hallo Michael, wo hast Du den Tankriemen her? Will auch so einen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MiB Posted February 6 Share Posted February 6 Am 5.2.2025 um 11:31 schrieb belousoa: hallo Michael, wo hast Du den Tankriemen her? Will auch so einen Von Franco: Klick Plus Klick 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aragon Posted March 2 Share Posted March 2 (edited) Vorgestellt habe ich mich ja schon. Jetzt wollte ich auch mal meine V7 präsentieren. Da ich ein Upgrade auf die V7 Sport bei meinem Händler durchgeführt habe, werden wir zwei nicht mehr allzulange unsere schöne, kurvenreiche und fantastische Zeit miteinander verbringen. Moped steht zum Verkauf. So,oder Originalzustand. Edited March 18 by Aragon 9 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
posauno Posted March 19 Share Posted March 19 Endlich habe ich meine 850 Special jetzt fertig. 9 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PT76 Posted March 23 Share Posted March 23 (edited) Am 19.3.2025 um 15:58 schrieb posauno: Endlich habe ich meine 850 Special jetzt fertig. Gefällt mir richtig gut! Blau sieht toll aus und mit den Baak Teilen finde ich sie passend vollendet. Auspuff soll original bleiben? Gruß Toto Edited March 23 by PT76 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eke Posted March 23 Share Posted March 23 Mir war es zu viel Chrom, weshalb ich einige Teile getauscht habe (alles rückbaubar). Jetzt in schwarz: Soziusbügel - Bremshebel - Kupplungshebe - Lenker - Endtöpfe (Mistral) - Spiegel Krümmer kommen auch noch Schwarze. Ansonsten sind noch von Baak, Blinker und Starterabdeckung verbaut und der rechte Seitendeckel wurde getauscht und mit einer Tasche (Leder/Canvas) versehen. VG 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
posauno Posted Sunday at 09:53 PM Share Posted Sunday at 09:53 PM Am 23.3.2025 um 17:32 schrieb PT76: Gefällt mir richtig gut! Blau sieht toll aus und mit den Baak Teilen finde ich sie passend vollendet. Auspuff soll original bleiben? Gruß Toto Hi Toto eigentlich hätte ich gerne einen kürzeren und leichteren Auspuff. Aber er sollte auf keinen Fall lauter sein als der originale. Bin oft sehr lange am Stück unterwegs, da brauche ich keinen Krawall. Vielleicht hast du ja einen Tipp für mich. Grüsse Hartmut 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
posauno Posted Sunday at 09:58 PM Share Posted Sunday at 09:58 PM Seit Gestern hat meine V7 eine Partnerin. Meine Frau hat sich die Corsa angeschafft. Jetzt stehen sie zu zweit vor dem Carport. 😄 11 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tedrei Posted Monday at 06:06 AM Share Posted Monday at 06:06 AM @ekeChrom kann man nie genug haben 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eke Posted Monday at 06:29 PM Share Posted Monday at 06:29 PM vor 12 Stunden schrieb tedrei: @ekeChrom kann man nie genug haben 😉 Na ja….. sollte man meinen, wenn man sich eine Limited anschafft 😅 Aber eigentlich sollte es eine Milano werden, nur war damals keine am Markt und hier hat das Preis/Leistungsverhältnis am besten gepasst…. Obwohl, inzwischen mit den Umbaukosten… 🤦♂️😅 VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar-R Posted Monday at 08:35 PM Share Posted Monday at 08:35 PM vor 22 Stunden schrieb posauno: eigentlich hätte ich gerne einen kürzeren und leichteren Auspuff. Aber er sollte auf keinen Fall lauter sein als der originale. Bin oft sehr lange am Stück unterwegs, da brauche ich keinen Krawall. Vielleicht hast du ja einen Tipp für mich. Moin Hartmut, Mistral hat kurze und deutlich leichtere Endtöpfe und die produzieren einen tollen Sound, ohne zu laut zu sein. Evt. hat Jemand in Deinem Einzugsbereich die Endtöpfe montiert, oder auf einem Treffen, oder Dein Händler hat zufällig eine Kundenmaschine auf dem Hof zum Probehören. Viel Glück. Gruß Rainer 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PT76 Posted Tuesday at 06:57 AM Share Posted Tuesday at 06:57 AM Am 30.3.2025 um 23:53 schrieb posauno: Hi Toto eigentlich hätte ich gerne einen kürzeren und leichteren Auspuff. Aber er sollte auf keinen Fall lauter sein als der originale. Bin oft sehr lange am Stück unterwegs, da brauche ich keinen Krawall. Vielleicht hast du ja einen Tipp für mich. Grüsse Hartmut Wie ein Beitrag oben geschrieben. Etwas lauter sind die Mistral schon... ist immer Geschmackssache. Beste Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PT76 Posted Tuesday at 06:58 AM Share Posted Tuesday at 06:58 AM Am 30.3.2025 um 23:58 schrieb posauno: Seit Gestern hat meine V7 eine Partnerin. Meine Frau hat sich die Corsa angeschafft. Jetzt stehen sie zu zweit vor dem Carport. 😄 Bis auf die LCD Anzeige ist die Corsa echt hübsch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
posauno Posted yesterday at 08:51 PM Share Posted yesterday at 08:51 PM Am 1.4.2025 um 08:58 schrieb PT76: Bis auf die LCD Anzeige ist die Corsa echt hübsch. Genauso seh ich es auch 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
posauno Posted yesterday at 08:53 PM Share Posted yesterday at 08:53 PM Danke für den Tip, Rainer. Vielleicht treffe ich mal einen V7 Mistral Besitzer. Grüsse Hartmut Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts