Jump to content

Zeigt eure neue V7 (I, II, III, 850) her!

MuniGuzz

Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb Talbot Matra:

Sieht aus wie der Drag Bar Lenker der V9 Bobber!?

Ciao

Lars

Original Sportlenker von Moto Guzzi. Der war bei Stein Dinse günstiger als über Moto Guzzi.

https://www.motoguzzi.com/de_DE/zubehoer/fahrzeugzubehör/rahmen-fahrwerk/sportlenker-2s001457/

https://www.stein-dinse.com/de/moto-guzzi-sportlenker-schwarz-v7-850-special-stone/item-1-1526101.html

• Thanks 1

• 2 weeks later...
On 11/6/2024 at 5:57 PM, klaus123 said:

Generationswechsel! Seit letzte Woche ist die neue 850er da 😃 und die V7II steht jetzt zum Verkauf

_K3M9147_LR.jpg

Hi Klaus,

schön mal wieder was von Dir zu lesen und allzeit gute Fahrt mit der Neuen.

Die beiden sehen sich fast schon zum verwechseln ähnlich. :)

• Like 1
  • Thanks 1

• 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

Vorgestellt habe ich mich ja schon. Jetzt wollte ich auch mal meine V7 präsentieren. 

Da ich ein Upgrade auf die V7 Sport bei meinem Händler durchgeführt habe, werden wir zwei nicht mehr allzulange unsere schöne, kurvenreiche und fantastische Zeit miteinander verbringen.

Moped steht zum Verkauf.

So,oder Originalzustand. 

20250302_130153.jpg

Edited by Aragon
  • Like 9

• 3 weeks later...
Am 19.3.2025 um 15:58 schrieb posauno:

Endlich habe ich meine 850 Special jetzt fertig. 
IMG_7576.thumb.jpeg.a6391f94dc598a5cc049b89c9d5bf895.jpegIMG_7570.thumb.jpeg.dfbb2d5b218a1b0851f0b6e5eebdd7f0.jpegIMG_7570.thumb.jpeg.dfbb2d5b218a1b0851f0b6e5eebdd7f0.jpegIMG_7570.thumb.jpeg.dfbb2d5b218a1b0851f0b6e5eebdd7f0.jpeg

IMG_7574.jpeg

IMG_7575.jpeg

IMG_7578.jpeg

Gefällt mir richtig gut! Blau sieht toll aus und mit den Baak Teilen finde ich sie passend vollendet. Auspuff soll original bleiben? 

Gruß Toto

Edited by PT76

Mir war es zu viel Chrom, weshalb ich einige Teile getauscht habe (alles rückbaubar).

Jetzt in schwarz:

Soziusbügel - Bremshebel - Kupplungshebe - Lenker - Endtöpfe (Mistral) - Spiegel

Krümmer kommen auch noch Schwarze.

Ansonsten sind noch von Baak, Blinker und Starterabdeckung verbaut und der rechte Seitendeckel wurde getauscht und mit einer Tasche (Leder/Canvas) versehen. 

VG

0CB3F8CB-E3DC-4A0E-A54E-DCA65272A5D0.jpeg

C0172BB1-558E-43FA-90C4-A6C2573A7E11.jpeg

6A52E910-F8DA-474A-8F98-98DBEF99F386.jpeg

• Like 4

Am 23.3.2025 um 17:32 schrieb PT76:

Gefällt mir richtig gut! Blau sieht toll aus und mit den Baak Teilen finde ich sie passend vollendet. Auspuff soll original bleiben? 

Gruß Toto

Hi Toto

eigentlich hätte ich gerne einen kürzeren und leichteren Auspuff. Aber er sollte auf keinen Fall lauter sein als der originale. Bin oft sehr lange am Stück unterwegs, da brauche ich keinen Krawall. 
Vielleicht hast du ja einen Tipp für mich. 

Grüsse

Hartmut

• Like 1

vor 12 Stunden schrieb tedrei:

@ekeChrom kann man nie genug haben 😉

Na ja….. sollte man meinen, wenn man sich eine Limited anschafft 😅

Aber eigentlich sollte es eine Milano werden, nur war damals keine am Markt und hier hat das Preis/Leistungsverhältnis am besten gepasst…. Obwohl, inzwischen mit den Umbaukosten… 🤦‍♂️😅

VG

vor 22 Stunden schrieb posauno:

eigentlich hätte ich gerne einen kürzeren und leichteren Auspuff. Aber er sollte auf keinen Fall lauter sein als der originale. Bin oft sehr lange am Stück unterwegs, da brauche ich keinen Krawall. 

Moin Hartmut,

Mistral hat kurze und deutlich leichtere Endtöpfe und die produzieren einen tollen Sound, ohne zu laut zu sein.

Evt. hat Jemand in Deinem Einzugsbereich die Endtöpfe montiert, oder auf einem Treffen, 

oder Dein Händler hat zufällig eine Kundenmaschine auf dem Hof zum Probehören.

Viel Glück.

Gruß Rainer

• Like 1

Am 30.3.2025 um 23:53 schrieb posauno:

Hi Toto

Grüsse

Hartmut

Wie ein Beitrag oben geschrieben. Etwas lauter sind die Mistral  schon... ist immer Geschmackssache.

Beste Grüße

Am 30.3.2025 um 23:58 schrieb posauno:

Seit Gestern hat meine V7 eine Partnerin. Meine Frau hat sich die Corsa angeschafft. Jetzt stehen sie zu zweit vor dem Carport. 😄

61320d02-57cd-4963-ae5c-6b852886a318.jpeg

IMG_7606.jpeg

IMG_7607.jpeg

IMG_7605.jpeg

Bis auf die LCD Anzeige ist die Corsa echt hübsch.