Kirsche Posted August 16 Share Posted August 16 Hier meine V7 I 11 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted September 7 Share Posted September 7 Hallo zusammen, meine alte T4 hat heute wieder einen jüngeren Garagennachbar bekommen...eine V7 Classic, Bj.2008, 25Tkm auf der Uhr. Technisch soweit in Ordnung, optisch benötigt sie etwas Aufbereitungspflege, aber das qist kein Problem. Hat jemand evtl. die Haltegriffe hinten links/rechts? Ich habe den Gepäckträger drauf, aber würde gerne wieder auf die normalen Griffe wechseln Viele Grüße Robert 5 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sine88 Posted September 7 Share Posted September 7 (edited) Na dann bringe ich mal etwas Farbe rein. Meine diesjährigen Veränderungen (Reifen, Sitzbank und Taschenhalter) waren eine deutliche Verbesserung bzgl. der Reisetauglichkeit. Edited September 7 by sine88 9 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted September 7 Share Posted September 7 Am 16.8.2024 um 10:30 schrieb Kirsche: Hier meine V7 I Schöne Auspuffanlage ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted September 7 Share Posted September 7 vor 5 Stunden schrieb Gexx: Hallo zusammen, meine alte T4 hat heute wieder einen jüngeren Garagennachbar bekommen...eine V7 Classic, Bj.2008, 25Tkm auf der Uhr. Technisch soweit in Ordnung, optisch benötigt sie etwas Aufbereitungspflege, aber das qist kein Problem. Hat jemand evtl. die Haltegriffe hinten links/rechts? Ich habe den Gepäckträger drauf, aber würde gerne wieder auf die normalen Griffe wechseln Viele Grüße Robert Schön, ich habe, so glaube ich die Haltegriffe von meiner due Bj. 2015 noch irgendwo, aber keine Ahnung was der Marktwert ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted September 7 Share Posted September 7 (edited) vor 15 Stunden schrieb Guggl: Schön, ich habe, so glaube ich die Haltegriffe von meiner due Bj. 2015 noch irgendwo, aber keine Ahnung was der Marktwert ist. Bei SD gibt es wohl den Satz neu für knapp 120€...vorausgesetzt V7 und V7II ist hier identisch Edited September 8 by Gexx Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted September 8 Share Posted September 8 (edited) Anbei ein Foto meiner Haltegriffe, von 2015. Ich habe gleich nach Neukauf einen Gepäckträger montiert. Robert, ich kann nicht beurteilen ob diese an deine Maschine passen. Edited September 8 by Guggl Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted September 8 Share Posted September 8 Ich habe mir mal einen Gepäckträger für meine V7 Classic gebraucht gekauft. Der stammte von einer V7 II. Dann müssten die Haltegriffe entsprechend gleich sein. Andreas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted September 8 Share Posted September 8 Nachtrag: jetzt habe ich gelesen, dass nur die Gepäckträger bis 2014 gleich sein sollen???? Also am Besten maßnehmen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted September 8 Share Posted September 8 Laut den Ersatzteillisten sind das die gleichen Griffe mit identischen ET-Nummern (V7 Classic, V7Special, V7 II Special). Gruß Thilo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted September 12 Share Posted September 12 Ja, die Griffe der V7II passen...danke an Guggl für die Griffe 👍 4 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted September 18 Share Posted September 18 Moin Robert, lese gerade die älteren Beiträge: Glückwunsch zu Deiner neueren Guzzi... wünsche Dir viel Fahrfreude. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralph Posted October 11 Share Posted October 11 Heute endlich vom Händler abgeholt: 12 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted October 11 Share Posted October 11 Hallo Ralph, Viel Spaß mit deiner neuen Guzzi 😄 Top...👍 Gruss Karsten 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
posauno Posted October 11 Share Posted October 11 Hallo Ralph gefällt mir sehr gut deine V7. Auf dem Haupständer schaut sie edel aus. Allzeit Gute Fahrt wünscht Hartmut 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted October 12 Share Posted October 12 Hallo Ralph, herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike! Sieht ja wirklich super aus!!! 👍 Grüße Richard 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tedrei Posted October 12 Share Posted October 12 sehr schönes Rad. Viel Spass damit! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PT76 Posted October 17 Share Posted October 17 Kurz vor Saisonende das Wetter genutzt. 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar-R Posted October 25 Share Posted October 25 Moin, @ PT76, sehr schöne Aufnahmen und Deine V7 sehr gut in Szene gesetzt, Danke. Gruß Rainer 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PT76 Posted October 26 Share Posted October 26 vor 11 Stunden schrieb Ragnar-R: Moin, @ PT76, sehr schöne Aufnahmen und Deine V7 sehr gut in Szene gesetzt, Danke. Gruß Rainer ich danke dir!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
J.meierdierks Posted October 27 Share Posted October 27 Nachdem ich meine V7 I etwas gepimpt habe (Kurzes Schutzblech hinten, Lenkerendspiegel, Einersitzbank und LED-Blinker) muss ich Sie ja auch mal zeigen .... LG aus Rendsburg SH 9 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klaus123 Posted 9 hours ago Share Posted 9 hours ago Generationswechsel! Seit letzte Woche ist die neue 850er da 😃 und die V7II steht jetzt zum Verkauf 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago Krad°ulation zu deiner neuen ! Optisch hat sich ja nicht viel Geändert 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts