Jump to content

Zeigt eure neue V7 (I, II, III, 850) her!

MuniGuzz

Recommended Posts

• 4 weeks later...

Hallo zusammen, meine alte T4 hat heute wieder einen jüngeren Garagennachbar bekommen...eine V7 Classic, Bj.2008, 25Tkm auf der Uhr. Technisch soweit in Ordnung, optisch benötigt sie etwas Aufbereitungspflege, aber das qist kein Problem.

Hat jemand evtl. die Haltegriffe hinten links/rechts? Ich habe den Gepäckträger drauf, aber würde gerne wieder auf die normalen Griffe wechseln

Viele Grüße 

Robert

IMG_4525.jpg

IMG_4526.jpg

• Like 5
  • Thanks 1

Na dann bringe ich mal etwas Farbe rein. Meine diesjährigen Veränderungen (Reifen, Sitzbank und Taschenhalter) waren eine deutliche Verbesserung bzgl. der Reisetauglichkeit.

IMG_7873.jpeg

Edited by sine88
  • Like 9

vor 5 Stunden schrieb Gexx:

Hallo zusammen, meine alte T4 hat heute wieder einen jüngeren Garagennachbar bekommen...eine V7 Classic, Bj.2008, 25Tkm auf der Uhr. Technisch soweit in Ordnung, optisch benötigt sie etwas Aufbereitungspflege, aber das qist kein Problem.

Hat jemand evtl. die Haltegriffe hinten links/rechts? Ich habe den Gepäckträger drauf, aber würde gerne wieder auf die normalen Griffe wechseln

Viele Grüße 

Robert

IMG_4525.jpg

IMG_4526.jpg

Schön, ich habe, so glaube ich die Haltegriffe von meiner due Bj. 2015 noch irgendwo, aber keine Ahnung was der Marktwert ist.

vor 15 Stunden schrieb Guggl:

Schön, ich habe, so glaube ich die Haltegriffe von meiner due Bj. 2015 noch irgendwo, aber keine Ahnung was der Marktwert ist.

Bei SD gibt es wohl den Satz neu für knapp 120€...vorausgesetzt V7 und V7II ist hier identisch

Edited by Gexx

Anbei ein Foto meiner Haltegriffe, von 2015. Ich habe gleich nach Neukauf einen Gepäckträger montiert. Robert, ich kann nicht beurteilen ob diese an deine Maschine passen. 

20240908_180820.jpg

Edited by Guggl

Ich habe mir mal einen Gepäckträger für meine V7 Classic gebraucht gekauft. Der stammte von einer V7 II. Dann müssten die Haltegriffe entsprechend gleich sein.

Andreas

• Thanks 1

Moin Robert,

lese gerade die älteren Beiträge: Glückwunsch zu Deiner neueren Guzzi...

wünsche Dir viel Fahrfreude.

Gruß

Holger

• Thanks 1

• 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
vor 11 Stunden schrieb Ragnar-R:

Moin,

@  PT76,

sehr schöne Aufnahmen und Deine V7 sehr gut in Szene gesetzt, Danke.

Gruß Rainer

ich danke dir!!

• 2 weeks later...