holger333 Posted April 24 Share Posted April 24 nach Tacho 😂😇 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted April 24 Share Posted April 24 (edited) Hallo liebe Guzzi-Freunde, hier meine V7 III Special: Bild 1- auf dem Heimweg nach dem Kauf im VW Bus Bild 2 - nach der ersten Heimatrunde, die ich logischerweise unmittelbar nach dem Ausladen gefahren bin 😍 Edited April 24 by Musikmatz 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
posauno Posted April 24 Share Posted April 24 Bin schon bis Ende Tacho gefahren. Aber nur ganz kurz weil sie da gnadenlos zu pendeln beginnt🤐 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JakobCreutzfeldt Posted April 25 Share Posted April 25 vor 16 Stunden schrieb holger333: nach Tacho 😂😇 Nach Tacho waren es bei mir ca. 190 km/h, laut GPS 175 km/h - was auch der eingetragenen Höchstgeschwindigkeit entspricht... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
posauno Posted April 25 Share Posted April 25 Am 24.4.2024 um 19:22 schrieb holger333: nach Tacho 😂😇 Riser App behauptet ich sei über 180 gefahren. 🤷 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
heumi Posted May 2 Share Posted May 2 Hallo, ich hab mich jetzt für Lenkerendspiegel entschieden. Mir gefällt sie so viel besser! 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 2 Share Posted May 2 Moin, oder mehr Gas geben... da braucht es kaum Rückspiegel 😂 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted May 17 Share Posted May 17 Hi Zusammen, so, hab jetzt die schwarzen Alu-Seitendeckel an meine V7 III Special montiert. ... was meint ihr dazu? 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted May 18 Share Posted May 18 Am 17.5.2024 um 16:29 schrieb Musikmatz: Hi Zusammen, so, hab jetzt die schwarzen Alu-Seitendeckel an meine V7 III Special montiert. ... was meint ihr dazu? Die V7 ist doch immer wieder ein Genuss 👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted May 19 Share Posted May 19 vor 3 Stunden schrieb MG 37: Die V7 ist doch immer wieder ein Genuss 👍 ganz deiner Meinung 💪🤩 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted May 19 Share Posted May 19 Wenn schon, in Rosso.... 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
posauno Posted May 19 Share Posted May 19 Habe derweil den original jämmerlichen Hupensound verbessert. 🎺🎺 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JonaHH Posted May 19 Share Posted May 19 (edited) Meine V7 Stone von 2012. Um die 11.000 Km auf dem Buckel. Außer norddeutsche Tiefebene hat die Italienerin bis heute nichts gesehen, aber eines Tages geht's über die Alpen. Edited May 19 by JonaHH 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted May 20 Share Posted May 20 vor 12 Stunden schrieb posauno: Habe derweil den original jämmerlichen Hupensound verbessert. 🎺🎺 Das steht bei mir auch ganz oben auf der Liste. Welche Hupe hast du gekauft? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
posauno Posted May 20 Share Posted May 20 Habe die Stebel HF 80/2 bei horns24 gekauft. Eine Halterung muss man selbst bauen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speed Posted May 23 Share Posted May 23 ...und wir waren mit unserer Guzzi in Mandello ! ..von Brunsbüttel über Tschechien, Österreich, Schweiz und dann in Mandello und zurück über die Schweiz und Liechtenstein nach Hause. Nix Autozug oder Anhänger ! 11 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar-R Posted May 23 Share Posted May 23 Moin Bernd, eine schöne Tour zu dem „Heiligen Tor“ der Guzzi-Anhänger, die Euch auf jeden Fall gegönnt sei. Nur schade, dass das teilgeöffnete Tor den Blick auf den dort abgestellten Arbeits-/Servicewagen der Reinigungskraft lenkt. Im positiven Sinne kann man das auch als Alleinstellungsmerkmal betrachten. Oder war das Vehikel evt. doch eine futuristische Guzzi aus dem „Labor“😉 Seid Ihr zu zweit auf der V7 gefahren, wenn ja, wie ist Eure Erfahrung? Noch eine Frage zu dem spartanischen Gepäck, hattet Ihr noch Gepäcktaschen, oder Rollen, oder ein Begleitfahrzeug? Gruß Rainer, der Euch weiterhin schöne und spannende Touren wünscht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speed Posted May 24 Share Posted May 24 (edited) Wir hatten natürlich einen vollgepackten Tankrucksack und eine Gepäckrolle mit. In Mandello hatten wir eine ganz tolle Fewo für eine Woche . Die Casa Mirta. Ganz tolle Leute und selber Motorradfahrer. Da gab es auch eine Waschmaschine und die Guzzi hatte einen Garagenplatz. Zwischenübernachtet haben wir in Hotels. Die Guzzi fährt in den Bergen wie eine Eins , sie hat ein schönes Drehmoment und ist wendig. Und die Reichweite ist natürlich top. Edited May 24 by Speed Rechtschreibung 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
retnug5082 Posted May 25 Share Posted May 25 Heute eine kleine Ausfahrt bei den 3 Kaiserbergen. VG Gunter 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MiB Posted June 15 Share Posted June 15 Wird Zeit das hier mal eine Corsa gezeigt wird 🙃 Seit Montag bei mir, gut 200 km auf der Uhr und seit heute mit den Mistral Töpfen: Ich brauche noch Taschen, da bin ich gerade in Kontakt mit Franco: https://www.francocuoio.it/product/corner-bag-sx-estendibile-supporto-bb-e-sgancio-rapido-click-fix-guzzi-v7-stone-corsa-bordo-rosso/ 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dermarkus Posted June 16 Share Posted June 16 Nach vielen Jahren HD nun aus Gewichtsgründen verkleinert. Aber mit ähnlichem kernigen Charakter. Ich bin glücklich! Hier im Hof von unserem Clubhaus.😙 6 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MiB Posted July 11 Share Posted July 11 Am 15.6.2024 um 21:06 schrieb MiB: Wird Zeit das hier mal eine Corsa gezeigt wird 🙃 ... Ich brauche noch Taschen, da bin ich gerade in Kontakt mit Franco: https://www.francocuoio.it/product/corner-bag-sx-estendibile-supporto-bb-e-sgancio-rapido-click-fix-guzzi-v7-stone-corsa-bordo-rosso/ Die Taschen sind heute angekommen und wurden natürlich gleich montiert. Qualität ist Top. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tedrei Posted July 12 Share Posted July 12 Am 20.5.2024 um 11:53 schrieb posauno: Habe die Stebel HF 80/2 bei horns24 gekauft. Eine Halterung muss man selbst bauen. Hartmut, hast du zusätzlich ein Hupenrelais eingebaut oder laufen die so mit? 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
geppi40 Posted July 28 Share Posted July 28 Hier ein paar Fotos von meinem Schätzchen, Bj. 2023 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
posauno Posted August 11 Share Posted August 11 Hartmut, hast du zusätzlich ein Hupenrelais eingebaut oder laufen die so mit? Hallo tedrei habe sie einfach parallel geklemmt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts