MuniGuzz Posted August 2, 2019 Share Posted August 2, 2019 (edited) Was? Noch kein Topic für die V7? Habe ich was verpasst? Na gut... hier ist meine neue, seit heute? Edited October 17, 2021 by MuniGuzz Topictitel aktualisiert 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest V 7 Posted August 2, 2019 Share Posted August 2, 2019 Sieht super aus! Allzeit gute Fahrt damit! DLzG, der Oli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted August 2, 2019 Share Posted August 2, 2019 Das "Kleine Schwarze" geht immer, und Speichenräder, hübsch ist Sie. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted August 3, 2019 Share Posted August 3, 2019 Moin , hübsches Teil , viel Spaß und allzeit gute Fahrt. Gruß aus dem Norden Dirk Wie darf man Dich mit Vornamen ansprechen? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MuniGuzz Posted August 4, 2019 Author Share Posted August 4, 2019 Danke allerseits! Heute werde ich mal ausgiebig Südbayern unsicher machen, gestern war ja sehr wechselhaft mit Platzregenschauern. Gruß Huijb (Holländer mit Italien-Erfahrung) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MuniGuzz Posted August 4, 2019 Author Share Posted August 4, 2019 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted August 4, 2019 Share Posted August 4, 2019 Tja, ein Motorrad kann gar nicht schwarz genug sein, es sei denn, es ist schon schwarz. Ist ebend eine geile Farbe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carcano Posted August 4, 2019 Share Posted August 4, 2019 Leider muß man sagen das schwarz auch eine ganz schön gefährliche Farbe ist. Wenn dann noch eine schwarze Jacke und ein schwarzer Helm hinzu kommen wird man mit Sicherheit irgendwann übersehen. ( Macht ja niemand mit Absicht ). Carcano Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MuniGuzz Posted August 4, 2019 Author Share Posted August 4, 2019 Richtig. Zur Kompensation trage ich eine hellgraue Textilkombi mit neongelben Flächen und oft einen dito Rucksack. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bobtail Posted August 4, 2019 Share Posted August 4, 2019 (edited) Sieht man ja sehr oft, schwarzes Mopped, schwarzer Fahrer von Kopf bis Fuß (meistens Cruiser oder Chopper), aber dann mit leuchtender Warnweste. Finde ich etwas krank, lieber gleich eine gut sichtbare Farbe und Klamotten. Aber alles in schwarz schaut ja immerhin sooooo böse aus. Wenn dann die Warnweste halt nicht zum lachen wäre. Edited August 5, 2019 by Bobtail 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted August 5, 2019 Share Posted August 5, 2019 Also, eigentlich wollte ich nur sagen das schwarz und Chrom gut zueinander passt 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted August 5, 2019 Share Posted August 5, 2019 Erst Kontrast macht schön ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetschic Posted September 20, 2019 Share Posted September 20, 2019 Wenn Ihr von schwarzen V7 redet ... mein Stichwort 8 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eswe Posted September 21, 2019 Share Posted September 21, 2019 Dann muss ich mit weiß kontern ? 6 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miele Posted September 23, 2019 Share Posted September 23, 2019 (edited) Ganz silbern geht auch... Edited September 23, 2019 by Miele 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted September 24, 2019 Share Posted September 24, 2019 Am 20.9.2019 um 22:28 schrieb Hetschic: Wenn Ihr von schwarzen V7 redet ... mein Stichwort So ganz schwarz kommt auch gut. Und vor allem mit den Agostini! Solche bekommt meine Lütte Breva 750 jetzt auch. In Chrom versteht sich ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetschic Posted September 24, 2019 Share Posted September 24, 2019 Und die Agostini klingen sag ich Dir … ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted September 25, 2019 Share Posted September 25, 2019 Am 24.9.2019 um 15:33 schrieb Hetschic: Und die Agostini klingen sag ich Dir … ? Ich bin schon ganz gespannt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Antoine Brisbard Posted September 26, 2019 Share Posted September 26, 2019 Ich könnte noch schwarz mit braun anbieten. 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetschic Posted September 26, 2019 Share Posted September 26, 2019 (edited) Auch sehr hübsch ? ... aber sag mal der Auspuff, ist der bei uns zugelasssen? Und was hast Du für Federbeine drin? ? Edited September 26, 2019 by Hetschic Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted September 26, 2019 Share Posted September 26, 2019 Black Betty ? mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Antoine Brisbard Posted September 27, 2019 Share Posted September 27, 2019 vor 12 Stunden schrieb Hetschic: Auch sehr hübsch ? ... aber sag mal der Auspuff, ist der bei uns zugelasssen? Und was hast Du für Federbeine drin? ? Hallo, ja, der Auspuff ist zugelassen. Mit E Kennzeichnung. Ist von Mass Moto und heißt Hot Rod https://www.massmoto.it/prodotto/impianto-completo-2in2-hot-rod-moto-guzzi-v7-ii/ Die Federbeine sind die Bitubos von Moto Guzzi. Aber ob die jetzt besser sind als die normalen weiß ich nicht, da ich die Maschine schon mit diesen Beinen gekauft habe. Grüße Stephan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted September 27, 2019 Share Posted September 27, 2019 Jeep, eine schöner wie die andere!? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gutsi Posted September 27, 2019 Share Posted September 27, 2019 Am 26.09.2019 um 07:55 schrieb Antoine Brisbard: Ich könnte noch schwarz mit braun anbieten. Sehr schickes Teil.......Sitzbank extrem Geil, Griffe Spiegel, Fender vorne eine Augenweide, Kompliment. Auspuff ist geschmacksache, evt. steht aber hier der Sound im Vordergrund ;-) Bzgl. Kennzeichen hättest bei mir in der Gegend keine Freude, ich fahr in der Woche 5-6 x an der Polizeikontrolle vorbei und auf die KZ - Neigungswinkel sind sie besonders scharf ;-) Optisch aber ebenfalls knackig! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MuniGuzz Posted September 27, 2019 Author Share Posted September 27, 2019 Ich schließe mich meinem Vorredner vollumfänglich an ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts