hubertauer Posted August 1, 2019 Share Posted August 1, 2019 Da ich Berufsfotograf bin, mach ich immer wieder mal auch Fotos von meinen Motorrädern, Guzzi eignet sich hervorragend ? nun ist auch mein Sattel fertig und bin auch schon 4200 km gefahren...leider muss sie wieder in die Garage, sie neigt zur Inkontinenz 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted August 1, 2019 Share Posted August 1, 2019 Moin Hubert Das sind wirklich grossartige und sehr gelungene Aufnahmen. Man sieht, dass da ein Profi hinter der Linse aktiv war. Und niemand, der einfach nur auf den Auslöser drückt und mit der Dürftigkeit eines Handys zufrieden ist. Chapeau! Welches Modell hast Du genau? Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted August 1, 2019 Share Posted August 1, 2019 So eine Schönheit zur schau gestellt ist Kunst. Stein Metall Holz und Leder, fasziniert uns Männer und Frauen seit jahrtausenden, und so wie oben besonders Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 1, 2019 Share Posted August 1, 2019 Schöe Aufnahmen, Hubert! Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted August 1, 2019 Share Posted August 1, 2019 Klasse Fotos, da sieht man, dass der Fachmann rumgefummelt hat Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted August 2, 2019 Share Posted August 2, 2019 herzlichen Dank für die schönen Foto`s. Die sind für einen Kalender ideal. Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted August 2, 2019 Share Posted August 2, 2019 Richtig Dirk, die Bilder hätten sich beim Guzzisti-Kalender echt gut gemacht Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubertauer Posted August 2, 2019 Author Share Posted August 2, 2019 Hallo, das freut natürlich sehr wenn die Bilder Ankommen... ich habe auch meine BMW immer wieder abgelichtet wer Interesse hat http://www.fotowork.at/album/bmw-1150-adv-hubert-auer Danke, schönes Wochenende Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted August 2, 2019 Share Posted August 2, 2019 Auch deine BMW macht sich mit deinen Bildern echt gut. Da bekommt man Lust, sich etwas mehr in die Fototechnik einzuarbeiten Im SBK- Ducatiforum-Kalender war auch so ein Typ, der Bilder seiner Panigale eingereicht hatte, das waren keine Bilder, dass waren schon Gemälde, sehr starker Ausdruck in den Bildern, wie bei dir. Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jackal-Wolf Posted August 30, 2019 Share Posted August 30, 2019 Hallo Hubert , wunderschöne Fotos von der Guzzi und der 1150 GS. Es ist ein Genuss diese Bilder ansehen zu dürfen , dafür Danke.Das ist wirklich Kunst , so zu fotographieren. Chapeau !!! Grüsse aus dem Ländle , Wolfgang Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubertauer Posted September 19, 2019 Author Share Posted September 19, 2019 Hallo Wolfgang, danke freut mich wenns gefällt ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts